Hallo Mr. Black und Bony,
mr.black hat geschrieben:Hallo
In welchen Bezug
Grüsse Mr. Black

was meinst Du damit?
bony hat geschrieben:Da ist schon was wahres dran, allerdings ist es nicht die Schuld der NSF, wenn die Kunden die 4 wöchige Chance für Vergleiche nicht nutzen.
Das stimmt, aber die NSF verdient daran

... wobei ein Kunde, der wirklich ernsthaft sucht, sicher auch vergleicht und ggf. zurückschickt. Alle anderen sind wohl eher die Kunden, die bei Mediamarkt und Saturn ins Regal greifen.
bony hat geschrieben:Dann gehörst du ja zu denen, die es richtig gemacht haben. Für welche Lautsprecher hast du dich denn entschieden? Ich habe mich für Nubert gerade wegen des eher etwas "nüchternen" (nicht ernüchternden!) Klangs entschieden.
Nüchtern trifft es eigentlich ziemlich gut. Die Nubox 380 machte einen sehr neutralen Eindruck (was ja durchaus für den LS spricht), aber mir fehlte etwas die Spielfreude ... weiß gar nicht so richtig, wie ich es beschreiben soll. Die Töne werden meiner Meinung nach sehr gut reproduziert, aber aus meiner Sicht etwas emotions- und leblos, eben ZU nüchtern ... habe mich letztendlich für ein Paar Standlautsprecher entschieden (Dali Concept 6).
Viele Grüße, Matthias