NoCigar hat geschrieben:Oder irgendwas auf das man achten sollte, dass er koennen muss?
So einer hätte dann ja sogar Ausgänge für 4 ibeams
edit: sowas z.B.
http://www.kenwood.de/WebFiles/File/de/ ... ka3020.pdf
Der hat 2x 60Watt RMS an 4Ohm
Du kannst hier zwar 2x den IBEAM anschließen allerdings wirst du da nicht so viel Power haben.
Für den IBEAM werden ab 150Watt an 4Ohm empfohlen (Da geht der Spaß richtig los)
Falls der Kenwood auch einen Mono-betrieb hat dann hättest du 2x120W an 4Ohm für EINEN IBeam.. Also ich fände das teil etwas zu schwach.
Ich hatte vorher einen alten Yamaha A-500 der 2x 112Watt RMS an 4Ohm bringt. Konnte man aber auf Mono-Betrieb umstellen. Hatte also für meinen IBEAM auch über 200Watt an 4 Ohm.
Hab mich für nen A-403 entschieden da man hier die High-Cut funktion hat. Man kann also den IBEAM schon etwas stärker einstellen und spürt trotzdem erst die tiefen Frequenzen.
Als ich den noch am Yamaha hatte, und mal bei "Master and Commander" während einer Schlacht die für mich richtige Stärke einstellt hatte, war das schon wunderbar. Wenn dann im weiteren Filmverlauf allerdings jemand übers Deck läuft oder etwas nur ein wenig knarzt oder sonst was, dann hat der IBEAM auch schon leicht mit dem shaken begonnen. Und das wollte ich nicht
Also im prinzip ists egal was du nimmst. Hauptsache Leistung und, was eben für mich wichtig ist, die HighCut-Funktion.
Grüße
Benny