Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert - das soll guter Service sein???

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Marcus112
Star
Star

Re: Nubert - das soll guter Service sein???

Beitrag von Marcus112 »

Hallo zusammen,

mische mich jetzt einfach auch kurz ein : Da ich zu den glücklichen zähle die 2min von der NSF entfernt wohne und jeden Tag direkt vorbeifahren darf um die Kröten für meine Boxen etc. :wink: zu verdienen kann ich euch bestätigen das dort sehr,sehr viel los ist. Deshalb bin ich der Meinung das so etwas sehr wohl mal passieren darf und kein Grund ist um Wellen zu machen. Nochmal kurz anrufen ( IST KOSTENLOS ) und ich bin mir sicher das """"Problem"""" wird schnellstens behoben !!!!!!!!!!!!!!!

Ansonsten wünsche ich allen Frohe und Besinnliche Weihnachten

Grüße aus GD
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

g.vogt hat geschrieben:...Ich vermute, bei der Hotline steppt derzeit der Bär, so mitten im Weihnachtsgeschäft, da kann ein Rückrufwunsch schon mal hinten runterpurzeln. Klar soll sowas nicht passieren, aber schiefgehen kann doch immer mal was. Ich hätte an deiner Stelle auch einfach noch mal angerufen.
Hallo LsLs!
Genau so, wie g.vogt das schreibt, ist's nun mal ein paar Tage vor Weihnachten...
Es tut uns leid, aber qualifizierte Berater kann man in Saisonzeiten nicht per Copy-Taste "vermehren"... :wink:

Ich habe gerade mit der Hotline gesprochen...
Eigentlich (!) dürfte das auch heute nicht sein, aber vermutlich ist IHR Rückruf wohl "durchgerutscht"...
Ansonsten bemühen wir uns, immer "guten Service" zu bieten...
Aber Weihnachten ist halt nicht "immer"...

Bitte rufen Sie (schnell) heute ooder morgen nochmal an.
Danke.
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Noch was:

DANKESCHÖN an alle, die heute Nachmittag hier schon 4 Seiten geschrieben haben
und uns "in der Beratungs-Not" tatkräftig zur Seite stehen.
:)
Surround-Opa
Star
Star

Beitrag von Surround-Opa »

Hallo Herr Spiegler,

naja da haben wir die Kuh nochmal vom Eis bekommen. :mrgreen:
Mir ist aufgefallen, das Herr Härer nicht mehr als Berater tätig ist, hat er die NSF verlassen?
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
LsLs
Newbie
Newbie

Beitrag von LsLs »

Surround-Opa hat geschrieben:naja da haben wir die Kuh nochmal vom Eis bekommen.
Das habt ihr tatsächlich, bin wieder sehr optimistisch, was nubert angeht...

Auch hat sich M.Bühler bereits per PN gemeldet und seine Hilfe angeboten.
Ich werde mittlerweile das Gefühl nicht los, dass an dem Nubert-Hype doch was dran ist...

Auch hat er mir mitgeteilt, hoffentlich darf ich das jetzt verraten, dass bei Nubert heute eine kleine Weihnachtsfeier steigt. Diese stelle ich mir so vor:

Die ganze Mannschaft sitzt mit einer Kiste Bier in der Mitte des Probehörraums vor 2 nuVero 14 und einem DENON PMA-2010AE und genießt... :D :D :D

In diesem Sinne,
MfG,
Leon
Zuletzt geändert von LsLs am Fr 17. Dez 2010, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
zwäng
Star
Star

Beitrag von zwäng »

Geht doch.... :wink:

LG
zwäng
Accuphase + nuVero 14
SLK320
Star
Star
Has thanked: 28 times
Been thanked: 18 times

Beitrag von SLK320 »

Hallo LsLs,
ja an dem Hype ist garantiert etwas dran, und auch an dem Service :!: Ich kenne keinen vergleichbaren Service wie den der NSF die hängen da mit Herzblut dran, und versuchen immer möglich zu machen was geht. Das klappt zwar auch nicht immer, mußte auch ich schon schmerzlich erfahren :( aber das tut dem Ganzen keinen Abbruch.

Nubert ist ein Stück Lebensfreude ein Stück Bereicherung, ähnlich einer Droge nach mehr :mrgreen: wenn man erstmal diesem Hype oder auch Virus verfallen ist, dann kommt man davon nicht mehr los. Es ist bald so als würde Herr G.Nubert irgend ein Gewürz seinen Böxle bei mischen von dem man süchtig wird.

