![Confused :?](./images/smilies/nuforum/icon_confused.gif)
![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
Glaub' ich nicht. Ist denke ich alles gesagt. Leider geht noch immer nicht hervor, von wem der Gutschein denn nun kam. IMHO kommt es auch immer etwas auf die Art und Weise an, wie etwas "veröffentlicht" wird. Ich wünsche dem TE viel Spaß mit seinem 122er Set und dass es für ihn dann doch irgendwie alles geklappt hat.Grossmeister_T hat geschrieben:...und weitergeht's...![]()
Hehe, das soll vorkommenNuPiet hat geschrieben:als plötzlich eine ganze Horde Räuber Hotzenplotze aus dem Gebüsch sprang und über mich herfiel
Du hattest aber eine schlechte Meinung von der Hotline - Wie schon mal gesagt, man kann auch eine email schreiben. Das hat den Vorteil, dass man den Sachverhalt ausführlicher darstellen kann und evtl. hat man auch einen anderen Adressaten.NuPiet hat geschrieben:Hallo Zusammen,
ich hatte mir ja bereits im Vorfeld gedacht, dass es einige Meinungsäußerungen zu meinem Beitrag geben würde.
Grundsätzlich erstmal vielen Dank dafür.
@Lemke und ein, zwei andere NuForianer:
Ihr habt Recht, vor Veröffentlichung im Forum hätte ich vllt ein zweites Mal bei der Hotline anrufen können. Schien mir aber wenig Erfolgsaussichten zu haben. Also wollte ich wenigstens unter,wie ich dachte wenigstens vom Grundsatz her, Gleichgesinnten meine Erfahrung teilen.
Ich kenne dieses Forum und deren Member (ich lese recht viel) ganz gut und habe mitbekommen, das gerne und viel geholfen und hin und wieder auch mal ne kleine Watsche in Form einer Spitze verteilt wird,
muß allerdings zugeben, ich war sehr überrascht, als plötzlich eine ganze Horde Räuber Hotzenplotze aus dem Gebüsch sprang und über mich herfiel![]()
Whatever![]()
@Nubi: Vielen Dank für das Angebot, das ich gerne wahrnehme! Ich melde mich zeitnah.
Nen schönen Gruß,
NuPiet
Schon klar. Unklar war anscheinend einigen, dass die Fa. Nubert nicht auch der Absender des Gutscheins war, sondern dass einer der Geburtstagsgäste den Gutschein dort gekauft und dann Dir geschenkt hat.NuPiet hat geschrieben: @all, falls das tatsächlich unklar war:
Es handelt sich natürlich um einen Original Gutschein der Fa. Nubert.
@NuVadeo: Mir wäre nicht im Traum eingefallen, dass hier jemand auf den Gedanken kommen könnte, dass der Gutschein ein Geschenk der Fa. Nubert an mich gewesen ist und ich mich dann hier im Forum melde......Unklar war anscheinend einigen, dass die Fa. Nubert nicht auch der Absender des Gutscheins war, sondern dass einer der Geburtstagsgäste den Gutschein dort gekauft und dann Dir geschenkt hat.
Naja, ich glaub, einige schon und deshalb diese Verwirrung.NuPiet hat geschrieben: @NuVadeo: Mir wäre nicht im Traum eingefallen, dass hier jemand auf den Gedanken kommen könnte, dass der Gutschein ein Geschenk der Fa. Nubert an mich gewesen ist und ich mich dann hier im Forum melde......![]()
Sorry, aber selbst nach deiner AussageNuPiet hat geschrieben:Mir wäre nicht im Traum eingefallen, dass hier jemand auf den Gedanken kommen könnte, dass der Gutschein ein Geschenk der Fa. Nubert an mich gewesen ist und ich mich dann hier im Forum melde......![]()
war ich noch immer der Meinung dass der Gutschein von Nubert direkt kam. Jetzt hast du den SalatNuPiet hat geschrieben: falls das tatsächlich unklar war:
Es handelt sich natürlich um einen Original Gutschein der Fa. Nubert.