Muhaha.Fauli hat geschrieben:Diese Lobhudelei auf die NV 4 ist ja ätzend. Könnte bitte mal jemand dem kleinen Mann in meinem Ohr mitteilen das die NL34 viel besser ist, der macht mir seit Wochen Vorwürfe warum ich vor knapp 2 Jahren die NL34 gekauft habe und nicht gleich die NV4. Aber ich habe die befürchtung das ich den nicht mehr beruhigt kriege.
Spaß bei Seite: du wirst um einen Test wohl nicht herum kommen. Ich hatte ja die NV 4 der 34 gegenübergestellt und fand die NV 4 zwar schon in allen wichtigen Belangen etwas vorn, aber das macht die 34 nicht schlecht. Höre sie Abends zumindest sehr gern!
@palefin
Gute Frage ob ich das noch machen werde. Aktuell werde ich das nicht umsetzen können, da mir schlicht der Platz für den 9070 fehlt. Muss die nächste Zeit mal testen, ob ich den Center noch brauche oder nicht. Aber n schöner isser - jeder der ihn sieht, will zwingend mal drüber streicheln. Klanglich und haptisch einfach ein geiler AMP!
@caine2011
Stimmt schon fast, habe vieles durch aber das Jubi-Ding eben nicht. Mir war damals aber schon klar, wenn ich wieder auf nuVero gehe dann nur über die NV 4. Alleine schon wegen dem Volumen und die Anpassungsmöglichkeiten sind mir den Mehrpreis wert.
@bassmann0911
Danke dir! Den habe ich.
Mir gefällt die NV 4 wirklich richtig gut.
Gruß
aaof