Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Bayern-Chelsea
-
- Semi
- Been thanked: 1 time
Bayern-Chelsea
Mich nervts extrem. Komm grad aus der Kneipe, bin ein bisschen angeschickert, passt alles, aber das Spiel. 85 min nur eine Mannschaft und dann Drogba, geht gar nicht, Robben macht den Elfer nicht rein und dann gewinnen die Engländer auch noch das Elfmeterschiessen. Ich bin fertig. Drück Jogi jetzt die Daumen, der braucht einen Psychologen wenn die Bayern Futzies im Trainigslager auf die Dortmunder treffen . Mensch das wird ne Euro - und Robben trifft bestimmt gegen die Deutschen.
Re: Bayern-Chelsea
Guten Morgen zusammen,
war auch entsetzt das die Engländer das ding noch so glücklich gewinnen.
Bayern war klar die bessere Mannschaft und hätte das Ding verdient gehabt. Aber so ist Fußball eben. Wie beim boxen - ein lucky punch von Drogba und Chelsea war wieder im Rennen.
Ich sehe nur schwarz für die Euro. Wie du schon sagst kommen jetzt 5 Leistungsträger völlig nieder geschlagen in die Vorbereitung. Da müssen Jogi und Co richtig dran arbeiten das die Jungs den Kopf frei bekommen. Das wird richtig schwer die noch mal zu motivieren!
Zudem ist Schweinsteiger absolut nicht in Form und gestern konnte man sehen das sein Mut und seine Hoffnung weg sind ...
war auch entsetzt das die Engländer das ding noch so glücklich gewinnen.
Bayern war klar die bessere Mannschaft und hätte das Ding verdient gehabt. Aber so ist Fußball eben. Wie beim boxen - ein lucky punch von Drogba und Chelsea war wieder im Rennen.
Ich sehe nur schwarz für die Euro. Wie du schon sagst kommen jetzt 5 Leistungsträger völlig nieder geschlagen in die Vorbereitung. Da müssen Jogi und Co richtig dran arbeiten das die Jungs den Kopf frei bekommen. Das wird richtig schwer die noch mal zu motivieren!
Zudem ist Schweinsteiger absolut nicht in Form und gestern konnte man sehen das sein Mut und seine Hoffnung weg sind ...
Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
ich bin wiegesagt ja kein bayern-fan, aber die hätten das spiel wirklich gewinnen müssen.
aber was mich wirklich ärgert:
wenn trainer und schweinsteiger unseren bundespräsidenten bei der siegerehrung links liegen lassen und ihm nicht mal die hand geben, das kann es nicht sein! bei allem frust! arroganz pur ist das für mich und das vor laufenden kameras!
und wenn dann der trainer im interview nachher sagt es haben sich viele spieler NICHT getraut einen elfer zu schießen - sorry, dann haben sie es nicht anders verdient! bekommen einen haufen kohle und dann so was! ich kann im beruf ja auch nicht sagen dass ich mich nicht traue,
daher glückwunsch zum sieger!
aber was mich wirklich ärgert:
wenn trainer und schweinsteiger unseren bundespräsidenten bei der siegerehrung links liegen lassen und ihm nicht mal die hand geben, das kann es nicht sein! bei allem frust! arroganz pur ist das für mich und das vor laufenden kameras!
und wenn dann der trainer im interview nachher sagt es haben sich viele spieler NICHT getraut einen elfer zu schießen - sorry, dann haben sie es nicht anders verdient! bekommen einen haufen kohle und dann so was! ich kann im beruf ja auch nicht sagen dass ich mich nicht traue,
daher glückwunsch zum sieger!
alles Gute und bleibt gesund!
- König Ralf I
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 65 times
@mk_stgt
Hast du schon Fußball gespielt ?
Gerade weil man so überlegen war , man im eígenen Stadion hätte den Pokal holen können ,ist der Frust maximal.
Da ist man mit den Gedanken so weit weg.
Das als Arroganz auszulegen ....
Aber das solche Kommentare kommen , damit war zu rechnen.
Muß man als Bayernfan mit leben.
Die Niederlage war mindestetens genauso überflüssig wie 1999.
