Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Faiko
Star
Star

Beitrag von Faiko »

ich hab mich schon so auf erzürnte kommentare hier gefreut aber vermutlich besaufen sich die fans jetzt aus frust alle :P
2x nL 84 | 1x nL CS-44 | 2x nL 24
Denon AVR 3313 | Raspberry Pi3 LibrElec | Panasonic DMP-UB404
Samsung UE55C6200, Acer H6510BD, Spalluto GC-Tension 274cm
Nino
Star
Star

Beitrag von Nino »

...ich darf ja nix posten, sonst heisst es gleich wieder, bei Niederlagen sei auf mich verlaß... :wink:

Nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ich halte es mit Rummenigge. Ich sag meien Meinung nachdem ich drüber geschlafen habe :roll:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Viktor

Beitrag von Viktor »

Das war gestern eine heftige Demontage des "ruhmreichen" FCB. :|

Schön, wie Beckenbauer ständig grinsen und lachen konnte zur Halbzeitanalyse. :roll: Der Mann ist imho untragbar :!:

Naja, gibt ja nicht nur die peinlichen Luschen des FCB im internationalen Wettbewerb. :D
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Viktor hat geschrieben:Das war gestern eine heftige Demontage des "ruhmreichen" FCB. :|
Dem schließe ich mich an. Man muss schon bis ins Jahr 1973 zurückgehen, um eine ähnliche Pleite hervor zu kramen. Da gab es gegen
Ajax Amsterdam die selbe 4:0 Klatsche. Damals ist man ausgeschieden. Das gleiche wird wohl auch nächste Woche passieren. An ein
Weiterkommen kann ich nicht mehr glauben. Selbst dann, wenn alle Stammspieler wieder an Bord sind. Es wäre das mindeste, das die
Bayern sich wenigstens mit einem anständigen Rückspiel aus der Königsklasse verabschieden. Das sind sie den Fans und dem eigenen
Image und Anspruch schuldig.

Das Gegurke gestern Abend war ja einfach nur erbärmlich. Auch mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft kann man sich nicht in solcher
Art und Weise auf internationaler Bühne präsentieren. Wenn sie es wenigstens versucht hätten - aber nö...nix, nada. Kein gegenhalten,
kein Wille, kein aufbäumen. Einfach grausam. Erschreckend schwach auch die Angriffsbemühungen der Münchner Offensive. Jeder der da
auf dem Platz rumirrte, gab eine klägliche Figur ab. Und ob nun Rensing oder Butt im Tor steht - beide sehen mit diesen Kollegen vor der
Nase schlecht aus. Ein Horror für jeden Torwart. Ein Kahn hätte gestern Abend wahrscheinlich gleich sein Bett in einer spanischen Zelle
beziehen können und heute die Anklage wegen mehrfachen Mordes auf besonders grausame Weise erhalten.

Die Trainerdiskussion gebe ich mir nicht. Hoeneß, Rummenigge und Co haben Klinsmann verpflichtet und sollen dieses Feld beackern. Sie
sind nah genug an der Mannschaft, um Dinge zu klären oder Maßnahmen in die Wege zu leiten. Sofern da überhaupt ein Bedarf besteht.
Keine Ahnung. Als Außenstehendem fehlt mir der Einblick in die Interna. Für solche Entscheidungen werden diverse Leute beim FCB
gut bezahlt und sollen/müssen gegebenenfalls auch den Kopf hinhalten. Klinsmann muss weg ist mir allerdings ein bissel zu einfach.
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Die Trainerdiskussion gebe ich mir nicht. Hoeneß, Rummenigge und Co haben Klinsmann verpflichtet und sollen dieses Feld beackern. Sie
sind nah genug an der Mannschaft, um Dinge zu klären oder Maßnahmen in die Wege zu leiten. Sofern da überhaupt ein Bedarf besteht.
Keine Ahnung. Als Außenstehendem fehlt mir der Einblick in die Interna. Für solche Entscheidungen werden diverse Leute beim FCB
gut bezahlt und sollen/müssen gegebenenfalls auch den Kopf hinhalten. Klinsmann muss weg ist mir allerdings ein bissel zu einfach.
das sehe ich ähnlich, da sind alle mit daran beteiligt, Klinsmann, Mannschaft, Vorstand... der Kader ist zu klein und es fehlt an Klasse sobald mal zwei drei Stammkräfte ausfallen. Selbst Wolfsburg hat einen größeren Kader, allein mit 7 oder 8 Verteidigern, Bayern einen Kader mit nur 21 Mann, das reicht nicht für eine Saison in drei Wettbewerben.

