Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Das nuFescht

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Michel999

Beitrag von Michel999 »

Ähem... hüstel, hüstel..... schaut Euch doch mal raws schönes Album an. :wink:

Gruß,
Michel
LeChef
Star
Star

Beitrag von LeChef »

durchaus 8O !
Zuletzt geändert von LeChef am So 16. Jan 2005, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
JoKeR
Star
Star

Beitrag von JoKeR »

Hallo,

Was ist jetzt eigentlich mit den ATM-Modulen?

Wurde da etwas gesagt?

MfG

JokeR
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Wart doch noch ein paar Tage auf den nu's Letter, dann hast Du alles schwarz auf weiß und sogar mit (mehreren) Abbildungen ;)

greetings, Keita
JoKeR
Star
Star

Beitrag von JoKeR »

Koala hat geschrieben:Wart doch noch ein paar Tage auf den nu's Letter, dann hast Du alles schwarz auf weiß und sogar mit (mehreren) Abbildungen ;)

greetings, Keita
Das ist ein Wort!

MfG

JokeR:)
*-chipmunk-*
Star
Star

Beitrag von *-chipmunk-* »

Michel999 hat geschrieben:Ähem... hüstel, hüstel..... schaut Euch doch mal raws schönes Album an. :wink:

Gruß,
Michel
gruß chip
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
Iceangel777
Semi
Semi

Beitrag von Iceangel777 »

Also ich möcht mich auch erst mal von der nubert Speaker Factory für das tolle NuFescht bedanken.
Es war einfach grossartig was die da abgezogen haben.
Hr. Spiegler hatte den ganzen Nachmittag schon Angst, daß etwas schief geht.
Das Fest lief aber ohne Pannen ab bis zur Verleihung des Goldenen Nubis.

Leider hatten Hr. Spiegler und Hr. Nubert vergessen, die Urkunden zu unterschreiben, was Sie aber sofort an Ort und Stelle nachholten.

Es werden bestimmt noch viele Fotos kommen, wenn mralbundy mcbrandy usw. erst mal wieder zuhause sind.

War wirklich ein klasse Abend und super, die Leute im Forum mal persönlich kennenzulernen.
Master J
Star
Star
Been thanked: 9 times
Beitrag von Master J »

Yo, was soll ich sagen?
Toll war's! Danke!

Interessante Themen, nette und kompetente Leute, gutes Essen, allerlei "Zuwendungen" seitens NSF, ...
Einzig die Beschallung in der Festhalle war suboptimal. ;)
JoKeR hat geschrieben:Sollte es noch einmal zu einem Fest kommen, und ich werde wieder eingeladen,
DANN STEHE ICH UM 4 UHR IN DER FRÜH VOR DER NSF
Hmm, da bin ich in's Bett. ;)

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
JoKeR
Star
Star

Beitrag von JoKeR »

Master J hat geschrieben:Yo, was soll ich sagen?
Toll war's! Danke!

Interessante Themen, nette und kompetente Leute, gutes Essen, allerlei "Zuwendungen" seitens NSF, ...
Einzig die Beschallung in der Festhalle war suboptimal. ;)
JoKeR hat geschrieben:Sollte es noch einmal zu einem Fest kommen, und ich werde wieder eingeladen,
DANN STEHE ICH UM 4 UHR IN DER FRÜH VOR DER NSF
Hmm, da bin ich in's Bett. ;)

Gruss
Jochen
Ich glaub ich nehme dann einen Klappstuhl und eine Decke mit.
Dann machen wir beide das selbe:);)!
sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

So, frisch geduscht und endlich wieder (ganz) klar im Kopf auch von mir ein paar Zeilen zu nuFescht.

Ich danke, sicher auch im Namen aller "Zweitewahl-Teilnehmer" ( :oops: ) der NSF für ihr großzügiges Engagement für die nicht direkt gewählten Teilnehmer - wie mir. Eine Überraschung sicher auch heute Morgen, als das Hotelzimmer komplett von der NSF bezahlt wurde: Für alle Sleepies im Hotel Fortuna.

Der Rucksack wurde auch schon erwähnt; ich find's einfach supiiiii.

Toll auch die Teilnehmer; ich kenne andere Forumstreffen aus meiner Vergangenheit, da war es öfters der Fall, dass die Leute plötzlich nicht mehr die Zähne auseinander bekommen und meist zu rumgeschwiegen haben. (Können wohl nur an der Tastatur "Mensch" sein :evil: ). Anders gestern Abend: Offene Menschen, kommunikativ, fair im Umgang miteinander - selbst "schwierige" Persönlichkeiten haben sich toll integriert und Ihr Mega-Technikwissen im Allgemeinen mal daheim gelassen. Das "Wir" stand voll im Vordergrund. Manchmal hatte ich den Eindruck, dass 3/4 der Leute auch Stars in Fotografie-Foren sein müssten. :wink:

Aber auch der Umgang mit einigen der vielen Gäste, die nicht aus dem Forum waren, war herzlich, fröhlich und locker. Irgendwie eine grosse Gemeinde, die nun mal durch eine wesentliche Sache verbunden ist: Hr. Nubert und seiner Firma. Ich fand es auch toll, wie persönlich / privat Hr. Nubert und seine Mitarbeiter in vielen Dingen bestimmte Dinge erklärt und diskutiert haben. (Mit am lustigsten fand ich die Geschichte mit dem GEMA-Typen :lol: @ Gereon: BääääääH!)

Und gebracht hat es mir auch was: Ich sehe die NuLine nun unter einem anderen Hörwinkel; mag daran liegen, dass sie anders gestellt war als beim letzten Besuch von mir; mag auch dran liegen, dass ich 4-5 Tracks direkter ("im Kopf") zum Vergleich dabei hatte. Und der AW-1500 macht mir auch schwer Sorgen; also eher meinen 2005er Budget 8O

Ich habe mit Al ein wenig geplaudert, ob wir ein Forumstreffen in diesem Sommer aufziehen könnten und miteinander abgestimmt, ohne dass es plötzlich 3-4 parallele Veranstaltungen gibt, wir dieses anpacken würden. Wir sind also "dran". Aber bitte jetzt noch keine weiteren Beiträge hierzu, es ist noch zu früh :wink:

Greetz
Stefan
Antworten