Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Notebook für die Dame
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Re: Notebook für die Dame
An den wechselnden Bildern liegt es nicht, es erscheint ständig ein Asus-Bild. Seltsam. ...und warum "vergisst" das System die Einstellungen für die Taskleiste?
Hm... Mir kommt es so vor, als würde zunächst gewünscht Nutzerprofil geladen, dann aber von einer anderen Einstellung "verdrängt".
Hm... Mir kommt es so vor, als würde zunächst gewünscht Nutzerprofil geladen, dann aber von einer anderen Einstellung "verdrängt".
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
- Blap
- Star
OOOF... Wallpaper und Taskleiste werden nun mit den gewünschten Einstellungen geladen, keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe.
Jetzt fehlt nur noch WLAN.
Jetzt fehlt nur noch WLAN.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
- Blap
- Star
Danke, aber der Router war richtig konfiguriert. WLAN-Problem ist jetzt auch gelöst, läuft. Es war eine falsche Zugangsnummer im Netzwerk eingegeben.Candida hat geschrieben: tipp mal im browser
http://192.168.2.1
Jetzt besteht allerdings wieder dieses bizarre Problem, dass Windows die Einstellungen für das Hintergrundbild und die Taskleiste nach dem Neustart ändert! Was zum Henker...????
Edit: Tippfehler
Zuletzt geändert von Blap am Fr 13. Jan 2012, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.kresstech.de/windows7-tipps- ... bildschirmBlap hat geschrieben:Jetzt besteht allerdings wieder dieses bizarre Problem, das Windows die Einstellungen für das Hintergrundbild ...
Energiesparmodus aktiv ?Blap hat geschrieben:.. und die Taskleiste nach dem Neustart ändert! Was zum Henker...????
[size=75][color=grey]man darf nicht mischen[/color][/size]
- Blap
- Star
Genau DAS war der "Fehler"! Die Minianwendung namens Power4Gear war auf Energiesparen eingestellt, ein verdammter Klick und die Sch***e läuft!Candida hat geschrieben: Energiesparmodus aktiv ?
Danke, du bist mein Held!
...schnurrte Dame Blap, sich lasziv auf dem Sofa des Todes räkelnd, nachdem ihr Gatte ihr die Taskleiste gefixt hatteBlap hat geschrieben: Danke, du bist mein Held!
bet you get laid tonight
have fun
[size=75][color=grey]man darf nicht mischen[/color][/size]
Candida hat geschrieben:...schnurrte Dame Blap, sich lasziv auf dem Sofa des Todes räkelnd, nachdem ihr Gatte ihr die Taskleiste gefixt hatteBlap hat geschrieben: Danke, du bist mein Held!
bet you get laid tonight
have fun
zu verkaufen: 2x nuLine AW600
Denon X4000 + DCD-520 AE + HiFiAkademie Poweramp 400 + NuVero 14 + Sonos Connect + Harmony Smart Control (Hub+FB)
Denon X4000 + DCD-520 AE + HiFiAkademie Poweramp 400 + NuVero 14 + Sonos Connect + Harmony Smart Control (Hub+FB)
- Blap
- Star
Aus dem Alter bin ich doch längst raus.
---
Habt ihr noch eine gute Empfehlung zwecks schnurloser Maus (wie sich das anhört) auf Lager? Ich habe bisher recht gute Erfahrungen mit Logitech gemacht, am Männer-Rechner wird die alte MX518 genutzt.
Fürs Notebook vielleicht die Logitech M305 oder M310? ...oder eventuell die M325?
---
Habt ihr noch eine gute Empfehlung zwecks schnurloser Maus (wie sich das anhört) auf Lager? Ich habe bisher recht gute Erfahrungen mit Logitech gemacht, am Männer-Rechner wird die alte MX518 genutzt.
Fürs Notebook vielleicht die Logitech M305 oder M310? ...oder eventuell die M325?