Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Ei, ei, ei, ei.... :(

Das könnte morgen schon mehr oder weniger die Meisterschaft für Wolfsburg werden...
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
König Ralf I
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 65 times

Beitrag von König Ralf I »

HeldDerNation hat geschrieben:Ei, ei, ei, ei.... :(

Das könnte morgen schon mehr oder weniger die Meisterschaft für Wolfsburg werden...

Quatsch , die Wolfsburger simulieren jetzt Leverkusen und verlieren die Meisterschaft noch und werden am Ende 2ter. :wink:

Mal gucken ob Klinsmann morgen bzw. Montag noch Trainer ist...

Grüße

Ralf

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Samsung LE40F86BD; Panasonic BD-55 ; Denon AVR-3805 , Nl 102 ; CS 42 ; DS 22.
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

König Ralf I hat geschrieben:

Quatsch , die Wolfsburger simulieren jetzt Leverkusen und verlieren die Meisterschaft noch und werden am Ende 2ter. :wink:
Hinter Hertha ;)
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
König Ralf I
Star
Star

Mal gucken ob Klinsmann morgen bzw. Montag noch Trainer ist...

Grüße

Ralf

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Samsung LE40F86BD; Panasonic BD-55 ; Denon AVR-3805 , Nl 102 ; CS 42 ; DS 22.

Hallo

Meine Aussage von gestern Abend müssen die Wolfsburger gelesen hab..... :lol:

Grüße
Ralf
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

tomdo hat geschrieben:

Hinter Hertha ;)
:D
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Die Lage hatte sich zugespitzt, nun ist es offenbar beschlossene Sache: Der FC Bayern feuert seinen Trainer Jürgen Klinsmann - trotz Vertrag bis 2010.
stand bei sport1. de
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 98545.html

Na mal sehen...

Gruss
Andi
steven77
Semi
Semi

Beitrag von steven77 »

Nu isser wech... Jupp Heynckes wird Nachfolger von Jürgen Klinsmann :!:
König Ralf I
Star
Star

Sach ich doch,
jetzt wo der Lehrling weg ist wird...

...BAYERN Meister ,
...Wolfsburg zweiter und
...Hertha dritter.... :wink:

Ihr könnt schon mal Anfangen zu Zittern...

Ich könnt eigentlich ein Bewerbungsschreiben nach München schicken.(als Trainer für die kommende Saison)

Ich finde mich auch geeignet , für viel Geld, eine Manschaft jeden Tag ein bischen "besser" zu machen....

Grüße
Ralf
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Jetzt sitzen halt bis zum Saisonende zwei 100 Watt Birnen auf der Bank. Mr. Osram und Mr. Hoeneß. Zumindest passt die farbliche
Abstimmung und geht mit den Vereinsfarben konform.

Die Bayernbosse haben damit bewiesen, das sie der Klinsmannschen Philosophie nicht die Zeit geben wollten, die es wohl oder übel
braucht. Alles neu machen wollen und dabei gleichzeitig Erfolge feiern, geht nun mal nicht. Klinsmann hätte sich mit seiner Aussage,
Titel gewinnen zu wollen, vielleicht auf nächste Saison beziehen sollen. So hat er den Medien und Fans eine Steilvorlage geliefert, die
gerne angenommen wurde und ihm letztlich das Genick gebrochen hat.

Als Bayern-Fan hoffe ich, das Hoeneß, Rummenigge und Hopfner in den Medien auch ihr Fett wegkriegen. Unschuldig an der momentanen
Situation sind sie nämlich nicht. Die jetzige Aktion setzt dem ganzen noch die Krone auf und kostet richtig Kohle. Es sei denn, der neue
Trainer macht's umsonst. Deshalb kann es nicht schaden, wenigstens mal an den "Denkmälern" zu rütteln und auch ihnen eins überzuziehen.

Mit Heynckes hat man einen erfahrenen Trainer als Feuerwehrmann geholt. Ausschlaggebend war wohl eher, das er sich beim FCB gut
auskennt und weiß wie die Mechanismen funktionieren. Ich frage mich nur die ganze Zeit, was in Bezug auf die Meisterschaft oder direkte
CL-Qualifikation so prekär ist? Drei Punkte Rückstand sind nichts und somit ist weiterhin alles möglich. Das hätte ein Klinsmann nicht
auch geschafft? :roll:

Nächstes Spiel gegen Gladbach. Heynckes letzten Arbeitgeber. Bei denen ist er ja gescheitert. Ich lass mich mal überraschen...
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Als Bayern-Fan hoffe ich, das Hoeneß, Rummenigge und Hopfner in den Medien auch ihr Fett wegkriegen. Unschuldig an der momentanen
Situation sind sie nämlich nicht. Die jetzige Aktion setzt dem ganzen noch die Krone auf und kostet richtig Kohle.
sehe ich auch so, ich habe mal was von 25 Mio in der Summe (samt Cotrainer etc) gelesen, was eine vorzeitige Ablösung kostet, da hätte man schon einen Kracher verpflichten können. Ich denke man hätte da noch ein Jahr mit Klinsi dran hängen sollen, aber das Management trägt hier sicher seinen Teil dazu bei.

Gruss
Andi
Antworten