Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Auflösung BluRay Sammlung, wie?

Diskussionen zum Thema Filme
Dingens
Profi
Profi
Has thanked: 18 times
Been thanked: 3 times

Re: Auflösung BluRay Sammlung, wie?

Beitrag von Dingens »

Sashalala hat geschrieben:Finds auch daneben das ich hier danach frage wo ich am besten verkaufen kann um maximalen Preis zu bekommen und nirgends etwas von irgendeiner direkten Verkaufsabsicht hier im Thread schreibe was mir unterstellt wird :D
Und
Sashalala hat geschrieben:So, knapp die Hälfte ist weg, Preise nochmal runtergeschraubt, wer hat noch nicht, wer will noch? ;)
Ist für nen guten zweck, Investition in Nubertmöbiliar :twisted:
Sashalala hat geschrieben:....erst heute morgen hab
ich konkret Werbung für den Verkauf gemacht...
Widerspricht sich, oder? Zumindest in meinem halbwegs ausgeprägten Gehirn!
Grüße
Der Dingens
Was ist eine bodhrán?
AS-450
Apple TV 4
Sony 65XE9005 TV
Pioneer BDP-X300
Harmony 950
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Beitrag von joe.i.m »

palefin hat geschrieben:also ähhhhrrlich, um es mal mit dem guten alten Tegtmeier zu sagen...

Ihr macht den guten Sashalala ja ganz schön fertig....
Der nuMarkt befand sich früher außerhalb des Forums und wurde eben auf Wunsch vieler und auch mit dem Hintergrund, solches zu vermeiden in das Forum integriert.
Was ich bei Sashalala ein wenig vermisse, mag sein das ich da etwas eigen bin, ist, das es ihm nicht mal irgenwie ansatzweise in den Kopf will, das er durchaus im nuMarkt inserieren kan, wenn er dann noch nebenbei fragt, ob jemand noch einen Platz kennt, wo man das noch machen kann, ist das wohl in Ordnung. Aber hier zu posten:" hier ist meine Liste... " suggessiert nun mal, das er hier etwas übers Forum vertickern will. Auch sind die Reaktionen, welche er damit auslöst (zB. schick mir mal ne PN mit deinen Preisvorstellungen eben ja wohl dadurch ausgelöst.
palefin hat geschrieben:PS: Und ob man nun auf das Numarkt - Angebot hinweist oder auf andere "Angebote" im Internet spielt für mich in dem Zusammenhang keine Rolle.
Das mein lieber palefin sei Dir gestattet, verstehe aber bitte auch, das es andere Meinungen dazu gibt. zumal das unbelehrbare getue von Seiten Sashalala nun auch nicht gerade zur Entspannung beiträgt. Nur weil er jetzt vieleicht wütend ist, sollte er sich eher zurückhalten als irgendwelche unangebrachten Sprüche zu posten. Ich hatte mich jedenfalls bemüht sachlich zu bleiben.
Das auch andere durchaus mit nervigen Einlagen in Form von Werkaufshinweisen über ihre Signatur wie auch durch Hinweise hier ihr Zeugs anpreisen stört mich übrigens genauso.

Gruß und danke für Dein Hoffentlich vorhandenes Verständnis, das es eben auch andere Sichtweisen gibt, joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Sashalala
Star
Star

Beitrag von Sashalala »

Unbelehrbares Getue? :D Lass ich einfach mal so stehn ohne drauf einzugehn! Bzw. erst später. ;)
@Dingens: Der Text mit Wer hat noch nicht, wer will noch hat gefühlt 1,5 Mio Smileys.
Und wie ich sagte habe ich erst mit diesem Test das Verkaufsinteresse beworben,
da sich ne Menge Leute da nicht dran gestört haben und PNs getextet haben.

