Besten Dank!Bass-Oldie hat geschrieben:Schau da mal rein:PB hat geschrieben:Mal ne Frage...
weiß jemand ob es irgendwo nen Hörbericht oder Test vom "SVS PB12-Plus" gibt?
http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... &sort=&z=1
Oder hier:
http://www.heimkino-info.de/svs/svs.htm
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Mein Bericht: 2xAW-1000 vs. SVS PB12-Plus/2(5 neue Bilder)
Na vielen Dank für Deine guten Tipps!!!FwvG hat geschrieben:Also was raw da sagt trifft schon zu.submann hat geschrieben:Hallo raw,raw hat geschrieben: Die Messkurve (samt Randbedingungen) ansehen und denken.
freu mich immer über Deine Beiträge, Danke!!!
submann
Hilft doch sehr Subjektivität und Objektivität zu unterscheiden.
Comprende? Danke !
Würde ich zu sehr Position beziehen, wenn ich anmerken würde dass ich an Submanns Stelle solch eine "Inquisition" nicht mit einer Antwort ehren würde?
LG,
Berman
LG,
Berman
"Simpson! Aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung als Nukleartechniker kommen sie auf ein Atom-Uboot."
"Nu-ku-lar! Das Wort heisst... Nu-ku-lar!"
"Nu-ku-lar! Das Wort heisst... Nu-ku-lar!"
Schade, ich hatte doch eigentlich nett gefragt.submann hat geschrieben: Zu denn Fragen von FwvG werde ich keine Stellung mehr nehmen, das hoch technische überlasse ich anderen Leuten, frag doch am bessten mal Bass-Oldie er kann Dir bestimmt weiterhelfen.
Aber jedenfalls happy x-mas und viel freude mit deinem Sub.
Mfg
FwvG
FwvG
- Bass-Oldie
- Profi
Hallo,Bass-Oldie hat geschrieben:Ich wüßte wirklich nicht, was & warum ich hier bezüglich Messkurven eines SVS Subs posten sollte. Das Forum hier ist definitv der falsche Platz dafür. Bei echtem Bedarf wisst ihr ja, wo ihr mich findet.
ich wollte eigentlich was anders schreiben, aber ich fasse mich mal kurz.
Ich möchte niemanden Provozieren, oder gar auf den Schlipps treten, auch möchte ich nicht Hersteller miteinander vergleichen.
Mir geht es nur darum die Geschichte mal technisch zu sehen, mehr nicht. Andere Marken werden angesprochen (warum auch nicht) gehts tiefer isses vorbei.
Bei einem SUB bin ich nicht auf einen Hersteller fixiert, die zwei AW-75 passen aber optisch bei mir prima, ich erreiche in meinem Raum das fast mögliche, was will ich mehr ?
Falls du Öffentlich nicht möchtest, können wir gerne die Geschichte sachlich per Mail besprechen, aber davon haben ja nur wir zwei was.
Nix für ungut,
Mfg
FwvG
FwvG
- Bass-Oldie
- Profi
Sorry, wenn meine Mail schroffer klang, als sie gemeint war.FwvG hat geschrieben:Nix für ungut
Schau doch einfach mal im HiFi-Forum rein, da sind alle Bilder & Messwerte abgebildet, die ich bisher machen konnte. Es macht halt keinen Sinn, im Forum eines Mitbewerbers von SVS dessen Werte zu nennen. Fände ich politisch daneben.
Berichte und persönliche Vergleiche sind da etwas anderes, da es hier um das subjektive Erleben geht, wie es Raico und ich z.B. gemacht haben.
Aber weiter möchte ich hier nicht gehen.
Gruß,
Bass-Oldie
Iucundi acti labores - (Cicero)
Bass-Oldie
Iucundi acti labores - (Cicero)
Hallo,Bass-Oldie hat geschrieben:Sorry, wenn meine Mail schroffer klang, als sie gemeint war.FwvG hat geschrieben:Nix für ungut
Schau doch einfach mal im HiFi-Forum rein, da sind alle Bilder & Messwerte abgebildet, die ich bisher machen konnte. Es macht halt keinen Sinn, im Forum eines Mitbewerbers von SVS dessen Werte zu nennen. Fände ich politisch daneben.
Berichte und persönliche Vergleiche sind da etwas anderes, da es hier um das subjektive Erleben geht, wie es Raico und ich z.B. gemacht haben.
Aber weiter möchte ich hier nicht gehen.
alles klar, dann werde ich das mal tun.
Mfg
FwvG
FwvG