hmm, ich denke, dass das größte problem dabei der garantieverlust ist... zumindest für mich

für einen 50qm grossen raum ist obiges gerät m.m.n ganz klar unterdimensioniert.gereon hat geschrieben:hi slayer,
ich würd' an deiner stelle auf jeden fall über eine lösung nachdenken, bestehend aus mittelklasse-surrounder, (mit pre-outs für die fronts; haben die meisten), z.b. marantz sr 7400 und später ggf. einer stereo-endstufe.
im gegenteilich würde so etwas vor allem wegen dem finanziellen aspekt auf jeden fall einem teuren boliden mit zig (imho meistens unwichtigen) features vorziehen.
Schwarz? Von einem Verstärker mit vergleichbaren technischen Daten zu den Verstärkern in diesem Yamaha-Receiver kann ich bisher nur träumen! Trotzdem waren die NuWave 35-Boxen für mich eine riiiiesen Verbesserung!phyton hat geschrieben:nunja, bedenke aber folgendes:SlayerX hat geschrieben:Hmm ja später malaber erst mal bin ich mit meinem zufrieden...
Und da meiner ja auch mit den Ls funktioniert, werden erst mal neue ls her müssen
wenn du mit deinem jetzigen surround-receiver stereo hören möchtest, so sehe ich (wenn es um guten sound gehen soll) schwarz.