Nicht zuletzt hab ich jetzt selbst von diesem damals sehr aufwändigem Umbau und den Erfahrungen daraus profitieren können. Vor knapp einer Woche hab ich einen zweiten Kenwood 8060 modifiziert, wo mir meine "alten Erfahrungen" und meine eigene Umbauanleitung sehr geholfen haben Dieser funzte von Anfang an einwandfrei und ist nun mittlerweile auch schon ein paar Tage wieder bei seinem Besitzershorty hat geschrieben:Auch wenn es ein schönes Stückchen Arbeit war und der Amp viel Geduld und Ausdauer von dir verlangt hat, so kann man doch zum Schluss sagen: Wir haben aus den Problemen eine Menge gelernt und von diesem neuen Wissen profitieren nun alle andern User in diesem Forum.
...na dann weiterhin viel Freude mit dem KenwoodKarl / ein stiller Forumleser (per Mail) hat geschrieben:Der Umbau und das Warten haben sich gelohnt! Bin begeistert, sogar beim normalen FM-Radioempfang merkt man den Unterschied. Super! Also, es ist alles in Ordnung und ich bin vollkommen zufrieden. Werde den "Kenwood" doch noch eine Weile behalten...
Einen Nachbau scheint es ja bis dato von dieser Umbauanleitung nicht gegeben zu haben, aber so hat sie sich für mich selbst noch als nützlich erwiesen
bis denn dann,
der Rudi