Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Bayern-Chelsea

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Seekape
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: Bayern-Chelsea

Beitrag von Seekape »

StefanB hat geschrieben:
Seekape hat geschrieben: Vielleicht liegt es aber auch an der Abwehr 8)
Qualifizierter Einwand.

Vorne werden Tore geschossen, aber hinten Meisterschaften gewonnen.

5 Kerle von Lahms Statur abwehrend gegen 5 maximal pigmentierte von Drogba´s Statur : da wird die erste Ecke zum Elfer.

Stefan
Und dabei war Lahm gestern noch der allerbeste auf dem Platz!

Und wenn Robben dann den Elfer geschossen hätte,bräuchte sich die gegnerische Mannschaft z.Z auch nicht fürchten :?
Zuletzt geändert von Seekape am So 20. Mai 2012, 14:51, insgesamt 2-mal geändert.
Grüße Seek

Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
Seekape
Star
Star

Beitrag von Seekape »

König Ralf I hat geschrieben:
Seekape hat geschrieben:
StefanB hat geschrieben: Wenn das Universum dagegen ist, hast du halt keine Chance.
Vielleicht liegt es aber auch an der Abwehr 8)
Nö , daran diesmal nicht.
Nunja, wer vorne keine schießt darf hinten keine bekommen. Könnte also auch am Sturm liegen....
Grüße Seek

StefanB
Star
Star

Beitrag von StefanB »

Wie erwähnt : Nicht nur Müller, sondern Goemez, Ribbery, Robben mit einem ihrer Sonnenmomente während der regulären Spielzeit : Angesichts des Gehalts absolut anfragbar.
Und Chelsea verliert und brauchte zurecht nicht darüber zu weinen, da sie für einen verdienten Sieg nicht genug getan haben. Das hat jeder gesehen.

Stefan
Zuletzt geändert von StefanB am So 20. Mai 2012, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Seekape
Star
Star

Beitrag von Seekape »

StefanB hat geschrieben: ... Und Chelsea verliert und brauchte zurecht nicht darüber zu weinen.
Absolut, ohne widerspruch !
Grüße Seek

tob
Star
Star

Beitrag von tob »

StefanB hat geschrieben:maximal pigmentierte
Da spricht der typische Bayer .. :angry-cussingblack:

Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11

Logan68
Star
Star

Beitrag von Logan68 »

Gruesse,
bin da mit dir einig, dass das thema elfer in der verlängerung auf die kappe des trainers geht.
Die Auswechslung Muellers trug m.E. ebenfalls indirekt zur Niederlage bei. Schwaechung der Offensive und Herausnahme eines Elfmeterschuetzens ohne Not. Die Defensive hatte alles im Griff. Unnoetig zu diesem Zeitpunkt.
PIO SC-2022 - Crown 1502- NW125 - ATM125 - Triangle Zerius202 - AKG 701
Was kuemmert mich heute, was ich gestern ins Forum geschrieben habe?
Hifi_Freak
Newbie
Newbie

Beitrag von Hifi_Freak »

Also ich höre immer wieder "unverdient".
Bin ich der einzige der es nicht unverdient fand ?
Ja Bayern hat "schöner" und "unterhaltsamer" für den Zuschauer gespielt.Hatten auch öfters aufs Tor geschossen .Aber zwingende Chancen hatten sie auch nicht.
Chelsea hingegen stand gut in der Abwehr, hat ab und zu gekonntert und eine Chancenverwehrtung von fast 100%.
Klar "schöner" Fußball ist das nicht aber sehr dizipliniert und sie haben doch alles richtig gemacht.
Also ich find das garnicht unverdient.
stan libuda
Star
Star
Has thanked: 73 times
Been thanked: 26 times

Beitrag von stan libuda »

Dieser arrogante Verein hat das mal gebraucht!! Jedem deutschen Verein hätte ich die Daumen gedrückt, aber nicht dem FC.Großkotz.
Glückwunsch CHELSEA

Gruß Dirk
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
König Ralf I
Star
Star
Been thanked: 65 times

Beitrag von König Ralf I »

stan libuda hat geschrieben:Dieser arrogante Verein hat das mal gebraucht!! Jedem deutschen Verein hätte ich die Daumen gedrückt, aber nicht dem FC.Großkotz.
Glückwunsch CHELSEA

Gruß Dirk
Mir würden da spontan ein paar Vereine einfallen die ohne diesen angeblich arroganten Verein nicht da stehen würden , wo sie heute stehen.
Die wären irgendwo bei den Amateuren verschwunden.
Mit Dortmund nenn ich mal nur den Prominentesten.

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Marcus112
Star
Star

Beitrag von Marcus112 »

König Ralf I hat geschrieben:
stan libuda hat geschrieben:Dieser arrogante Verein hat das mal gebraucht!! Jedem deutschen Verein hätte ich die Daumen gedrückt, aber nicht dem FC.Großkotz.
Glückwunsch CHELSEA

Gruß Dirk
Mir würden da spontan ein paar Vereine einfallen die ohne diesen angeblich arroganten Verein nicht da stehen würden , wo sie heute stehen.
Die wären irgendwo bei den Amateuren verschwunden.
Mit Dortmund nenn ich mal nur den Prominentesten.

Grüße
Ralf
Vollkommen richtig Ralf ! Aber das wollen diese Kritiker immer nicht hören. Wo wären manche ohne Uli ? Wo war der achso tolle BVB international ? Wer war die letzten Jahre immer weit vorne International ? Wer hat den 4. CL Platz erkämpft ?
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
Antworten