Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Finale OOOOOHO
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Re: Finale OOOOOHO
Tja, wie heute bekannt gegeben wurde, bleibt die UEFA hart und alle 7 Spieler sind somit nicht im Finale dabei.
@Christian
Hast recht, die werden schon nach dem Viertelfinale "genullt", nicht vor dem Finale.
@Christian
Hast recht, die werden schon nach dem Viertelfinale "genullt", nicht vor dem Finale.
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ja, find ich auch. Allerdings sollte man diese Regelung mal überdenken.
Gruß
Christian
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Korrekt. Und was bringt mir ein Finale, wenn von jedem die halbe Mannschaft gesperrt ist. Das ist nicht eines Finales würdig!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- König Ralf I
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 65 times
Was das bringt ?mcBrandy hat geschrieben:Korrekt. Und was bringt mir ein Finale, wenn von jedem die halbe Mannschaft gesperrt ist. Das ist nicht eines Finales würdig!!!
Frag mal den Teil der Manschaft , der oft auf der Bank sitzt.
Nicht weil sie unbedingt schlechter sind , sondern weil es evtl. taktische Gründe hat.
Die können jetzt wenigstens das Finale spielen und so endlich ihren Teil zum Erfolg beitragen.
Dürfte für den ein oder anderen nicht ganz unwichtig sein .
Gerade bei den Überlegungen : Bleiben oder Verein wechseln.
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Da hast du recht Ralf, aber es wäre auch so absoluten Leistungsträger wie dem Alaba und Badstuber vergönnt im eigenen Stadion ein CL Finale zu spielen. Ich jedenfalls fahr zum Public Viewing runter....
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
Die die nicht spielen dürfen sind aber auch selber schuld an der Situation ..
Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11
- König Ralf I
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 65 times
Da hast du natürlich recht , besser wäre es die alten erfahrenen Hasen könnten mitspielen.....Marcus112 hat geschrieben:Da hast du recht Ralf, aber es wäre auch so absoluten Leistungsträger wie dem Alaba und Badstuber vergönnt im eigenen Stadion ein CL Finale zu spielen. Ich jedenfalls fahr zum Public Viewing runter....
Hast du selber schon mal Fußball gespielt ?Die die nicht spielen dürfen sind aber auch selber schuld an der Situation ..
Eine Manschaft aus Messis und Ronaldos würde jedes Spiel verlieren.
Ein Trainer muß also gucken , das seine Manschaftsteile zusammen passen.
Und falls du meinst sie könnten ja in einem anderen Verein spielen.
Könnten sie , würden dann aber meist um die goldene Annanas spielen.
Schaft man es aber bei Bayern , ist für gewöhnlich auch der Weg in die jeweilige Nationalmanschaft geebnet.
Wenn nicht , muß man halt doch woanders sein Glück suchen.
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch