Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neue Homepage - Feedback/Kritik erwünscht!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Seekape
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: Neue Homepage - Feedback/Kritik erwünscht!

Beitrag von Seekape »

HiFiflex hat geschrieben:@Seekape
Ich kann Dir jetzt gerne alles begründen, widerlegen, erklären, usw. ABER warum soll ich hier mein Wissen und letztendlich mein Kapital preisgeben!?
Also bitte nicht böse sein, wenn ich nicht auf Deinen Beitrag weiter eingehen möchte. Es wäre (wie so oft in der SEO Branche) nur die halbe Wahrheit :D
:obscene-drinkingcheers:
Bin definitiv nicht böse! :romance-threesome:

Frei nach Ritter der Kokosnuss: Einigen wir uns auf unentschieden? :)
Grüße Seek

Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
Kandos
Star
Star

Beitrag von Kandos »

Seekape hat geschrieben:Frei nach Ritter der Kokosnuss: Einigen wir uns auf unentschieden? :)
Du weisst auch welcher der beiden Ritter das gefragt hat? :wink:
nuBox 481+ABL, CS-411, DS-301, HK AVR355, Pio BD320
Seekape
Star
Star

Beitrag von Seekape »

Kandos hat geschrieben:
Seekape hat geschrieben:Frei nach Ritter der Kokosnuss: Einigen wir uns auf unentschieden? :)
Du weisst auch welcher der beiden Ritter das gefragt hat? :wink:
Na Logo, und ich verstehe auch Deine Anspielung ;)

Aber nun zurück zum Thema :eusa-naughty:

Zu den Bildern wurde ja schon was gesagt, hier machen sich Menschen auf den Bilder mMn sehr gut. Ne hübsche Frau (z.n auch ein Mann, aber gut aussehend!) der auf den Sofa/Stühlen sitzt und grinsend einen Film schaut.(vom Film sollte aber wegen Urheberechten nichts zu sehen sein!) Oder vor dem CD Real eine CD aussucht, oder, oder.

Euer Produkt muss noch mehr sexy werden! Denkt an die Mitbewerber die Ihre grauen Bassabsorber verkaufen wollen, laaaaangweilig ! Ich kenne jetzt nicht den ganzen Markt, aber das könnte Euer Alleinstellungsmerkmal sein!

Und unbedingt mehr Bilder,größer, noch besserer Qualität, 3D Aufnahmen ,Panaorama Fotos, alles was mich dazubringt unbedingt bei Euch kaufen zu MÜSSEN !
Grüße Seek

TasteOfMyCheese
Star
Star

Beitrag von TasteOfMyCheese »

Holla, die Sache entwickelt sich ja schneller als gedacht. Da ich auf dem SEO Gebiet absoluter Neuling bin, sauge ich hier einfach mal alles auf ;).
Wie gesagt, die Sache mit den Bilder ist klar, da werden wir so schnell wie möglich etwas ändern.
Auch werden noch einige weitere etwas längere Texte folgen, das ist wohl momentan auch noch zu wenig.
Vielen Dank euch allen!

Berti
pølsevogn
Star
Star
Has thanked: 3 times

Beitrag von pølsevogn »

Ich als an Absorbern interessierter 2.0-Hörer würde "Design-Heimkino" nie für eine Seite halten, die mir etwas zu sagen hätte. Für mich klingt das nach vielen Boxen und dem meist ohne jeglichen Inhalt verwendeten Begiff Design.

Zum Thema HiFi erwarte ich mir da nichts.

Auf einigen Fotos erscheinen in der Vergrößerung der Absorber die einfassenden Kanten wie mit der Laubsäge gezogen. Solche Produkte will niemand kaufen. Zudem erschüttert so etwas die Glaubwürdigkeit anderer Aussagen.

Sollte es sich dabei um erste Versuche handeln und die sollten die heutigen Absorber professioneller im Finish sein, empfehle ich neue Fotos oder Bearbeitung im Photoshop (wäre dann legitim).

Eure Preise sind attraktiv, so weit ich es beurteilen kann. Und Euer Mut erfreulich: viel Erfolg!
nuPro A 500
T+A CD 1210 R
iMac
nuPro A-100
Destiny Aristaios
B + O Form 2i
Sennheiser Flex 5000
Innuos Zen Mini MkII
iPad
Sony-TV
Sony-BD
vier Quadratm. Absorber
Credo: Stereo 2.0
Blog (historisch): http://strategiendervergeblichkeit.wordpress.com
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

hallo berti,

hab mir deine homepage gerade mal angeschaut.

erster eindruck: sehr gelungener auftritt! kompliment! ohne jetzt ahnung von den technischen details einer hp zu haben von meiner seite zwei anmerkungen:

1. ich würde mir etwas mehr kontrast bei der schrift auf dem hellen hintergrund wünschen (-> bessere lesbarkeit)
2. die bilder der zimmer empfinde ich etwas zu klein. hier fehlt es auch an einem gesamtbild, um einen eindruck zu gewinnen.

