Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Brettspiele und Videogames

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Ahoi!
bersi hat geschrieben:Schon der direkte Beginn zeigt die Vorzüge der Wii-Steuerung überdeutlich :!:
Mitten drin statt nur dabei :!: :!:
Ja...

Macht schon Laune, beim umkreisen und Gegner verfolgen z.B. vermisse ich noch die alte Steuerung, denke aber, das es nach ein paar Stunden in Fleisch und Blut übergeht, so wie auch die Cube-Steuerung damals.

Grafik gefällt mir sehr, 480p kommt sehr stabil und sauber - fein fein :D !!
Sound auch supi - naja, war ja logo.

Wie schön kann ein Spielerleben sein 8) !!

Bis denn
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
bersi

Beitrag von bersi »

Ich zock morgen weiter...

Was passiert wenn man bei Capcom und ID richtig frech klaut :?: :?:

Es entsteht ein ResiDoom......natürlich von EA :roll: :roll:

http://www.gametrailers.com/player/27174.html

Wird bestimmt kein schlechtes Spiel,aber :roll: :roll:
Klempnerfan
Star
Star

Hi,
bersi hat geschrieben:Wird bestimmt kein schlechtes Spiel,aber :roll: :roll:
ja, gehört hab ich schon von Dead Space, die Grafik/Kreaturen erscheinen ziemlich lecker.
Das Spielprinzip mit den Körperpartien, die mal mehr oder weniger empfindlich auf Beschuss reagieren (oder einfach nur übelst "reagieren") finde ich nicht schlecht. Mal sehen, wie flott es sich dann wirklich spielt.

Mit EA ist es sowieso so eine Sache :? , aber wenn statt Einheitsbrei was nettes rauskommt, tja.

Obwohl, unterstützen sollte man solch einen Konzern irgendwie nicht...
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
bersi

Beitrag von bersi »

Ich bin grad fleisig an Metroid zocken :mrgreen:

Wenn man erst aus der tristen Raumbasis drausen ist,kommt wieder das alte Metroidfeeling
auf....wahrlich kein Fehlkauf.

Die Steuerung funzt auch wunderbar,man kann ja trotz freiem zielen,den Gegner anlocken und
umkreisen..sehr gut :!:
Die Mucke im Spiel,die Levelarchitektur,das Setting,die einfallsreichen Gegner (Schild),die Morphballaktion...GENIAL !!

Die fehlende Kantenglättung fällt schon ins Auge aber was solls !!

I LOVE SAMUS Bild

Der Martin
Klempnerfan
Star
Star

Hi,

wenn du nicht grad 20 Post in der Stunde schreibst, musst du ja zocken - hab ich mir schon so gedacht... :wink:
bersi hat geschrieben:I LOVE SAMUS Bild
Muss auch weitermachen, unsere gemeinsame Freundin wartet nicht gerne...

Bild

Und denk dran - angucken heißt nicht anfassen 8) !
Klempnerfan
Star
Star

Hi!

Mein Wehklagen ist auf offene Ohren gestossen - endlich ist sie da!!!

Bild

Schluss mit lästigen Ventilatorgedöns und Blu Ray-Stubenzauber, mit der PolyStation 3 geht man andere Wege!
Statt ödem Laufwerksschacht gibt's nu einen minimalistischen LCD-Bildschirm.
Das erspart einerseits das leidige HD-TV Problem und andererseits sieht es auch noch viel stylischer aus!

Da sage mal noch einer, aus dem Land der Mitte kommen nur einfallslose und billige Kopien...

Viel Spaß dann Sony :wink:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Was für ne Poly station? :lol:
Klempnerfan
Star
Star

Der Name könnte zur Annahme verleiten, dass es sich hierbei um ein technisch anspruchsvolles Gerät handelt, das Polygone darstellen kann :idea: 8) :lol: :lol:
bersi

Beitrag von bersi »

Oder einfach weil es "viele" davon gibt :wink:

Poly :arrow: Viel
Klempnerfan
Star
Star

Die PolyStation stellt sich vor:

Der Urahn - das war wie... Weihnachten und Halloween zusammen!

Bild

Und die Erfolgsgeschichte geht weiter!

Bild

Der Handheldmarkt wird um eine interessante Alternative bereichert!

Bild

Einfach wundervoll - eben Made in China :wink: !
Antworten