Na das vorbeifahren wollen wir gerade nochmal durchgehen lassen...Koala hat geschrieben:Ich Idiot bin gegen 19:30 am hiesigen Media Markt vorbeigefahren
Unfälle gabs offenbar tatsächlich, siehe den Thread bei Inside!
Na das vorbeifahren wollen wir gerade nochmal durchgehen lassen...Koala hat geschrieben:Ich Idiot bin gegen 19:30 am hiesigen Media Markt vorbeigefahren
Nur kurz als Info: Centrino ist ein von Intel vergebenes Label für Notebooks, die einen Intel Chipsatz, einen stromsparenden Intel-Prozessor (Pentium-M/Celeron-M) und ein Intel W-LAN Modul eingebaut haben.OL-DIE hat geschrieben:Modell mit Centrino-Prozessor.
Bei uns veranstaltete die Firma 'Intersport' ihren Ausverkauf am Montag Morgen schon ab 6 Uhr. Mein Kollege ist hingefahren, weil er dachte, günstig einkaufen zu können. Er schilderte uns, dass schon um 6:15 der Parkplatz davor so voll war, dass kein weiteres Auto mehr drauf passte. Als er den Laden dann endlich betrat, kamen ihm schon viele Leute mit großen, prallgefüllten Tüten entgegen.Philipp hat geschrieben:Ich glaube 8 Uhr morgens war den meisten Leuten dann doch einfach zu früh...
So ab halb 10 wirds dann ordentlich losgegangen sein, vermute ich mal.