Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wii Sensorleiste / Übelkeit

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von Nubox481fan »

MK II hat geschrieben:da versteh ich ehrlich gesagt keine andere Meinung, der PS3 Schrott geht bei ordentlichem bezockt werden andauernd kaputt.
Das die Dinger keine besondere Haltbarkeit aben kann ich bestätigen - also alle paar Monate ist ein neuer Controller fällig. Allerdings finde ich, daß der PS Controller wesentlich handlicher ist. Man kommt an jedes Knöpfchen ohne die Finger großartig verbiegen zu müssen. Der X-Box Controller ist da IMHO schon wesentlich globiger ausgefallen - wobei man mit dem bestimmt auch gut zocken kann. Nicht umsonst gibts für die X-BOX sogar Adapter um die PS Controller zu nutzen - die sind allerdings sündhaft teuer. Also ein gewisser Markt scheint schon da zu sein.
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

keine ahnung wie ihr beim zocken die controller maltretiert, bei mir funktionieren alle vier seit mittlerweile fast 2 jahren wunderbar. gut, es wird auch fast ausschließlich fifa bzw pro evo gezockt :wink:
vom handling her fand ich die 360er aber auch besser (wenn auch klobiger), aber der lüfter bei der 360 ist imho ne katastrophe, ausserdem wollte ich einen "übergangs bluray-player"...
Nubox481fan
Star
Star

Hmm vielleicht weiß einer Bescheid. Geht um das Component Kabel.

Wo ist denn hier der Unterschied außer, daß das eine vergoldete Stecker hat? Sind die beide für HDTV oder ist nur wo HDTV draufsteht auch HDTV drin?

http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Compo ... 59&sr=1-14

http://www.amazon.de/Componenten-Kompon ... 59&sr=1-16

Würde gerne sofern es nichts ausmacht das billigere nehmen.
ono
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 7 times

Beitrag von ono »

dnitsche hat geschrieben:....

Würde gerne sofern es nichts ausmacht das billigere nehmen.
Ich habe das billigere und kann dem nichts negatives abgewinnen. - Aber ich kenne ja auch nicht die "besseren" Qualitäten im direkten Vergleich .... 8)
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
Nubox481fan
Star
Star

Danke, Onoschierz. Na dann werd ich das wohl auch nehmen.
Antworten