Hallo Merlin,
natürlich sollte man die Finger von der Sache lassen, wenn man die eigenen Grenzen erkennt. Aber der Vorschlag zielte ja darauf, eventuell Rudis Angebot in Anspruch zu nehmen, dass er den Receiver umbaut.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Modul ABL8/80 am Cambridge 540R anschließbar ?
Moin Moin,
Als nächstes steht ein Pioneer1014 an (sechsfach-Trennung) - mal sehen, was mich dieses WE erwartet
Auf jeden Fall folgen alle Umbauanleitungen
Bis denn dann,
der Rudi
...nun ja - Blut und Wasser muss man nicht schwitzen, aber es ist ein enormer Aufwand, wie meine nächste...g.vogt hat geschrieben:Aus den Bildern würde ich schlussfolgern, dass man mglws. die große untere Platine ausbauen muss, um die Signalführung zu verfolgen - eine "Totaldemontage", bei der ich "Blut und Wasser" schwitzen würde.
...zeigen wird, denn einen Kenwood8060 musste ich bis auf die "Grundmauern" zerlegen, um auf der Hauptplatine die Trennstellen zu finden und auch die Lötarbeiten ausführen zu könneng.vogt hat geschrieben:Und das Forum insgesamt käme zur nächsten interessanten Umbauanleitung
Als nächstes steht ein Pioneer1014 an (sechsfach-Trennung) - mal sehen, was mich dieses WE erwartet
Auf jeden Fall folgen alle Umbauanleitungen
Bis denn dann,
der Rudi