Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
steffenche hat geschrieben:es ist ja bald weihnachten und was macht man an weihnachten??? genau, man schenkt sich selbst etwas
mein weihnachtsgeschenk habe ich am samstag schon erledigt:
LP12 mit einem Acryl-Tonarmboard aufrüsten und endlich dieses Holzbrett in die ewigen Jagtgründe befördern!
Ich würde den Onkyo nehmen. Gefällt mir besser. Und da der auch der beste bis 1500 sein soll laut AreaDVD, und PEGELFeST, könnte ich mir auch eine line 120 dran vorstellen. Aber für die Boxen lohnt sich immer ne endstufe, wie sich das hier im Forum liest! Und wenn du das machst, reicht der Onkyo spätestens aus. Es sei denn, du verkaufst Schuhe
Ich kann nichts zum Topic beitragen, aber die Links funktionieren nicht.
Gruß
Markus
dank dir ...... !
ok, hab die links entfernt... die geräte stehen unter der hardware - rubrik
hab jetzt hier und da gelesen das der denon keine auftrennbare vor - und endstufe hat .... aber lt denon hp ist das dcoh alles vorhanden
Vorverstärker-Ausgänge L/C/R/SL/SR/SBL/SBR/Sub
Zone 2/3
oder lieg ich da falsch
Hallo, der Denon hat die Vorverstärker-Ausgänge Pre-Out L/R/C und multi zone und du kannst das ABL ohne weitere Probs. anschließen, aber bei dir nur im 5.1 -Betrieb.
Denon 3805 , Denon 2800MK 2, 2x Front nuWave 8 / ATM, Center CS-4 , 2x Rear RS-5 ...