Schwierig wird es,
wenn ein Rohr vor der Cd Schublade steht

Gruss
Naja meines war ja auch nur mal als Beispiel wie sowas aussehen könntebackes69 hat geschrieben:Hallo,
bei 1,4m Breite wie beim TE machen zwei weitere Rohre keinen Sinn da hier keine 3 Fullsize komponenten nebeneinander passen,sondern nur zwei.
(Den Rohrdurchmesser muss man ja auch noch bedenken)
Hier mal ein Bild einer Annäherung:
http://www.vincent-tac.de/de/produkte-n ... kline.html
Gruss
Ich würde dann einfach sagen: Wir erwarten dann die Fotos vom fertigen RackEsteraner hat geschrieben:So Leute nachdem ich mir jetzt alles hier durchgelesen habe und mich recht herzlich für eure Anregungen und Kritiken bedanken möchte sage ich dazu nur eins, laßt euch doch einfach überraschen.
Ich bin immer offen für Kritik und hatte auch nicht gedacht das mir jemand etwas böses wollte, den Schaden kann ich mir nur selber zufügen, das stimmt, aber ich glaube an mein Projekt und im Kopf und auf dem Papier ist das auch schon fertig, jetzt muß ich es halt nur noch umsetzten !!joe.i.m hat geschrieben:Hallo Esteraner,
na ich denke, die Kritiker wollten Dir ja auch nichts böses, sondern, jedenfalls wenn ich von mir ausgehe, Dich nur vor Schaden bewahren.
Aber lassen wir uns einfach überraschen und warten mit Geduld, wie es weitergeht.
Gruß joe
so muss das auch seinEsteraner hat geschrieben: aber ich glaube an mein Projekt und im Kopf und auf dem Papier ist das auch schon fertig, jetzt muß ich es halt nur noch umsetzten !!
Ich muß hier eine kleine Korrektur vornehmen. Ich hatte geschrieben das es Tischlerplatten seien die ich verarbeite. Es sind aber Multiplex "Seekiefer Sperrholzplatten", Sorry mein Fehlerkrokette hat geschrieben:Was für Holzplatten sind das denn?
Lg krokette