Das Spiel war klasse, toll wie Barcelona gespielt hat, mann sind die technisch stark, ballsicher, schnell, alle in Bewegung, halten die Positionen etc... da hat man gesehen wieder der Stil den Klinsmann möchte aussehen kann, nur er hat dafür nicht das Personal. Auf das Duell Lahm - Messi hatte ich mich gefreut, schade das es nicht dazu gekommen ist.

Bei Barcelona wird eine tolle Arbeit gemacht, am Schluss sind da 7 Spieler auf dem Platz aus der eigenen Jugend, da werden 18 Jährige eingewechselt und beim FCB? Junge Talente wie Jansen werden verkauft, ein alter Oddo ausgeliehen der hoffentlich nach der Saison in Italien bleibt und für nächste Saison? Da werden Spieler mit 29 oder 30 Jahren verpflichtet ...

Ich fürchte Bayern ist da in einer Abwärtsbewegung geraten, Wolfsburg und Hamburg überholen den FCB auch mit jungen talentierten Spielern, internatioanl wurde gestern deutlich, ist der FCB nur 2. Klasse.

Was mir gefehlt hat, ist das dagegen halten, das Fighten und der Wille gut abzuschneiden, einige Male hatte ich den Eindruck hätte die am liebsten Applaudiert wenn Messi mal wieder an einem vorbeigezogen ist... solchen Spielern muss man die Lust nehmen, permanent auf den Füssen stehen, keine Platz lassen und auch mal härter rannehmen, nur so kann man die aufhalten.

Ich bin mal gespannt, welche Konsquenzen da gezogen werden, das ist nicht nur Klinsmanns sein Thema...

Gruss
Andi
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Na, das Spiel war ja eher nix... schade drum, dass nahezu die komplette erste Abwehr ausgefallen ist... Lell zum ersten Mal auf rechts und dann gleich gegen Messi... innen abgesichert von Brenno... was soll man da erwarten!? Dass die beiden da die Hosen voll haben, kann ich sogar fast nachvollziehen ;)

Was mich aber gestern am meisten aufgeregt hat, war einerseits Hr. Reif und andererseits die von Premiere angezettelte Trainerdiskussion nach dem Spiel, die ich einfach unangebracht finde.

Das Interview mit Mark van Bommel war ja echt die Höhe... keine Frage zum Spiel, sondern nur "Muss der Trainer jetzt gehen?"
Dieser niveaulose Sensationsjournalismus ala Bild Zeitung geht mir echt auf den Sack :twisted:
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Der-Hesse
Star
Star

Beitrag von Der-Hesse »

Aus Sicht der Bayern Fans war es wirklich nichts.
Aber was Barcelona gestern geboten hat, war Fußball vom allerfeinsten.
Das war wirklich Traumfußball.
Die Bayern wirkten Saft- und Kraftlos und wirkten eher wie teilnahmlose Statisten.
Herr Reif hatte doch mit allem recht gehabt.Da gibts doch nichts zu beschönigen.
Bayern sollte sich wirklich ernsthaft gedanken machen, wie es nächste Saison weiter geht.
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Kino

Beitrag von Kino »

HeldDerNation hat geschrieben:Was mich aber gestern am meisten aufgeregt hat, war einerseits Hr. Reif und andererseits die von Premiere angezettelte Trainerdiskussion nach dem Spiel, die ich einfach unangebracht finde.
Da geb ich Dir recht. Ich hab dann auch weggeschaltet. Warum diese Hetze gegen Klinsmann ausgerechnet bei Premiere so ausgeprägt ist, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Es nervt einfach nur noch. :roll:
Antworten