Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

60" LG Plasma - gibt es ein besseres Schnäppchen?

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Danke für den guten Hinweis, djbergwerk! Ich werd ein wachsames Auge bereithalten, wenn er hoffentlich morgen kommt :D
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

jonasboehl hat geschrieben:
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:p.s.: hab ihn grad bestellt ;)
Cool, ich will Bilder sehen sobald der da ist. 8)
Anschließen tu :!:
(Ein ausführlichen Bericht würde ich zudem garantiert komplett lesen ;) )
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Mir ist unsere 50" Glotze längst zu winzig, der Preis für den 60" LG ist in der Tat heiss. Allerdings bin ich mit dem Panasonic Plasma sehr zufrieden (abgesehen von der Grösse), das Bild ist klasse und ich möchte mich ungern verschlechtern. Was ich bisher von LG zu sehen bekam hat mich nicht begeistern können, ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
ramses
Star
Star

Beitrag von ramses »

Blap hat geschrieben:Was ich bisher von LG zu sehen bekam hat mich nicht begeistern können, ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
Du wartest also auf jemanden der dich schwindelig redet ;-)
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
Aquarius

Beitrag von Aquarius »

ramses hat geschrieben:
Blap hat geschrieben:Was ich bisher von LG zu sehen bekam hat mich nicht begeistern können, ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
Du wartest also auf jemanden der dich schwindelig redet ;-)
Also mal im Ernst :!: :)
Mich würde der Vergleich mit einem der brandneuen Panasonic Plasma auch interessieren.....

Gruß
A
Edgar J. Goodspeed

Heute kam er noch nicht - ich hoffe, morgen kommt er an! Und wenn nicht, bleibt mir eh nix anderes übrig, als bis Montag zu warten ... :cry:
Edgar J. Goodspeed

Wie ich soeben erfahren habe, ist er [leider] erst heute auf die Reise gegangen. Bin gespannt, wann ich ihn in Empfang nehmen kann. Was mich allerdings freut: In der Zwischenzeit ist der TV nochmal 80€ günstiger geworden - die Differenz wird mir gutgeschrieben 8) So stell ich mir Service vor ;)

[jetzt bezahlt man quasi 1309€ für 60" - ich find, das ist ein mehr als guter Deal :D ]
jonasboehl
Star
Star
Beitrag von jonasboehl »

Also für 80€ weniger wartet man doch gerne etwas länger! 8)

Vielleicht kommt er ja morgen schon an.

Grüße Jonas
Deppenmagnet
Star
Star

Beitrag von Deppenmagnet »

Na was iss jetzt???
Hier warten alle gespannt... :D
Edgar J. Goodspeed

Deppenmagnet hat geschrieben:Na was iss jetzt???
Hier warten alle gespannt... :D
Ja, ich auch :cry:

Hab heute nochmal bei redcoon angerufen, nachdem mir schon letzten Donnerstag zugesichert wurde, dass der TV Freitag verpackt wird und an mich geht; ich Samstag nochmal nachfragen musste; Montag nochmal; und jedes Mal wurde mir gesagt, dass der TV schon in der Versandabteilung ist. Ergebnis: Endlich hab ich ne Versandbestätigung! Sollte also - hoffentlich - morgen ankommen! Bin ich so eigentlich nicht von redcoon gewöhnt . . . :?

Momentan kann ich irgendwie grad nicht sagen, dass Vorfreude die schönste Freude ist :wink:
Antworten