Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

KABEL BW welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Wer weiss, wie lange es analog noch gibt. ;)

Eigentlich soll ja 2010 damit Schluss sein...
FrankOTango

Beitrag von FrankOTango »

Homernoid hat geschrieben:Wer weiss, wie lange es analog noch gibt. ;)

Eigentlich soll ja 2010 damit Schluss sein...
Das beruhigt mich ... dann habe ich auch in 2010 etwas extrem Wichtiges, über das ich mir Gedanken machen kann und komme nicht auf die dumme Idee mich stundenlang mit mp3playern oder Fernbedienungen zu beschäftigen. Danke für den Hinweis, ohne Dich wäre ich da nie drauf gekommen ... heieiei ...

Gruß

FrankOTango
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

8)

na ja, weil hier laufend die intelligente Idee von "da schaue ich halt analog weiter" kommt. :wink:
Den ganzen Quatsch nicht mitmachen heisst die Devise. 8)
FrankOTango

Homernoid hat geschrieben:8)

Dein HP 22" hat Klavierlack. Deine Wetterstation hat Klavierlack.

Dein neuer Mobile Player hat Touchscreen und oh Wunder einen festen Akku und Standards die man kaufen muss PLUS nicht genormte Buchsen.

Den ganzen Quatsch nicht mitmachen heisst die Devise. 8) DU PFEIFE :P
Zweck0r
Star
Star
Has thanked: 130 times
Been thanked: 346 times

Beitrag von Zweck0r »

Auf die Kündigungswelle freue ich mich schon, wenn die es wirklich wagen, die Analogübertragung abzuschalten :D

Für jeden Fernseher extra 'ne Smartcard-Monatsgebühr latzen, so weit kommt's noch :twisted:

Grüße,

Zweck
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

FrankOTango hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:8)

Dein HP 22" hat Klavierlack. Deine Wetterstation hat Klavierlack.

Dein neuer Mobile Player hat Touchscreen und oh Wunder einen festen Akku und Standards die man kaufen muss PLUS nicht genormte Buchsen.

Den ganzen Quatsch nicht mitmachen heisst die Devise. 8) DU PFEIFE :P
Tja. Dann würde ich nackt rumrennen!
Nicht MICH musst Du anprangern, sondern die Hersteller. ;)
Schau Dich mal um im Bereich HDD-Mobile-Player. SOOO viele gibt es nicht, die meinen Anforderungen gerecht werden.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Zweck0r hat geschrieben:Auf die Kündigungswelle freue ich mich schon, wenn die es wirklich wagen, die Analogübertragung abzuschalten :D

Für jeden Fernseher extra 'ne Smartcard-Monatsgebühr latzen, so weit kommt's noch :twisted:

Grüße,

Zweck
Du wirst lachen. Es wurden bereits Leute zwangsgekündigt bei einem Kabelanbieter, die diese Gebühr nicht zahlen wollten.
Kannste alles beim digitalfernsehen Forum nachlesen.
lalamichel
Profi
Profi
Been thanked: 1 time

Beitrag von lalamichel »

Die neueren KD Pakete laufen sogar nur 12 Monate und das ab 23€
für Telefon und Internet (32000)plus gesponserter Hardware.
mfg Michael
Denon PMA 925R,Advance Acoustic i90,Denon TU-215 RD,Denon DRS-640,Panasonic DMR-ES10,Humax PVR-9100,Dual 601+Supa Phonoamp,2 x Nubox 481+ABL,2x Nubox 311, 1x AW 443,Samsung UE40D6750, Pansonic TX-P50GTW60
FrankOTango

Homernoid hat geschrieben: Nicht MICH musst Du anprangern, sondern die Hersteller. ;)
Ich prangere aber lieber dich an. Denn du jammerst hier permanent pauschal über Leute, die angeblich "den ganzen Quatsch" mitmachen und kaufst aber trotzdem den Quatsch, weil du ja vielleicht eigentlich den ganzen Quatsch geil findest, sonst würdest du es nicht kaufen, denn es zwingt dich ja niemand zum Konsum. Damit bist du für mich nicht diskussionswürdig, eine miese Nummer, eine Null. Suche dir doch einfach eine vernünftige Beschäftigung und wenn es bei den Zeugen Jehovas ist, dann stehst du mit dem Wachturm wenigstens in der Kälte rum.

Liebe Grüße

FrankOTango
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Das ist Quatsch. Das weisst Du auch. ;)
Es ist ein Unterschied ob man wählen kann oder nicht, oder?

Da ich unterwegs generell VIEL Musik höre, brauche ich was mit HDD. Nun schau Dich mal um, was es da so gibt auf dem Markt. Es sind nicht viele Anbieter die grosse HDDs anbieten PLUS FLAC Support. ;)

Beim Telefonieren z.B. ist das vollkommen Wurscht, WO ich meinen Anbieter habe. Bei Kabel-TV geht das Wählen auch nicht. Man ist ortsgebunden.

btw. Da ich zu meinem Wort stehe, werde ich, wenn sich der Hersteller meines Mobile Players nicht ändert, mir einen and. Hersteller suchen. Auch habe ich dem Hersteller direkt meine Meinung gesagt. Mehr kann ich nicht tun. ;)
Okay. Das wird den nicht jucken... aber darum geht es mir ja nicht.

Zumindest bin ich kein Schaumschläger wie manch Anderer hier, der hier provozierende wirken möchte, aber es ihm nicht gelingt. :lol:
Antworten