Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Micro-nuDay im wilden Süden
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Klar, aber du hast geschrieben, dass alles da ist.
Whiskey kann ich auch ein wenig mitbringen.
Wegen Equipment und Testen. Nehmt euch nicht zuviel vor. Ihr könnt evtl nur 3-4 Varianten pro Tag testen. Weil dann habt ihr keine Ahnung mehr, was ihr am Anfang gehört habt.
Gruß
Christian
Whiskey kann ich auch ein wenig mitbringen.
Wegen Equipment und Testen. Nehmt euch nicht zuviel vor. Ihr könnt evtl nur 3-4 Varianten pro Tag testen. Weil dann habt ihr keine Ahnung mehr, was ihr am Anfang gehört habt.
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- TasteOfMyCheese
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Micro-nuDay im wilden Süden
Jop, es kommt ja vor allem auch drauf an, die Leute kennen zu lernen und über Hifi fachsimpeln zu können . Trotzdem schadet es nicht, wenn man mehr Equipment da hat, als man braucht, da man dann eine Auswahl hat. Solange es nicht unter dem Drang liegt "Wir müssen alles testen, was wir da haben" ist es ja entspannt.mcBrandy hat geschrieben:Wegen Equipment und Testen. Nehmt euch nicht zuviel vor. Ihr könnt evtl nur 3-4 Varianten pro Tag testen. Weil dann habt ihr keine Ahnung mehr, was ihr am Anfang gehört habt.
Grüße
Berti
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Wir können ja auch schon am Freitag anfangen. Wäre bei manchen wegen der Anreise eh entspannter.
Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas
- TasteOfMyCheese
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Von mir aus gerne.tf11972 hat geschrieben:Wir können ja auch schon am Freitag anfangen. Wäre bei manchen wegen der Anreise eh entspannter.
Wer kommt denn eigentlich alles, gibts da eine Gästeliste?
Grüße
Berti
- tf11972
- Star
Ist noch recht überschaubar:TasteOfMyCheese hat geschrieben: Wer kommt denn eigentlich alles, gibts da eine Gästeliste?
animats
Taste of my Cheese
evtl. Edgar J. Goodspeed
Held der Nation (unter Vorbehalt)
mcBrandy (unter Vorbehalt)
Viele Grüße
Thomas
Ich habe irgendwas von Whiskey gelesen, richtig!? Wo muss ich mich anmeldenTasteOfMyCheese hat geschrieben:Wer kommt denn eigentlich alles, gibts da eine Gästeliste?
Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11
- tf11972
- Star
Oje, stellt doch mal eine Wunschliste zusammen, dann fahr ich da mal vorbei:tob hat geschrieben: Ich habe irgendwas von Whiskey gelesen, richtig!? Wo muss ich mich anmelden
LINK
Viele Grüße
Thomas
Quatsch .. ich sauf euch net den ganzen Whiskey weg. Leider bin ich Nordmann geografisch viel zu weit entfernt ..
Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ach komm. Du machst im September Urlaub in Bayern und schaust vorbei. Dann kannst auch saufen!tob hat geschrieben:Quatsch .. ich sauf euch net den ganzen Whiskey weg. Leider bin ich Nordmann geografisch viel zu weit entfernt ..
@Thomas
Der Whiskey-Händler ist ja bei dir um die Ecke. Da kannst ja vorbei fahren.
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- tf11972
- Star
War auch durchaus ernst gemeintmcBrandy hat geschrieben:
Der Whiskey-Händler ist ja bei dir um die Ecke. Da kannst ja vorbei fahren.
Viele Grüße
Thomas