für die zukunft als vorschlag (gibt es ja heute noch nicht):

bilder von vorher und nachher (wenn die kunden damit einverstanden sind). eventuell auch mit den kundenmeinungen zu den ergebnissen der akustischen optimierungsmaßnahmen.

auf alle fälle wünsch ich euch viel erfolg !!! :handgestures-thumbupleft:
alles Gute und bleibt gesund!
TasteOfMyCheese
Star
Star

Beitrag von TasteOfMyCheese »

Servus,
pølsevogn hat geschrieben:Eure Preise sind attraktiv, so weit ich es beurteilen kann. Und Euer Mut erfreulich: viel Erfolg!
mit dem Satz hast du unsere Philosphie ganz gut erfasst. Wir wissen selbst, dass wir nicht 100% Genauigkeit und perfekte Verarbeitung liefern können, das hätte dann nämlich dementsprechend seinen Preis. Allerdings haben die auf den Bildern gezeigten Absorber inzwischen bereits 4 weitere Entwicklungsstufen durchlaufen und wir können sagen, dass bisher alle Kunden zufrieden waren und das zu einem im Verhältnis zum Wettbewerb extrem günstigen Preis.
mk_stgt hat geschrieben:bilder von vorher und nachher (wenn die kunden damit einverstanden sind). eventuell auch mit den kundenmeinungen zu den ergebnissen der akustischen optimierungsmaßnahmen.
Das ist eigentlich eine gute Idee, mal sehen wie wir das realisieren können.
Danke auf jeden Fall für eure Anregungen!

Viele Grüße
Berti
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

Sobald ich umgezogen bin können wir ja dann bei mir den vorher nachher test machen.
Ganz viel glück für eure neue berufliche Zukunft!!!!!!!! :P :wink:
Noch eine kleine anregung von mir.
Ich fände ein gästebuch wie bei nubert nicht schlecht.
Wo die kunden die von euch betreut wurden ein feedback schreiben können.
Ist bestimmt für interessenten nicht schlecht, was über euch und eure arbeit zu erfahren.
Seekape
Star
Star

Beitrag von Seekape »

highendmicha hat geschrieben: Ich fände ein gästebuch wie bei nubert nicht schlecht.
Wo die kunden die von euch betreut wurden ein feedback schreiben können.
Ist bestimmt für interessenten nicht schlecht, was über euch und eure arbeit zu erfahren.
Die Idee ist gut, birgt aber Risiken! Das Gästebuch sollte unbedingt administriert sein, das heißt erst die Eintrage werden erst gelesen und dann freigeschaltet.

Pro/Contra:
Keine blamerei, nicht anstößiges und vor allem kein SPAM! ect. im Gästebuch!

Wichig, jeder (den es betrifft) hat das Recht Gästebucheinträge/ Forumsbeiträge etc. löschen zu lassen (ggf. per kostenpflichtiger Abmahnung eines "Fach"anwaltes!), wenn es zB geschäftsschädigend wird oder beleidigend oder, oder. Darum wird ja auch hier (zu Recht) im Forum und im Gästebuch von Nubert explizit darauf geachtet, dass wenn z.b. ein Post Richting anderer Mitbewerber sagen wir mal "gefährlich" wird, sofort redaktionell bearbeitet wird. @ Herr Spiegler, bitte rüfeln Sie mich wenn ich hier Mist schreibe!

Allerdings besteht dann evtl. die Gefahr (im Auge des Kunden) das Kritik am Service/Produkt NICHT freigegeben oder geschönt wird.

Wie man es macht, man macht es verkehrt.... ;)
Grüße Seek

laurooon
Star
Star

Beitrag von laurooon »

Ich fände es noch super, wenn man mehr Bilder von "fertig optimierten Wohnzimmern" zeigen könnte. Ich als Kunde frage mich nämlich neben den Produkten und den Erklärungen, wie das BEI MIR zu Hause aussehen könnte!

Da fände ich ein paar geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit gut positionierten Absorbern und anderen Maßnahmen sehr ansprechend. Im Augenblick drückt mich nämlich der Schuh im Hinblick auf die Verunstaltung meiner Wohnung durch eure Optimierungsmaßnahmen. Ist es dann noch wohnlich? Würde meine Frau es absegnen? Kann man Absorber geschmackvoll integrieren?

Zeigt es mir...mit Beispielen! :D

Das "Wohnkino 1 und 2" wirkt eher wie das auf kompromisslose Akustik ausgelegte Kabüffchen eines Teenagers und hat für mich wenig mit Wohnlichkeit zu tun (wenn ich das so sagen darf? :oops: )
Das "Heimkino" sieht klasse aus, ist aber eher unrealistisch. Das dürften weniger als ein Promille der Kunden so im Keller haben. Ich fände Lösungen für das Wohnimmer von Susi Schneckenschiss und Hans Jedermann interessanter als die hier gezeigten Extreme.

Heutzutage denke viele Leute nur noch mit den Augen, nicht mit dem Gehirn. Was gut aussieht und entsprechend präsentiert wird, wird eher abgenommen als etwas, was zwar technisch fundiert erklärt ist, jedoch keinerlei optische Reize anspricht. Dies sei mein Tipp!
MfG
laurooon

Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
Antworten