Das könnte morgen schon mehr oder weniger die Meisterschaft für Wolfsburg werden...
HeldDerNation hat geschrieben:Ei, ei, ei, ei....
Das könnte morgen schon mehr oder weniger die Meisterschaft für Wolfsburg werden...
Hinter HerthaKönig Ralf I hat geschrieben:HeldDerNation hat geschrieben:Ei, ei, ei, ei....
Quatsch , die Wolfsburger simulieren jetzt Leverkusen und verlieren die Meisterschaft noch und werden am Ende 2ter.![]()
König Ralf I hat geschrieben:HeldDerNation hat geschrieben:Ei, ei, ei, ei....
Quatsch , die Wolfsburger simulieren jetzt Leverkusen und verlieren die Meisterschaft noch und werden am Ende 2ter.![]()
Mal gucken ob Klinsmann morgen bzw. Montag noch Trainer ist...
Grüße
Ralf
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Samsung LE40F86BD; Panasonic BD-55 ; Denon AVR-3805 , Nl 102 ; CS 42 ; DS 22.
tomdo hat geschrieben:Hinter HerthaKönig Ralf I hat geschrieben:HeldDerNation hat geschrieben:Ei, ei, ei, ei....
stand bei sport1. deDie Lage hatte sich zugespitzt, nun ist es offenbar beschlossene Sache: Der FC Bayern feuert seinen Trainer Jürgen Klinsmann - trotz Vertrag bis 2010.
sehe ich auch so, ich habe mal was von 25 Mio in der Summe (samt Cotrainer etc) gelesen, was eine vorzeitige Ablösung kostet, da hätte man schon einen Kracher verpflichten können. Ich denke man hätte da noch ein Jahr mit Klinsi dran hängen sollen, aber das Management trägt hier sicher seinen Teil dazu bei.Als Bayern-Fan hoffe ich, das Hoeneß, Rummenigge und Hopfner in den Medien auch ihr Fett wegkriegen. Unschuldig an der momentanen
Situation sind sie nämlich nicht. Die jetzige Aktion setzt dem ganzen noch die Krone auf und kostet richtig Kohle.