Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuForm 100 und ABL bei ebay

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
Düren hat geschrieben:Wer weiss wie es geht, ich würde das gerne wieder rausnehmen.
Wenn du eine Auktion erstellst, gibt es folgende zu durchlaufende Kategorien:

1. Kategorie 2. Artikelbezeichnung & Beschreibung 3. Bilder, Preis & Darstellung
4. Zahlung & Versand 5. Überprüfen & Senden

In der Kategorie 3 gibt es im Bereich Dauer der Auktion rechts einen unscheinbaren Button Namens Angebot mit nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste, welchen du entsprechend ändern musst, so dass dort steht: Kein Angebot mit nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste :wink:

Ist dies getan, und die Auktion eingestellt wird das auch für spätere Auktionen übernommen (kann auch im nachhinein bei einer Aiktion bis 12 Stunden vor Schluss geändert werden) :!:

bis denn dann,
der Rudi
Bild
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

rudijopp hat geschrieben:
In der Kategorie 3 gibt es im Bereich Dauer der Auktion rechts einen unscheinbaren Button Namens Angebot mit nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste, welchen du entsprechend ändern musst, so dass dort steht: Kein Angebot mit nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste :wink:

Ist dies getan, und die Auktion eingestellt wird das auch für spätere Auktionen übernommen (kann auch im nachhinein bei einer Aiktion bis 12 Stunden vor Schluss geändert werden) :!:

bis denn dann,
der Rudi
Bild
Moin Rudi,

ich hatte es ja auch schon versucht. Leider geht es nicht nur nicht mehr wenn es weniger als 12 Stunden Restlaufzeit sind sondern auch nicht mehr wenn schon Gebote vorliegen. Das ist ja bei den Quadrals so.

Das einzigen was man in der Kategorie 3 noch machen kann ist entweder Zusatzoptionen hinzufügen oder den Zähler abschalten.
Falls jemand hier im Forum mitbieten möchte und Angst hat ich würde auf meine eigene Auktion bieten, dem sende ich gerne die Bieterlist (Bisher 8 Gebote von 3 verschiedenen Bietern).

Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
Düren hat geschrieben: Leider geht es nicht nur nicht mehr wenn es weniger als 12 Stunden Restlaufzeit sind sondern auch nicht mehr wenn schon Gebote vorliegen.
...o.k., das hab ich nicht bedacht. Ich hatte dich so verstanden, dass du generell nicht weisst, wie es weg geht :? Wenn du es jedenfalls bei der nächsten Auktion änderst, dann geht es so wie beschrieben :wink:

bis denn dann,
der Rudi
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ne, generell weiss ich es schon.
Das Kästchen sit nur so klein und unscheinbar (meine ich) das man es schnell übersieht.

Na ja, ich wollte nur hier zum besten geben, das ich nicht auf meine eigenen Auktionen biete.
Ich hoffe die Quadrals erzielen einen einigermassen annehmbaren Preis.
Unter 100 Euros fände ich es schon arg ärgerlich, insbesondere wenn ich den Versand noch oragnisieren muss....

Na ja, wir werden sehen. :roll:
Sie beobachten Dich.....
Doc
Star
Star

Beitrag von Doc »

Düren hat geschrieben: Ich habe versucht das aufzuheben - leider ist hier eine Änderung wohl nachträglich nicht mehr möglich.
Wer weiss wie es geht, ich würde das gerne wieder rausnehmen.
Bei der Auktion mit dem CD-Player hat doch noch niemand geboten, d.h. da kannst du noch Änderungen vornehmen.

Übrigens ein cooler CD-Player, den gleichen habe ich auch! Spielt alle CDs / CD-Rs ohne zu murren ab - leider gibt es bei e-bay für ihn so gut wie nix (habe auch schon mal überlegt ihn zu verkaufen :( ).

Aber eines verstehe ich nicht. Also ich bin auch kein großer Staubputzfanatiker - aber das erste, was ich mache, wenn ich ein Gerät bei e-bay verkaufen möchte, ist den Staub von den Geräten zu wischen - bevor ich das Foto mache! Nur son kleiner Tipp, denn der CD-Player sieht aus, als hättest du ihn gerade auf dem Dachboden gefunden :wink: ...nein, nein, ich weiss, so sehen die Geräte nun mal aus, wenn man sie aus dem Rack zieht... aber einmal kann man ja schnell - im eigenen (monetären) Interesse - mit einem Lappen drübergehen... :wink:
[color=orange][size=75]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Doc hat geschrieben:
Aber eines verstehe ich nicht. Also ich bin auch kein großer Staubputzfanatiker - aber das erste, was ich mache, wenn ich ein Gerät bei e-bay verkaufen möchte, ist den Staub von den Geräten zu wischen - bevor ich das Foto mache! Nur son kleiner Tipp, denn der CD-Player sieht aus, als hättest du ihn gerade auf dem Dachboden gefunden :wink: ...nein, nein, ich weiss, so sehen die Geräte nun mal aus, wenn man sie aus dem Rack zieht... aber einmal kann man ja schnell - im eigenen (monetären) Interesse - mit einem Lappen drübergehen... :wink:
Du hast ja so recht, er ist aus dem Rack, drüber stand ja der Tuner und darum wurde da nie Staub drauf gewischt. Nach dem Abbau der Anlage habe ich ihn direkt in den Schrank gestellt und nur zum Photographieren rausgenommen.
Habe den Staub auch nicht gesehen, leider ist er auf dem Photo gut sichtbar. Spricht für meine Kamera, gell?

In der Tat ist es ein geiler Player, der frisst alles und hat eine super Wiedegabequalität.
Ich habe ihn ja auch wochenlang im Forum angeboten, aber was einmal gebraucht ist, will niemand mehr. Da kann es noch so gut sein und zu einem noch so guten Preis angeboten werden....es will niemand.
Wir sind halt eine Wegwerfgesellschaft. Technics ist nun mal ne sehr gute Marke, na ja, dann wird halt lieber für 200 Euro was minderwertigeres gekauft.

Sorry, das musste mal raus.

Schönen Abend noch

Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Huh, bei den Quadrals gehts langsam in Richtung des Zeitwertes....mal was positives
Was noch besser ist: Alle Bieter haben ein 100% positives Profil. Das gefällt...
Sie beobachten Dich.....
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Doc hat geschrieben:
Düren hat geschrieben: Ich habe versucht das aufzuheben - leider ist hier eine Änderung wohl nachträglich nicht mehr möglich.
Wer weiss wie es geht, ich würde das gerne wieder rausnehmen.
Bei der Auktion mit dem CD-Player hat doch noch niemand geboten, d.h. da kannst du noch Änderungen vornehmen.
Stimmt, Deinen Vorschlag habe ich doch direkt in die Realität umgesetzt.
Danke schön, Übrigens, der Trend geht zum Zweit-CD-Technics Player :mrgreen:

Ahoi
stefan
Sie beobachten Dich.....
Antworten