Ich fände es noch super, wenn man mehr Bilder von "fertig optimierten
Wohnzimmern" zeigen könnte. Ich als Kunde frage mich nämlich neben den Produkten und den Erklärungen, wie das BEI MIR zu Hause aussehen könnte!
Da fände ich ein paar geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit gut positionierten Absorbern und anderen Maßnahmen sehr ansprechend. Im Augenblick drückt mich nämlich der Schuh im Hinblick auf die Verunstaltung meiner Wohnung durch eure Optimierungsmaßnahmen. Ist es dann noch wohnlich? Würde meine Frau es absegnen? Kann man Absorber geschmackvoll integrieren?
Zeigt es mir...mit Beispielen!
Das "Wohnkino 1 und 2" wirkt eher wie das auf kompromisslose Akustik ausgelegte Kabüffchen eines Teenagers und hat für mich wenig mit Wohnlichkeit zu tun (wenn ich das so sagen darf?
)
Das "Heimkino" sieht klasse aus, ist aber eher unrealistisch. Das dürften weniger als ein Promille der Kunden so im Keller haben. Ich fände Lösungen für das Wohnimmer von
Susi Schneckenschiss und Hans Jedermann interessanter als die hier gezeigten Extreme.
Heutzutage denke viele Leute nur noch mit den Augen, nicht mit dem Gehirn. Was gut aussieht und entsprechend präsentiert wird, wird eher abgenommen als etwas, was zwar technisch fundiert erklärt ist, jedoch keinerlei optische Reize anspricht. Dies sei mein Tipp!