Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Erweiterte nuBox-Serie ab Mitte Juni?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

g.vogt hat geschrieben:...Ich denke, solche gezielten Indiskretionen sind nicht der Stil der NSF. Und so fürchte ich eher, heute brennt in der NSF die Luft und Herr Spiegler wird sich einmal mehr darüber ärgern, dass er keine private Nachricht mit dem Hinweis auf eine versehentlich schon zugängliche Information bekommen hat, sondern bereits der Erlkönig im Forum diskutiert wird :roll:...
So ischt es!

Zur "Strafe" werde ich jetzt kurzfristig kein informatives Statement abgeben, denn ich weiß vor lauter Messe-, Katalog- und
nuDay-Vorbereitungen nicht mehr, wo mir der Kopf steht.

Da ich es vermeide, am Wochenende ins nuForum zu gucken, habe ich diese neue Panne (zum Glück) nicht entdeckt.
Es ist eine Panne (und kein Marketing-Gag), die im Zuge der Vorabeiten zum Online-Stellen der neuen Produkte passiert ist.
Unser Webmaster hat wohl nicht mit der Findigkeit von OL-DIE gerechnet...
Und ich nicht damit, dass er es gleich postet... :(

Dumm gelaufen.
Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von Nubox481fan »

R.Spiegler hat geschrieben:
Zur "Strafe" werde ich jetzt kurzfristig kein informatives Statement abgeben,
Ne harte Strafe wie ich gestehen muß. :cry:
Dumm gelaufen.
Auch wenn es keine Absicht war kann ein bischen Aufmerksamkeit ja nicht schaden.
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Beitrag von Gandalf »

dnitsche hat geschrieben: ....
Dumm gelaufen.
Auch wenn es keine Absicht war kann ein bischen Aufmerksamkeit ja nicht schaden.
@Herr Spiegler

Man kann so einer Panne auch was Gutes abgewinnen und so ev. die Verkaufszahlen für ein neues Produkt am Erscheinungstag nochmals steigern............ :roll:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior

Beitrag von R.Spiegler »

Gandalf hat geschrieben:...Man kann so einer Panne auch was Gutes abgewinnen und so ev. die Verkaufszahlen für ein neues Produkt am Erscheinungstag nochmals steigern............ :roll:
Keine Angst, ich trage es mit Fassung.
Ganz bis zur High End hätten wir es sowieso nicht geheimhalten können...

Aber heute geht absolut nix mit weiteren Infos!
Squeeze
Star
Star
Has thanked: 25 times
Been thanked: 23 times

Beitrag von Squeeze »

Hallo Herr Spiegler,
R.Spiegler hat geschrieben:Unser Webmaster hat wohl nicht mit der Findigkeit von OL-DIE gerechnet...
Ich glaube es hat eher mit Aufmerksamkeit zu tun. Als ich die Verfügbarkeit der nuBox 381 aufgerufen habe, konnte ich ebenfalls kurz die "verbotenen" Einträge sehen, weil diese am Anfang dieser universellen Verfügbarkeits-Seite stehen und der Browser erst zum eigentlich gewünschten Abschnitt "herunterscrollt", wenn der Abschnitt geladen wurde.

Wenn die verbotenen Einträge ans Ende dieser HTML-Seite gestellt worden wären, dann hätte man sie vermutlich nie versehentlich entdeckt.

Squeeze
A-100, A-200, A-125 Pro, Squeezebox, BlueLino 4G+
nilz
Star
Star

Beitrag von nilz »

R.Spiegler hat geschrieben: Und ich nicht damit, dass er es gleich postet... :(

Dumm gelaufen.
Es hätte ja genauso gut ein Spiel ala "wer es zuerst findet, bekommt ein Paar um sonst" sein können. Von daher würde ich den Fehler nicht in OL-DIEs handeln sehen. Vielmehr würde ich mich über einen solch aufmerksamen Kundenkreis freuen, der trotz vollster Zufriedenheit dem Hersteller aktiv treu bleibt. Kaufe ich mir beispielsweise einen TV, ist die Sache für 10 Jahre abgeharkt und es wird nicht ein weiteres Mal auf der Herstellerseite nach aktuellen Sachen gucken. Anders bei Nubert ;)
2x Neumann KH 120A
audiolab M-DAC
Oppo BDP 93 eu
Audeze LCD 2 rev. 2 Rosewood Alcantara
Raico

Beitrag von Raico »

Das kann man OL-DIE doch wirklich nicht anlasten!

Genau genommen hat er der NSF doch ungewollt zu einer äußerst raffinierten Martkeinführung verholfen. :wink:
Candida
Star
Star

Beitrag von Candida »

Hier hatte doch mal jemand ( Ekkard ?) einen nu-letter vor der eingentlichen Veröffentlichung eingestellt......das hatte auch einige Wellen geschlagen........... :roll:
[size=75][color=grey]man darf nicht mischen[/color][/size]
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior

Beitrag von R.Spiegler »

Raico hat geschrieben:Das kann man OL-DIE doch wirklich nicht anlasten!
Bevor hier ein neues "Drama" entsteht...

Wir "beschuldigen" OL-DIE keinesfalls!
Wenn, dann ist es UNSER Fehler gewesen.
Dennoch "fuchst" es uns halt ein wenig...
Und zeitlich passt es uns ganz und gar nicht in den Kram...
OL-DIE
Star
Star
Has thanked: 371 times
Been thanked: 486 times

Beitrag von OL-DIE »

Hallo alle miteinander,

das hab’ ich nun davon, dass ich den Firefox-Browser einsetze und danach schaue, ob die nuBox 311 gerade lieferbar ist (habe ich erst letzten Herbst meiner Schwester zum Kauf wärmstens empfohlen, sie ist übrigens sehr zufrieden mit Nubert) ...

Also:
Ich bin der NSF sehr wohlgesonnen, habe selber Nubert-Lautsprecher, empfehle sie gerne weiter, schaue deshalb auch nach der Verfügbarkeit und sehe dann solche guten Nachrichten.

Dann lasse ich halt das Forum an diesen freudigen Neuigkeiten teilhaben! Kann ja jeder einsehen.

Ob ihr es glaubt, oder nicht: Das schlichte Drehen am Maus-Rädchen hat diese Neuigkeit zu Tage gebracht. Sonst nichts. Kein Mitarbeiter der NSF hat zu mir gesagt: Schau mal ab Mai in die Verfügbarkeits-Liste ...

Also keine Verschwörung, kein Marketing, kein konspiratives Handeln...
Squeeze hat geschrieben:Ich glaube es hat eher mit Aufmerksamkeit zu tun. Als ich die Verfügbarkeit der nuBox 381 aufgerufen habe, konnte ich ebenfalls kurz die "verbotenen" Einträge sehen, weil diese am Anfang dieser universellen Verfügbarkeits-Seite stehen und der Browser erst zum eigentlich gewünschten Abschnitt "herunterscrollt", wenn der Abschnitt geladen wurde.
Das trifft den Sachverhalt ganz genau. Auf jeden Fall bedanke ich mich bei allen Teilnehmern dieses Threads. Ihr seid sehr fair.

Das ist ja auch das Besondere an diesem Forum.

Beste Grüße
OL-DIE
Antworten