krokette hat geschrieben:Also nochmals: seine Anforderung ist ...
- ein Gerät (hat einfach keine Lust mehr auf einen Gerätepark)
- Inkl. DVD-Player
- Amp mit ordentlich Power (wieviel ist empfohlen?)
- muss Nu ATM kompatibel sein! (geht das mit einem DVD-Receiver GAR nicht??
Kennt ihr da was passendes? (und sorry für jene die mir schon mal Tipps gegeben hatten) Gerne nochmals

Der alte Thread wurde leider kaputt gemacht, auseinander genommen und in versch. Himmelsrichtungen verschoben ...
Hallo krokette , ja leider wurde mein Thread , falls du den meinst kaputtgemacht

.
Ich kann mxplod nur zustimmen. Für mich sind die 11er einfach was Preis-Leistung ist , der lautsprecher schlecht hin. Sicherlich kommen jetzt wieder gegenstimmen , das die 14er die Lautsprecher schlecht hin sind. Aber meiner Meinung machen die 11er einfach den Wave-Effekt da. Klanglich brauche ich ja nichts mehr dazubringen.
Kurzes Feedback vom WE.
Ich hatte am Wochenende meine Einweihungsfeier unséres Hauses und wir haben natürlich mal verschiedene Musikrichtungen zu gegebender Stunde auch in einer Lautstärke gehört , die jenseits von Gut und Böse ist. Sogar mein Schwager , der ja ein bekennder Rock Fan ist , meinte ( so muß es klingen, einfaxch nur geil) Manche sind rausgegangen , weil zu laut
Gut , normalerweise höre ich nicht in der Laustärke , aber sie können auch Laut

und das beachtlich.
Und ja Leistung , das können sie gebrauchen und mit ATM , je mehr desto besser.
Ich hoffe dein Papa , hat viel Freude mit seinen Prachtstücken und an seiner Elektronik.
Ich jedenfalls , habe sie.
Gruß Holger