Grüße
Ralf
Gerade weil man so überlegen war , man im eígenen Stadion hätte den Pokal holen können ,ist der Frust maximal.
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
- mk_stgt
- Veteran
ja, ich hab schon fussball gespielt, genauso wie handball. und hab auch manch bittere oder unnötige niederlage einstecken müssen. kann also von daher schon mitfühlen.
aber hier reden wir von profis mit einem einkommen, dass manch einer von uns in seinem leben niemals erreichen wird. das gehört dann einfach für mich dazu.
schau mal die bayern-fans haben auch bei der pokalübergabe an die engländer geklatscht. das ist größe!
aber hier reden wir von profis mit einem einkommen, dass manch einer von uns in seinem leben niemals erreichen wird. das gehört dann einfach für mich dazu.
schau mal die bayern-fans haben auch bei der pokalübergabe an die engländer geklatscht. das ist größe!
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Has thanked: 148 times
- Been thanked: 247 times
Aber lieber Ralf, das passt andererseits genau in diese verkorkste Saison.König Ralf I hat geschrieben:@mk_stgt
Grüße
Ralf
Andereseits ist das ja nun auch nicht so, das bayern bisher immer jede saison alles geholt hat, es gab immer Phasen wo nicht so richtig was gelang. Das ist ja vieleicht auch gut so, sonst brauchen wir ja keine Bundesliga, wenn schon am Anfang fest steht wer erster wird.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
- König Ralf I
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 65 times
mk_stgt hat geschrieben:bleibt nur zu hoffen, dass der tiefsitzende und verständliche frust keine auswirkungen auf die em hat
Naja , da gibts zwei extreme Möglichkeiten.
Entweder der Frust sitzt so tief das man nur noch in den Urlaub will.
Oder man will in jedem Fall endlich was holen um doch noch persönlich einen positiven Abschluß der Saison zu haben.
Und Robben ist ja nicht dabei um Elfmeter zu verschießen...
Ich hätte ihn nicht schießen lassen.Das seh ich als Fehler des Trainers an.
Dafür hat er im Spiel die Bälle viel zu unpräzise geschossen.
Da war das Ergebniss vorprogrammiert.
Aber hätte ,wäre , wenn....zählt nicht mehr.
Nur darf so etwas in Zukunft nicht mehr passieren.
Auch in der Nationalmanschaft nicht.
Wenn der Elferschütze Nr1. an dem Tag im Spiel alles verballert muß ein anderer den Elfer schießen.
So etwas gehört eigentlich zum kleinen 1x1 des Fußballs.
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
- mk_stgt
- Veteran
bin da mit dir einig, dass das thema elfer in der verlängerung auf die kappe des trainers geht.
und ich hoffe, wie sicher alle anderen auch, dass sich der frust bei der em in positive energie wandelt. den unsere vorrundengruppe ist noch lange nicht gewonnen
und ich hoffe, wie sicher alle anderen auch, dass sich der frust bei der em in positive energie wandelt. den unsere vorrundengruppe ist noch lange nicht gewonnen
Mir persoenlich war es egal, welche Mannschaft den Sieg davon traegt...
Es sollte das bessere Team gewinnen! Und das war es ja dann auch, ohne irgendeine strittige Schiedsrichterentscheidung hat doch Chelsea verdient gewonnen.
Das die Bayern das Spiel gemacht haben...who cares.
Die hatten genügend Chancen das Ding zu gewinnen.
Ulkig war nur, das wir gestern beim
Public Viewing in einer Kneipe fast noch Stress hatten... Ein Berliner im Bayerntrikot...
Echt zum Lachen!
Es sollte das bessere Team gewinnen! Und das war es ja dann auch, ohne irgendeine strittige Schiedsrichterentscheidung hat doch Chelsea verdient gewonnen.
Das die Bayern das Spiel gemacht haben...who cares.
Die hatten genügend Chancen das Ding zu gewinnen.
Ulkig war nur, das wir gestern beim
Public Viewing in einer Kneipe fast noch Stress hatten... Ein Berliner im Bayerntrikot...
Echt zum Lachen!
LS: Genelec 8050 BPM PRE: Trigon TRV 100 / PLAYER: Trigon Recall II SUBS: 2xAW1300