palefin hat geschrieben:also ähhhhrrlich, um es mal mit dem guten alten Tegtmeier zu sagen...
Ihr macht den guten Sashalala ja ganz schön fertig....
Der nuMarkt befand sich früher außerhalb des Forums und wurde eben auf Wunsch vieler und auch mit dem Hintergrund, solches zu vermeiden in das Forum integriert.
Was ich bei Sashalala ein wenig vermisse, mag sein das ich da etwas eigen bin, ist, das es ihm nicht mal irgenwie ansatzweise in den Kopf will, das er durchaus im nuMarkt inserieren kan, wenn er dann noch nebenbei fragt, ob jemand noch einen Platz kennt, wo man das noch machen kann, ist das wohl in Ordnung. Aber hier zu posten:" hier ist meine Liste... " suggessiert nun mal, das er hier etwas übers Forum vertickern will. Auch sind die Reaktionen, welche er damit auslöst (zB. schick mir mal ne PN mit deinen Preisvorstellungen eben ja wohl dadurch ausgelöst.
palefin hat geschrieben:PS: Und ob man nun auf das Numarkt - Angebot hinweist oder auf andere "Angebote" im Internet spielt für mich in dem Zusammenhang keine Rolle.
Das mein lieber palefin sei Dir gestattet, verstehe aber bitte auch, das es andere Meinungen dazu gibt. zumal das unbelehrbare getue von Seiten Sashalala nun auch nicht gerade zur Entspannung beiträgt. Nur weil er jetzt vieleicht wütend ist, sollte er sich eher zurückhalten als irgendwelche unangebrachten Sprüche zu posten. Ich hatte mich jedenfalls bemüht sachlich zu bleiben.
Das auch andere durchaus mit nervigen Einlagen in Form von Werkaufshinweisen über ihre Signatur wie auch durch Hinweise hier ihr Zeugs anpreisen stört mich übrigens genauso.
Gruß und danke für Dein Hoffentlich vorhandenes Verständnis, das es eben auch andere Sichtweisen gibt, joe