"Gibst du mir - geb ich dir"...

So machens doch die wahren Koationsführer auch, oder?
Das wäre auch meine Argumentation gewesen. Das Gegenargument lautete, dass trotz Verkauf das Ganze ein Verlustgeschäft darstellt, da schließlich beim Neukauf der nL32 mehr Geld ausgegeben wurde. Nun gut, dann darf man sich eigentlich nie etwas anschaffen, denn alles verliert irgendwann an Wert...palefin hat geschrieben:.... und so wird klammheimlich aus gut 400 € schnell zusammen über 1000 €...
Letzteres ist wohl wahr. Das erste auch. Danach dürfte man sich ja eigentlich gar nicht neues kaufen, ist alles ein Verlustgeschäft:Linearbevorzuger hat geschrieben:Das wäre auch meine Argumentation gewesen. Das Gegenargument lautete, dass trotz Verkauf das Ganze ein Verlustgeschäft darstellt, da schließlich beim Neukauf der nL32 mehr Geld ausgegeben wurde. Nun gut, dann darf man sich eigentlich nie etwas anschaffen, denn alles verliert irgendwann an Wert...palefin hat geschrieben:.... und so wird klammheimlich aus gut 400 € schnell zusammen über 1000 €...
Naja, preif drauf. Vielleicht kann ich mich ja zu ausreichend Penetranz aufraffen, das Projekt dennoch weiterzuverfolgen. Wenn nicht - sooo schlecht ist mein status quo ja auch wieder nicht.
Gruß Holger
Aber ohne Wintermantel steht man im Schneesturm deutlich blöder da als ohne nuVero...palefin hat geschrieben:Wie lange trägt deine Frau Wintermäntel, Sommerjacken, Schuhe... Ich hör auf: Alles Verlustgeschäfte.
Toastbrod hat geschrieben:Den dipol kann man ausschalten, aber habe auch von Leuten gehört, die die größere Räumlichkeit mit dipol besonders schätzen. Funktionieren tut beides.