Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
High End 2005 in München (06.05. - 08.05.)
-
- Profi
- Been thanked: 1 time
Ich habe auch vor, am Freitag aufzutauchen.
Und zwar im "Kampfanzug": mit Krawatte+Jacket,
denn was die können, kann ich auch
Vielleicht hänge ich mir noch so ein Namensschild an (wechselbar, z. B. "K. Nubert" oder "C. Thiele" oder sowas)
Im übrigen werde ich dann auch mal den Kniefall mit der Wünschelrute ausprobieren.
Was andere mühselig heraushören, macht meine Wünschelrute sofort sichtbar
(soviel Woodoo kann ich nämlich auch!)
Und zwar im "Kampfanzug": mit Krawatte+Jacket,
denn was die können, kann ich auch

Vielleicht hänge ich mir noch so ein Namensschild an (wechselbar, z. B. "K. Nubert" oder "C. Thiele" oder sowas)
Im übrigen werde ich dann auch mal den Kniefall mit der Wünschelrute ausprobieren.
Was andere mühselig heraushören, macht meine Wünschelrute sofort sichtbar

- PhyshBourne
- Star
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 21 times
Also ich wäre für gerechte Arbeitsteilung bei der Berichterstattung.
SJ kümmert sich um die technischen Aspekte der Messe und ich knöpfe mir die weiblichen Messehostessen vor. Immerhin hab ich ja mein Equipment schon zu Hause stehen und bin zufrieden damit, kann mich also auf andere Dinge konzentrieren.
SJ kümmert sich um die technischen Aspekte der Messe und ich knöpfe mir die weiblichen Messehostessen vor. Immerhin hab ich ja mein Equipment schon zu Hause stehen und bin zufrieden damit, kann mich also auf andere Dinge konzentrieren.

FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen
So, hier eine kurze Zusammenfassung der zugesagten Mitbesucher und der Vielleicht-Zusager...nur um mal den Überblick zu wahren:
sicher:
Shakesnake
JoKeR
Lalelu (abgemeldeterweise)
Schabbeskugel
Sleepyjoe
Ronin (also meine Wenigkeit)
vielleicht:
globe
shorty
bofrost
Das wär ja mal ne kleine, lockere und übersichtliche Truppe. Da verliert man sich nicht so schnell aus den Augen und ich muß nicht ständig hin und her rennen, um euch mit der Peitsche zusammenzutreiben.
Falls sich noch jemand berufen fühlt und unsere Lästertruppe verstärken will, dann bitte nochmal kurz "Hier" schreien. Ansonsten muß sich der Rest jetzt nur noch irgendwie verständigen, wie und wo wir uns am besten treffen wollen.
Vorschlag meinerseits: Jeder sichere Mitbesucher schickt mir eine kurze PN, dann tauschen wir ganz einfach die Handynummern aus und sprechen uns vor Ort direkt ab.
sicher:
Shakesnake
JoKeR
Lalelu (abgemeldeterweise)
Schabbeskugel
Sleepyjoe
Ronin (also meine Wenigkeit)
vielleicht:
globe
shorty
bofrost
Das wär ja mal ne kleine, lockere und übersichtliche Truppe. Da verliert man sich nicht so schnell aus den Augen und ich muß nicht ständig hin und her rennen, um euch mit der Peitsche zusammenzutreiben.

Falls sich noch jemand berufen fühlt und unsere Lästertruppe verstärken will, dann bitte nochmal kurz "Hier" schreien. Ansonsten muß sich der Rest jetzt nur noch irgendwie verständigen, wie und wo wir uns am besten treffen wollen.
Vorschlag meinerseits: Jeder sichere Mitbesucher schickt mir eine kurze PN, dann tauschen wir ganz einfach die Handynummern aus und sprechen uns vor Ort direkt ab.
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
- shorty
- Star
- Been thanked: 9 times
"hier" (schreiender weise)
Nach heutigem Stand werde ich auch kommen. Freitag 06.05.2005 .
Werde aber selbst fahren, da ich an diesem langen Wochenende bei meinen Schwiegereltern bin und von dort aus
brauche ich nur ca. eine halbe Stunde nach München.
Ich freue mich schon auf das Treffen auf der High End.
Gruß
Shorty

Nach heutigem Stand werde ich auch kommen. Freitag 06.05.2005 .
Werde aber selbst fahren, da ich an diesem langen Wochenende bei meinen Schwiegereltern bin und von dort aus
brauche ich nur ca. eine halbe Stunde nach München.
Ich freue mich schon auf das Treffen auf der High End.
Gruß
Shorty