Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Prometheus ["Alien Prequel"] by Ridley Scott
Re: Prometheus ["Alien Prequel"] by Ridley Scott
Was gibt es denn an The Dark Knight Rises auszusetzen?
Beste Grüße
Julian
--------------
Front: 2x nuPro A-200
Surround: 2x nuBox DS-301
@ Yamaha RX-V775
Julian
--------------
@ Yamaha RX-V775
- Lipix
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Schade, ich dachte es wird vielleicht ein Film auf Niveau von Alien mit 2-3 (heutzutage notwendigen) Actionszenen der eher auf Spannung und Story setzt.
Ein Film fällt für mich immer um 2-3 Klassen ab wenn die Darsteller völlig blödsinnig handeln. Sie müssen ja nicht perfekt handeln, aber manche Sachen sind einfach zu krass.
Naja ich lass mich trotzdem mal überraschen, wenn man keine hohen Erwartungen hat kann man wenigstens Bild und Ton genießen.
Ein Film fällt für mich immer um 2-3 Klassen ab wenn die Darsteller völlig blödsinnig handeln. Sie müssen ja nicht perfekt handeln, aber manche Sachen sind einfach zu krass.
Naja ich lass mich trotzdem mal überraschen, wenn man keine hohen Erwartungen hat kann man wenigstens Bild und Ton genießen.
Viele Grüße
Alex
nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Alex
nl84 ATM + WS-14
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Laut Ridley Scott wird es nun doch keinen Extended Cut, Directors Cut oder wie auch immer geben. Die Kinoversion kommt so auf BD und DVD (und halt noch ein paar Deleted Scenes).Tolpan hat geschrieben:Ich hoffe und warte nun auf eine Ectented Cut und hoffe das dies einiges ausmerzt von dem was man so hört. Weiß vielleicht jemand schon mehr?
LG,
Martin
- Lipix
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wahrscheinlich war die Story im Directors Cut noch unschlüssiger (naja erstmal muss ich ihn ja sehen)Weyoun hat geschrieben: Laut Ridley Scott wird es nun doch keinen Extended Cut, Directors Cut
Viele Grüße
Alex
nl84 ATM + WS-14
Alex
nl84 ATM + WS-14
Schieß mich tot dabei warte ich seit 1979 auf diesen filmWeyoun hat geschrieben:Laut Ridley Scott wird es nun doch keinen Extended Cut, Directors Cut oder wie auch immer geben. Die Kinoversion kommt so auf BD und DVD (und halt noch ein paar Deleted Scenes).Tolpan hat geschrieben:Ich hoffe und warte nun auf eine Ectented Cut und hoffe das dies einiges ausmerzt von dem was man so hört. Weiß vielleicht jemand schon mehr?
LG,
Martin
Gruß Tolpan
511er, CS-441, AW-991, DS-301
Pioneer VSX-921, Samsung LE55D6200
Pioneer BDP-LX55
PC: NuPro A-200
511er, CS-441, AW-991, DS-301
Pioneer VSX-921, Samsung LE55D6200
Pioneer BDP-LX55
PC: NuPro A-200
@Gronkk: Gegen TDKr läßt sich im Prinzip nicht viel sagen, gegen die Reihe schon gar nix.
Nur ist mir halt aufgestoßen, dass Batman als Hauptfigur nicht wirklich viele Auftritte hat,
und wenn doch, er eigentlich nur auf die Schnauze bekommt und so gut wie nicht austeilt,
wie nicht nur ich es gerne gesehen hätte. Von Logikfehlern und Unmöglichkeiten ganz zu
schweigen. Der Hauptfeind wird quasi mit einem Knopfdruck abserviert, nachdem man ihn
vorher doch ziemlich gut aufgebaut hat und Batman wird vom Krüppel wie durch Zauberei
wieder zum Kletterer. Na ja, das Ergebnis ist ja bekannt (s.o.). Ansonsten doch 2,5 unter-
haltsame Stunden, auch wenn starke Momente ("schwöre bei mir") und ansehnliche Kampf-
szenen doch sehr sparsam eingesetzt wurden bzw. gar nicht vorhanden sind. Die Aussicht
auf Robin (hervorragender Darsteller) macht aber schon Hoffnung!
Nur ist mir halt aufgestoßen, dass Batman als Hauptfigur nicht wirklich viele Auftritte hat,
und wenn doch, er eigentlich nur auf die Schnauze bekommt und so gut wie nicht austeilt,
wie nicht nur ich es gerne gesehen hätte. Von Logikfehlern und Unmöglichkeiten ganz zu
schweigen. Der Hauptfeind wird quasi mit einem Knopfdruck abserviert, nachdem man ihn
vorher doch ziemlich gut aufgebaut hat und Batman wird vom Krüppel wie durch Zauberei
wieder zum Kletterer. Na ja, das Ergebnis ist ja bekannt (s.o.). Ansonsten doch 2,5 unter-
haltsame Stunden, auch wenn starke Momente ("schwöre bei mir") und ansehnliche Kampf-
szenen doch sehr sparsam eingesetzt wurden bzw. gar nicht vorhanden sind. Die Aussicht
- Thinkfree1901
- Star
Was raff ich´n hier net?Lateralus hat geschrieben:@Gronkk: Gegen TDKr läßt sich im Prinzip nicht viel sagen, gegen die Reihe schon gar nix.
Ich dacht es geht um Prometheus???
Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,
es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann.
es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann.
Sorry wegen OT, aber ich wurde gefragt, also habe ich geantwortet.
Moins,
ich hab die letzten Beiträge nur überflogen,
meine aber, daß Science Fiction immer ein bissl unschlüssig in der Handlung sein muß, bzw. nur sein kann !
Beim Eintauchen in Weltraum-Geschichten stört mich eine etwas brüchige Handlung überhaupt nicht.
Da oben im Land der Aliens ist ja Alles denkbar ...
Ich hoffe wenigstens ein Film mit guter Bildqualität und tollem Ton.
ich hab die letzten Beiträge nur überflogen,
meine aber, daß Science Fiction immer ein bissl unschlüssig in der Handlung sein muß, bzw. nur sein kann !
Beim Eintauchen in Weltraum-Geschichten stört mich eine etwas brüchige Handlung überhaupt nicht.
Wer langsam schlendert sieht mehr von der Landschaft
Es stimmt schon das die Story in SiFi-Filmen leider nicht immer ganz rund ist. Wenigstens das Verhalten/Reaktionen von den Charakteren sollten aber schlüssig nachvollziehbar sein.Klaus 5.1 hat geschrieben:...
Science Fiction immer ein bissl unschlüssig in der Handlung sein muß, bzw. nur sein kann !
Wenns jetzt nicht ganz so gravierende Verhaltensfehler der Charaktere oder massive Fehler in der Geschichte sind, ist das ja noch ok. Ich erwarte ja von einem Film nicht immer, dass er 100% perfekt ist.
Aber bei Prometheus ist die Story im großen und ganzen absoluter No-Sense und die Leuds verhalten sich auch ziemlich oft sehr dämlich.
OT: Sorry für den angezettelten OT zu TDKR Bin übrigens nicht deiner Meinung Lateralus, mussen wir aber wo anders ausdiskutieren
Beste Grüße
Julian
--------------
@ Yamaha RX-V775
Julian
--------------
@ Yamaha RX-V775