Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neues Sourroundset bis zu 4-5000 euro

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Sven_P

Re: Neues Sourroundset bis zu 4-5000 euro

Beitrag von Sven_P »

Lemke46 hat geschrieben:Apropo: Wenn der Gerald deine Signatur sieht.... Huiiii :mrgreen:

wer ist jetzt gemeint ? :roll:
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

na du: Immer der letztschreibende...
Siehe dort:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... =9&t=32175 :wink:
Sven_P

Beitrag von Sven_P »

Asooo

aber er hat auch selber so ne lange Signatur hehe
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

die hat doch jetzt nur reingebracht, um uns zu zeigen, was so alles vorkommt. So wir bei dir... :mrgreen:
Sven_P

Beitrag von Sven_P »

Hatte sie ja vorher hintereinander stehen aber das sah Sch..... aus :mrgreen:
zwäng
Star
Star

Beitrag von zwäng »

Sven_P hat geschrieben:Mich allein reizt es schon Fotos von meinem Heimkino rein zu setzten wegen der Kommentare und Kritik :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Man Swen morgen oder Montag kommt er das Kabel :cry: :cry:

und seit vorhin zerbreche ich mir schon nen Kopf ob die die Surround als Direktstrahler laufen lass und die Rear Presence auf Dipol ne ne ne

OT an:
Die DS-22 würde ich im Dipol Modus testen...! :wink:
Das können sie am Besten!

OT aus!

LG
zwäng
Accuphase + nuVero 14
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

apropo DS22 und Dipol.

Im Schlafzimmer hab ich jetzt gebrauchte DS50 (Vergänger der 22). Ich hatte sie erst auf Dipol stehen (sind aber als normale Front-LS eingesetzt). Das klang doch arg "scheppernd" oder wie man es auch ausdrücken will.
Jetzt habe ich sie eben auf Direkt gestellt. Wunderbare Klangvermehrung. Viel besser.

Daher: Teste das mal ruhig auch mit direkt, aber am besten wenn du etwas hörst, was dauerhaft die Rears auch einsetzt, so dass du den Unterschied schnell hörst. :wink:
Sven_P

Beitrag von Sven_P »

also schaue gerade Herr der ringe und die Rears sind im Dipol betrieb da war vorhin ganz am anfang ne stimme war einfach nur genial als ob hinter mir auch noch LS gewesen weren. :lol:

aber wie gesagt will ich aus probieren die jetztigen Rears auf Direkt und die Raer Presence auf Dipol

Habe vorhin erst mal die Front Presence auf Direktstrahler gestellt hatte sie sonst im Dipol aber als Direktstrahler bleiben sie jetzt die Front Presence
Lipix
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Lipix »

Der TE war das letzte mal im Mai im Forum aktiv, da würde ich keine Bilder mehr erwarten und auch so alte Threads nicht wieder auspacken....
Viele Grüße
Alex

nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Sven_P

Beitrag von Sven_P »

Wie sagt man manchmal fragen kostet nix :mrgreen:
Antworten