Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
der elektriker hat geschrieben:War klar das sowas von dir kommen mußte , Martin.
Aber da steh ich drüber und schweige.
Irgendwie fehlt mir da ein Stück vom Film. Hab mir eben deine Bilder angesehen, Holger; im wichtigen Bereich der Direktreflexionen hast du einen Teppich liegen, die Boxen stehen mit einem ganz ordentlichen Abstand zur Rückwand und sehr großem Abstand zu den seitlichen Wänden - wo ist jetzt das Gewächshaus?
der elektriker hat geschrieben:War klar das sowas von dir kommen mußte , Martin.
Aber da steh ich drüber und schweige.
Irgendwie fehlt mir da ein Stück vom Film. Hab mir eben deine Bilder angesehen, Holger; im wichtigen Bereich der Direktreflexionen hast du einen Teppich liegen, die Boxen stehen mit einem ganz ordentlichen Abstand zur Rückwand und sehr großem Abstand zu den seitlichen Wänden - wo ist jetzt das Gewächshaus?
Das ist eben das Problem, Gerald. Es ging gar nicht um Holger...
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
Es fehlt an schallharten Flächen! Aber das lässt sich ja durch eine neue Wohnung beheben. Am besten nach "Gewächshaus" suchen und den Boden mit Marmor oder Fliesen auslegen lassen Dann aber auf nuVero 11 downgraden - die klingt bekanntermaßen überall gut, egal wie schlecht man sie aufstellt; es muss nur ein Marantz dran
also um Bodenbeläge, die sich leicht reinigen lassen. (auch die Fugen)
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt. Mark Twain
Aquarius, das sind ja ganz neue Aussichten von dir!? Wie kommts!?
Ja ich hab ne Advocard, aber die wird von mit viel zu wenig benutzt und suche noch einen Gegner.
Zuletzt geändert von robbieboy28 am Mi 5. Okt 2011, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ist ja sowieso alles nur Spielerei, aber das gehört dann doch auf die Spielwiese. Eigentlich genau das richtige Wort dafür!
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)