Naja... wie sagt man doch: Der Weg ist das Zielskritikrt hat geschrieben:
@Bussardinho
Alle achtung-habe "deinen" Thred aufmerksam verfolgt,und auch selber vieles gelernt.Schon eine "heftige odyseade"-ich koente das nicht-das hin und her mit den LS,und wieder aufs neue,und,und....echt Respekt
Hoffe,das du jetzt genau das hast,was du woltest,und endlich Musik geniesen kanst,wie es sich gehoert
MfG
Robert
Gut dass ich einiges auspropbiert habe aber letztendlich ist auch viel Zeit und Geld dabei drauf gegangen.
Im Nachhinein hätte es man auch einfacher haben können und direkt zur 14(0) er greifen müssen
Da aber weder meine Frau noch mein Raum mit den 14(0)ern kompatibel sind... sind es nun die 60er geworden.
Und die 60er sind wirklich sehr genial!
Erst am Sonntag war ein Kumpel da, der ein Heco Set besitzt und sich eigentlich einen Traum erfüllen möchte,
indem er sich ein paar gebrauchte B&W Nautilus o.ä. kaufen möchte.
Als er die 60er gehört hat, war er erstmal baff und hat sofort auf der Nubert Homepage vorbeigeschaut.
Jetzt ist das Thema B&W nicht mehr so traumhaft, wie zuvor
Ich bin mit den 60ern sehr zufrieden und werde erstmal keine Veränderungen vornehmen, bis auf eine künftige Raumkorrektur.
Mein persönliches Ziel sind irgendwann in ferner Zukunft jedoch auch wieder große Standlautsprecher, vorzugsweise von Nubert Aber bis dahin werde ich noch sehr viele hervorragende Töne über die nuVero60 genießen
Ich hoffe, dass Du mit deinem ebenfalls sehr genialen Setup viel Freude haben wirst und nicht so häuft vom kleinen Mann im Ohr belästigt wirst
Gruß
Buss