Prince666 hat geschrieben:Mysterion hat geschrieben:Neumann KH 120 A

Ziemlich unverschämt und ziemlich nervig. Das ist immer noch ein Hersteller-Forum und so viel Respekt sollte man haben. Schreib doch im Neumann Forum. Vielleicht passt dahin auch Dein oft nicht angepasster Ton
Hier wird alle Nase lang ein Produkt vorgeschlagen, dass Nubert nicht anbietet bspw. Kopfhörer (von anderen Fremdfabrikaten abgesehen von Neumann ganz zu schweigen). Forderst Du dort auch sofort den Respekt gegenüber dem Hersteller (oder Dir) ein? Ich konnte keine entsprechenden Beiträge finden. In einem anderen Thema beschwerst Du dich über den mangelnden Umgangston im Forum. Gehst Du auf die Weise (siehe oben) mit gutem Beispiel voran? Mal davon abgesehen, gibt es für solche "Ausbrüche" die PN-Funktion. Ich hätte mich über eine Nachricht sogar gefreut, anscheinend suchst Du aber die öffentliche Konfrontation (oder interpretiere ich jetzt vielleicht zuviel Feinseligkeit in Deinen Beitrag?

)
Die Neumann ist in dem Preisbereich zwischen einer A-300 und nuVero 11 und sogar noch darüber, eine sehr interessante Alternative, warum soll man das hier nicht ansprechen dürfen? Glaubst Du etwa, nur weil jemand 'Neumann' sagt, wird die Box gleich gekauft und die Nubert Alternative in der Entscheidung disqualifiziert? Es hat immer noch jeder selbst in der Hand und am Ende entscheidet immer noch, welche Box subjektiv besser gefällt.
Ich hatte ebenfalls ein großes nuVero Surroundset daheim und es fiel mir gedanklich nicht leicht anzunehmen, dass so eine kleine Box vielleicht besser passen könnte (ich spreche hier bewusst nicht von besser oder schlechter, weil ich im Hifi-Bereich nicht in der Form differenziere) als die nuPro oder die nuVero. Als die Kleinen dann für den Hörvergleich bereit waren, habe ich (glaube ich zumindest) noch nie so schnell meinen ganzen anderen Krempel inseriert (natürlich erst nach etwa über einer Woche, man schießt schließlich nicht aus der Hüfte). Das war ein ganz schöner Aufwand, schließlich wollten fünf frisch angeschaffte Lautsprecher und ein aktueller AV-Receiver mit entsprechendem Wertverlust so schnell wie möglich neue Besitzer finden. Das ganze Theater nur für ein Paar kleine Aktivlautsprecher...
NiedrigerIQ hat geschrieben:Kommt bei mir weder als unverschaemt noch als nervig an....obwohl ich meine Baldriantropfen heute noch nicht.....
Danke, so war es auch wirklich nicht gemeint.