Dieses Gewürz trägt dann dazu bei, wenn man gemütlich Abends Zuhause bei einem Glas Wein sitzt, seine lieblings CD in den Player legt, die Playtaste betätigt und eine vielzahl von Glückshormonen zur Ausschüttung kommen. Diese sorgen dann dafür das man ein fettes Grinsen vom rechten zum linken Ohr bekommt, was zur Dauerstarre mutieren kann. Dazu kommt eine Gänsehaut die einem den Rücken runter läuft und zu einem Zucken in den Beinen führt. Wenig später findet man sich dann tanzender weise mit der Frau im Arm im Wohnzimmer vor, und die Welt ist in Ordnung :wink:
Ja ja sowas passiert ständig wenn man Nubert sein Eigen nennt, und das beste dieses Gewürz bekommt man völlig Kostenlos mitgeliefert, und man dankt Herr G.Nubert für diese Bereicherung im Leben und fragt sich wie wäre mein Leben ohne dieses Gewürz verlaufen :?: sicher ein ganzes Stück unspektakulärer :mrgreen:

PS: Drei C-72 hören sich in der Front unglaublich gut an, aber 3cm hinter dem Center sollte man min. irgend wie Platz schaffen, und nun nicht lange Zögern und selber testen. In diesem Sinne viel Freude frohe Weihnachten einen guten Rutsch man liest sich :wink:

Gruß Carsten
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....
zwäng
Star
Star

Beitrag von zwäng »

SLK320 hat geschrieben:Hallo LsLs,
ja an dem Hype ist garantiert etwas dran, und auch an dem Service :!: Ich kenne keinen vergleichbaren Service wie den der NSF die hängen da mit Herzblut dran, und versuchen immer möglich zu machen was geht. Das klappt zwar auch nicht immer, mußte auch ich schon schmerzlich erfahren :( aber das tut dem Ganzen keinen Abbruch.

Nubert ist ein Stück Lebensfreude ein Stück Bereicherung, ähnlich einer Droge nach mehr :mrgreen: wenn man erstmal diesem Hype oder auch Virus verfallen ist, dann kommt man davon nicht mehr los. Es ist bald so als würde Herr G.Nubert irgend ein Gewürz seinen Böxle bei mischen von dem man süchtig wird.

Dieses Gewürz trägt dann dazu bei, wenn man gemütlich Abends Zuhause bei einem Glas Wein sitzt, seine lieblings CD in den Player legt, die Playtaste betätigt und eine vielzahl von Glückshormonen zur Ausschüttung kommen. Diese sorgen dann dafür das man ein fettes Grinsen vom rechten zum linken Ohr bekommt, was zur Dauerstarre mutieren kann. Dazu kommt eine Gänsehaut die einem den Rücken runter läuft und zu einem Zucken in den Beinen führt. Wenig später findet man sich dann tanzender weise mit der Frau im Arm im Wohnzimmer vor, und die Welt ist in Ordnung :wink:
Ja ja sowas passiert ständig wenn man Nubert sein Eigen nennt, und das beste dieses Gewürz bekommt man völlig Kostenlos mitgeliefert, und man dankt Herr G.Nubert für diese Bereicherung im Leben und fragt sich wie wäre mein Leben ohne dieses Gewürz verlaufen :?: sicher ein ganzes Stück unspektakulärer :mrgreen:

PS: Drei C-72 hören sich in der Front unglaublich gut an, aber 3cm hinter dem Center sollte man min. irgend wie Platz schaffen, und nun nicht lange Zögern und selber testen. In diesem Sinne viel Freude frohe Weihnachten einen guten Rutsch man liest sich :wink:

Gruß Carsten
Unglaublich, wie Recht er doch hat. :wink:
Genau dieses wollte ich auch gerade loswerden ! :happy-jumpeveryone:

LG
zwäng
Accuphase + nuVero 14
LsLs
Newbie
Newbie

Beitrag von LsLs »

SLK320 hat geschrieben: In diesem Sinne viel Freude frohe Weihnachten einen guten Rutsch man liest sich :wink:
Auch dir frohe Weihnachten und auch allen, die viel Geduld mit mir gezeigt und mich wirklich gut beraten haben.

MfG,
Leon
ulli.dirks
Profi
Profi
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Beitrag von ulli.dirks »

Hmm, gut, Deinen Ärger verstehe ich. Aber die Zeit, die Du in diesen Thread investierst, hättest Du nutzen können um noch mal nachzufragen. Wäre wahrscheinlich auch effektiver gewesen, dann hättest Du wahrscheinlich jetzt schon ne Antwort auf Deine Frage.
Gruß aus dem Münsterland, Ulli Dirks
| nuvero 14|
| burmester 051 + 052 +956 MK II |
| xfilter 500|
| Sonos ZP 90 + nas |
|Computer: iMac/ MacBook Pro|
Antworten