Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuVero Rears ?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
aaof
Star
Star
Has thanked: 907 times
Been thanked: 762 times

Re: nuVero Rears ?

Beitrag von aaof »

highendmicha hat geschrieben: Für mich und meinen hörraum sind es im surroundbereich derzeit die billig boxen Nujubilee.
Die alles in den schatten stellen und ich absolut mehr wie nur happy bin.
Hallo Micha! Dein Hi-Fi Vergnügen steckt ja viele an und deine Entwicklung ist teilweise wirklich goil (tolles Setup und schöner Raum den du dir da aufgebaut hast)! Aber die Nuju bitte nicht als Billigbox bezeichnen. Immerhin kosten die als Paar auch fast 500 Euro. Viele die ich kenne, würden nichtmal 100 Euro für ein Radio ausgeben wollen. :mrgreen:

Mir geht's ja auch nicht generell darum, auf die zu zeigen, die größere Systeme ersuchen.

Nur bitte lasst es uns nicht zu allgemeingültig darstellen, da gerade Neueinsteiger möglicherweise verschreckt werden, welche Geschütze hier teilweise aufgefahren und fast schon zur Pflicht geworden sind!

Ich habe im Wohnzimmer meine besagten 311 ohne ATM & ohne Subwoofer und soll ich euch was sagen? Die langen (mir) dicke aus. Die würden selbst in Mehrfamilienhäusern Abends für Ärger sorgen. Angeschlossen an einem AMP für 150 Euro. :lol:

Für anspruchsvollstes Hören darf man aber natürlich auch über andere Systeme reden dürfen. 8)

Gruß

aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
highendmicha
Star
Star

Re: nuVero Rears ?

Beitrag von highendmicha »

aaof hat geschrieben:
highendmicha hat geschrieben: Für mich und meinen hörraum sind es im surroundbereich derzeit die billig boxen Nujubilee.
Die alles in den schatten stellen und ich absolut mehr wie nur happy bin.
Hallo Micha! Dein Hi-Fi Vergnügen steckt ja viele an und deine Entwicklung ist teilweise wirklich goil (tolles Setup und schöner Raum den du dir da aufgebaut hast)! Aber die Nuju bitte nicht als Billigbox bezeichnen. Immerhin kosten die als Paar auch fast 500 Euro. Viele die ich kenne, würden nichtmal 100 Euro für ein Radio ausgeben wollen. :mrgreen:

Mir geht's ja auch nicht generell darum, auf die zu zeigen, die größere Systeme ersuchen.

Nur bitte lasst es uns nicht zu allgemeingültig darstellen, da gerade Neueinsteiger möglicherweise verschreckt werden, welche Geschütze hier teilweise aufgefahren und fast schon zur Pflicht geworden sind!

Ich habe im Wohnzimmer meine besagten 311 ohne ATM & ohne Subwoofer und soll ich euch was sagen? Die langen (mir) dicke aus. Die würden selbst in Mehrfamilienhäusern Abends für Ärger sorgen. Angeschlossen an einem AMP für 150 Euro. :lol:

Für anspruchsvollstes Hören darf man aber natürlich auch über andere Systeme reden dürfen. 8)

Gruß

aaof
Genau das ist doch mein reden.
Wie ich bei flo schon sagte.
Selbst das nuboxsystem hat hier so viele anhänger und diese auch zurecht!
Jede linie ist klasse und hat seine fans und wo fans sind muß es irgendwas tolles geben!!!!
Und das billig war zum teil ironisch gemeint.
Denn hier werden ja sets für über 4000€ erwägt zu kaufen und für sogar noch mehr.
Dabei muß man nicht immer so viel geld ausgeben um glücklich zu werden und tollen klang zu bekommen!!!!
Denn selbst meine 500€ LS haben mich im stereo sehr happy gemacht.
Also ab und zu auch mal den kopf anlassen beim boxen kauf.
Wobei ich beim TE trotzdem für die 11er wäre. :wink:
Wer kann und möchte, der sollte auch ruhig! :)
Und er weiß ja ungefähr was er will und kennt die boxen die zur debatte stehen!
Antworten