aaof hat geschrieben:Von daher gebraucht die nuWave 35 hier schnappen und erstmal glücklich werden.
Sehr interessant sind auch ganz aktuell Rudis nuWave Standboxen im nuMarkt. Wenn ich dürfte .... hätte ich schon zugeschlagen.
Mit Spikes und dem ATM alles in einem Aufwasch.
Die nuWave 35 scheinen schon weg zu sein - den Verkäufer habe ich schon vor einer Woche mal angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Die nuWave 10 habe ich auch schon gesehen - aber deren Frequenzgang ist ja (ohne ATM) kleiner als der der nuLine 34, oder? Und es sind Standboxen - die eigentlich nicht wirklich in meine Studentenbude passen
König Ralf I hat geschrieben:Mein Favorit wäre ganz klar die NL34.
Ist in meinen Augen das sinnvollste Gesamtpaket.
"Ich" würde sie als den absoluten Preis/Leistungssieger aus dem gesamten Nubert Programm annehmen.
Da hast du wohl wirklich recht. Mit 670 Euro für das Paar Lautsprecher, 40 Euro für Kabel und ca. 350 Euro für den Receiver bin ich auch noch im Budget drin. Aber irgendwie ...
leptonx hat geschrieben:Will sagen: sparen und dann erste Wahl kaufen, alles andere wird in der Endabrechnung entschieden teurer. Glaube mir, ich spreche aus teils leidvoller Erfahrung.
Ich wohne in Neustadt/Weinstraße und besitze zwei 4er in der Front (mit ATM) und zwei - jetzt bitte die Anschnallgurte schließen - Nulook als Rears. Bei Interesse kannst du gerne zum Hören mal vorbei kommen.
Die noch bessere Wahl: nimm dir 1-2 Freunde ausgestattet guten Ohren mit und investiere eine Fahrt nach Nuberthausen. Höre dir alle Boxen von Interesse in Ruhe an und dann schlag zu. Das ist eine Investition für bestimmt 10 Jahre, da sind 100€ wirklich kein Argument.
... denke ich mir genau das. Ich bin mir eben nicht sicher, ob ich, wenn ich die nuLines nehme, nicht in ein paar Jahren sage: "Hätte ich doch bloß noch etwas gewartet und mir dann die nV4 gekauft..." Für die nuVeros gäbe es ja sogar noch ein ATM.
Bei den nuVeros wäre ich ja dann mit 350 Euro für die linke Box gebraucht + maximal 570 Euro beim Neukauf der rechten Box dabei. Insgesamt also maximal 920 Euro - maximal 250 Euro mehr als die nuLines. Ich denke, das lohnt sich, oder?
Zu der Sache mit gebrauchter und neuer Box hätte ich nochmal zwei Fragen:
- Die Lautsprecher, die man von der NSF beim Neukauf als Paar erhält, sind nicht irgendwie aufeinander abgestimmt, oder?
- Gibt es Unterschiede zwischen einer zwei Jahre alten nuVero 4 und einer neuen, sodass da irgendwie Unstimmigkeiten entstehen können?
Nach Neustadt komme ich ja kostenlos... mal schauen, wenn sich nicht irgendeine super Gelegenheit auftut, nach SG zu fahren, dann würde ich wohl gerne auf dein Angebot zurückkommen