Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Zweck0r hat geschrieben:Die ungelesenen Beiträge werden immer noch nicht sofort aktualisiert, wenn man einen Beitrag angeklickt hat
eigentlich schon - es muss dafür aber auch wirklich der letzte beitrag (und nicht z.b. das thema auf seite1 bei mehrseitigen threads) angezeigt werden...
Ich hatte bei allen Threads vom ersten neuen Beitrag an bis zur letzten Seite durchgeblättert. Dann die ungelesenen Beiträge wieder aufgerufen - die Liste war noch genauso voll wie vorher
ich finde das neue Forum optisch recht gelungen, muss mich allerdings noch durch die Features kämpfen. Es ist halt wie so oft im Leben: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und tut sich mit Neuerungen oft anfangs etwas schwer .
bis dann
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
durch die neuen Features muss ich mich erst noch durcharbeiten. An die Gestaltung an sich kann ich mich sicher gewöhnen.
Was mir überhaupt nicht gefällt, ist der "gräuliche" Texthintergrund. Aus ergonomischer Sicht für mich ein deutlicher Rückschritt.
Gruß kow123
Front nuVero 10 - Center nuVero 7 - Rear Canton GLE 430
AVR Yamaha RX-A1080 - DVD Denon 1940 - BluRay Panasonic BD35 - CD Onkyo DX-7355 - DAT Sony DTC-57ES
TV Philips 40PFL9715 - MediaReceiver MR401 - MediaPlayer Zidoo
Ich finde die Benutzernamen und Avatare auf der rechten Seite schlecht und zwar aus folgendem Grund:
Wenn ich eine Diskussion lese, möchte ich zuerst wissen, wer antwortet und dann erst, was er sagt. Und mit Leserichtung von links nach rechts ist das die verkehrte Reihenfolge. Denn Name und Avatar sind keine "Zusatzinfos", wie an anderer Stelle angemerkt, das sind essentielle Bestandteile der Diskussion!
Bitte bitte wieder auf die andere Seite, oder zumindest als Einstellung anbieten. Das wäre super. Der ganze Rest ist in Ordnung und so, wie man ihn von zig anderen Foren gewohnt ist. Nur die Namen (und Avatare) auf der rechten Seite, das geht gar nicht.