Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ein Besuch bei whitko
-
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hi Edgar,
wird schon werden
Wenn's zu laut werden sollte, ziehen wir Deinem Nachbarn meinen KH über.
Der bekommt dann ein Grinsen ins Gesicht und bleibt dann ganz ruhig
Wir sind dann praktisch das Vorkommando zum NuDay 2010
Wir studieren dann schon einmal den Spaßfaktor ein.
Grüße Dich
whitlo
wird schon werden
Wenn's zu laut werden sollte, ziehen wir Deinem Nachbarn meinen KH über.
Der bekommt dann ein Grinsen ins Gesicht und bleibt dann ganz ruhig
Wir sind dann praktisch das Vorkommando zum NuDay 2010
Wir studieren dann schon einmal den Spaßfaktor ein.
Grüße Dich
whitlo
NuLine 32/ATM,Yamaha A-S2000,CD-S2000,Pro-Ject Tuner Box, KH Grado PS 1000 e, Grado GS 1000 e; AKG K812,
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
- der elektriker
- Star
So sehe ich das auch.
Nachbar bekommt ein Bier und den Kopfhörer überstülpt.
Der rennt gleich grinsend zum Geldautomaten und holt sich einen neuen Kopfhörer beim nächsten Fachhändler.
Ne war nur ein Scherz
Fakt ist: Nachbar wird ruhig gestellt ( Bekommt auch was zum Knabbern ) und wir können in Ruhe uns mit Musik verzaubern lassen.
Wird erstmal nur einwenig Arbeit geben. Boxen hochschleppen , alles verkabeln u.s.w.
Aber dann wird es gemütlich.
Schönen Abend noch
Holger
Nachbar bekommt ein Bier und den Kopfhörer überstülpt.
Der rennt gleich grinsend zum Geldautomaten und holt sich einen neuen Kopfhörer beim nächsten Fachhändler.
Ne war nur ein Scherz
Fakt ist: Nachbar wird ruhig gestellt ( Bekommt auch was zum Knabbern ) und wir können in Ruhe uns mit Musik verzaubern lassen.
Wird erstmal nur einwenig Arbeit geben. Boxen hochschleppen , alles verkabeln u.s.w.
Aber dann wird es gemütlich.
Schönen Abend noch
Holger
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Mahlzeit und Hallo
Vorhin erst vom Spätdienst heim und meinen neuen Dienstplan für Januar dabei. Hab leider nur ein komplett freies WE [30. & 31. Januar] und einen freien Sonntag [17. Januar] im Januar...
Schreibt doch einfach, wer wann kann und kommen möchte & dann entscheiden wir, welches das beste Datum für ein Mininubitreffen ist
Bis dahin - ick freu mir!
Vorhin erst vom Spätdienst heim und meinen neuen Dienstplan für Januar dabei. Hab leider nur ein komplett freies WE [30. & 31. Januar] und einen freien Sonntag [17. Januar] im Januar...
Schreibt doch einfach, wer wann kann und kommen möchte & dann entscheiden wir, welches das beste Datum für ein Mininubitreffen ist
Bis dahin - ick freu mir!
- der elektriker
- Star
-
- Star
Aye Gefährten,
ich muß den Dienstplan meiner Frau abwarten (4 Enkel stellen Ansprüche und 2 Hunde sind zu versorgen).
Wenn dieser Dienstplan mitspielt bin ich dabei, auch am 30./31.
Festtagsgrüße an Euch
whitko
PS: Noch 24 Stunden Einspielzeit, dann starte ich das Abenteuer T 1/A 1
Bin gespannt wie ein Flitzebogen
ich muß den Dienstplan meiner Frau abwarten (4 Enkel stellen Ansprüche und 2 Hunde sind zu versorgen).
Wenn dieser Dienstplan mitspielt bin ich dabei, auch am 30./31.
Festtagsgrüße an Euch
whitko
PS: Noch 24 Stunden Einspielzeit, dann starte ich das Abenteuer T 1/A 1
Bin gespannt wie ein Flitzebogen
NuLine 32/ATM,Yamaha A-S2000,CD-S2000,Pro-Ject Tuner Box, KH Grado PS 1000 e, Grado GS 1000 e; AKG K812,
-
- Star
Hallo,
so wie es z.Zt. ausschaut, geht der 30./31.01.10 bei mir in Ordnung, wäre dabei
Grüße Euch
whitko
so wie es z.Zt. ausschaut, geht der 30./31.01.10 bei mir in Ordnung, wäre dabei
Grüße Euch
whitko
- der elektriker
- Star