@Joe: Was kann ich denn dafür wenn jmd reinschreibt PN an mich für Angebot aller BR!?
Zudem noch von einem Mitglied der auch unfassbar viel zu diesem Forum herbeiträgt und sich daran nicht stört.
Ich lasse mich gerne belehren, aber nicht wenn ich merke das es absolut unsinnig ist was hier beispielsweise, ich nenne es mal "unterstellt" wird.
Wenn ich in diesem Thread öffentlich handeln würde, wäre ich absolut deiner Meinung, aber das gehört in den nuMarkt und seinen Kommentarfunktionen.
Dich stören Verkaufshinweise in Signaturen, andere wiederrum fettgedruckte Zitate und Sprüche und andere wiederum verstehen nicht was Smartphones und PCs daran zu suchen haben...
So ist die Welt :D

Schönes Restwochenende
Wohnzimmer | NuJubilee 40 @ Denon AVR-X1100W
Heimkino | Planungsphase - Fertigstellungsziel Herbst 2015

Sonstiges | HTPC "Kodi" (Live-TV - BluRay - MediaPlayer) | Synology DS 1815+ (Homeserver - WD RED) | Apple Devices
ThomasB
Star
Star

Beitrag von ThomasB »

Man Man Man ist das kleinlich hier... jeder Zweite hatte schonmal ne Aufforderung zur Abgabe eines Angebots für Lautsprecher XY in seiner Signatur. Das liest dann nicht nur in einem Thread sondern gleich überall.

Für manche Ignoranten muss man es wohl wirklich in 3 Farben bunt formatieren ...

Einfach melden wenn einem was stört, sollte es ein Problem für die NSF darstellen, kümmert sich schon die Administration drum. Da muss man keinen User "anpissen" wie so ein Forumsheriff...

Ne Verkaufsabsicht/Werbungsinserat sehe ich auch nicht wirklich im Ursprungspost, hat sich dann halt so entwickelt aber deswegen sollte sich hier doch niemand (vor anderen Usern) rechtfertigen müssen.Just my 2 Cents.
Nuvero 14
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Beitrag von joe.i.m »

Danke Sashalala,

das Du sachlich geantwortet hast. Als Deine Meinung stand es auch von vornherein nicht zur Diskussion.
Ändert aber nichts an meiner Meinung, das so etwas in den nuMarkt gehört. Ich schrieb ja auch, ein Hinweis das man andere Möglichkeiten sucht wäre auch richtig. Damit liegen wir ja auch garnicht so weit auseinander.

EDIT: Deinen Hinweis mit den fettgedruckten Sprüchen und Zitaten habe ich mir dann zu Herzen genommen und habe es bei mir entfernt.
Ich hoffe Du bist zufrieden damit. Hättest es natürlich ruhig schon mal äußern können, wäre kein Problem gewesen. Sollte da noch weiteres stören, gib einfach Bescheid.

@ Thomas: Kein Thema, nur eine PN an den TE hätte es auch getan, denke ich.

Und das es einige machen, heißt aber noch lang nicht, das es jeder gut finden muß. Schließlich ist das hier ein Forum und kein Basar.

Es ist eine Meinung von meiner Seite. Muß man sich nicht zu eigen machen, nur wenn mir das nicht gefällt, werde ich das auch kundtun. Allein stehe ich damit aber scheints auch nicht. Streiten kann man darüber natürlich.

Gruß joe
Zuletzt geändert von joe.i.m am So 13. Jan 2013, 19:42, insgesamt 2-mal geändert.
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Zweck0r
Star
Star
Has thanked: 130 times
Been thanked: 346 times

Beitrag von Zweck0r »

ThomasB hat geschrieben:Man Man Man ist das kleinlich hier...
Allerdings. Wenn ich in jedem Heimatthread der Verstärkerklangsekte so ein Waschweibergezeter anzetteln würde, dann wäre hier die Hölle los :mrgreen:
palefin
Star
Star

Beitrag von palefin »

Mit dem "Waschweibergezeter" rufst du aber nat. wieder regen "Meinungsaustausch" an. :?
Grüße, palefin

WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
Zweck0r
Star
Star
Has thanked: 130 times
Been thanked: 346 times

Beitrag von Zweck0r »

'Nörgel-Flashmob' trifft die Sache vielleicht besser :wink:
Perron85
Newbie
Newbie

Beitrag von Perron85 »

Noch was da vom material?
2x nubox 311 1x 411 Front
Pioneer vsx 923
Sony bd 590
Teufel k300 sub
Samsung UE55F7090
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Perron85 hat geschrieben:Noch was da vom material?
Ja, es gibt sogar ein Link zu dem Material.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten