Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Wenger ist ein eloquenter, intelligenter und feingeistiger Trainer. Das sagt schon alles über seine berufliche Zukunft. Die deutsche
Sprache beherrscht er -neben einigen anderen- gut. Ein bayrischer Akzent wird mit Sicherheit nicht dazu kommen. :wink:
Düren hat geschrieben:Ich fand das Interview mit Uli Hoeneß im Blickpunkt Sport gestern äußerst bedenklich. Zumindest die Aussage das Klinsmann naiv war wenn er dachte das es eine Saison ohne Titel gehen könnte ohne rasiert zu werden.
So san mer halt. Nicht das erste Mal. Ballack war nach seinem Abgang "ein Kopfballspieler" und Hitzfeld "der Mathematiker". Da war
der Uli aber noch harmlos.

Die ARD hatte mit Helmut Markwort den "besseren" Headliner. Was der so von sich gegeben hat war unter aller Sau. Das jemandem,
der absolut null Ahnung von Fußball hat eine solche Plattform eingeräumt wird, ist äußerst bedenklich. Und das auch noch zur besten
Prime Time. Ich hatte den Eindruck, das der ganze Hass und die Antipathie der Klinsmann Gegner sich in Form des dicken Focus
Chefredakteurs kanalisierte. Sprachrohr der ewig Gestrigen. Zumindest ist der große deutsche Fußballstammtisch, den Klinsmann 2006
so düpierte, jetzt wieder rehabilitiert und gerächt. „Fakten, Fakten, Fakten“. Mitnichten Herr Chefredakteur.
RauchMulle
Star
Star
Has thanked: 18 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von RauchMulle »

..die Gerüchteküche kocht mal wieder:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 99769.html

BTW: ....wo is eigentlich Danielocean?
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

RauchMulle hat geschrieben: BTW: ....wo is eigentlich Danielocean?
Gute Frage. Evtl ist er frustriert, das Klinsmann weg ist. :lol: :lol: :lol:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

Die Geister die Ihr gerufen habt :wink:

Nein.... quatsch... komme leider aufgrund eines neuen beruflichen Engagement nur noch selten dazu ins Forum zu schauen... Zudem habe ich gerade ein Paar nuVero 4 bei mir die ich mir Abends anhöre bevor sie dann nächste Woche bei meinem Onkel, dem eigentlichen Finanzier, aufgebaut werden... Is das schön wenn er mal ein paar Wochen beruflich weg ist :wink:

Aber nun zum FCB... frustriert?! Dass Klinsmann weg ist?! MIT NICHTEN!!! Ich hab am Dienstag in meiner CL-Kneipe spontan ne Runde für alle geschmissen... das wurde echt teuer...

Neun, ich bin froh dass die Trainer-lose Zeit nun endlich vorbei ist... Aber wer nun kommen wird, da bin ich wirklich echt ratlos... Auch der vieldiskutierte und laut Bild schon kurz vor der Unterschrift stehende van Gaal wird von mir mit Fragezeichen versehen... Klar ist dass wohl einer der alten Schule kommt, nur ob es dann wirklich besser wird?!

Im meinen Augen kann's aber so oder so nicht schlimmer kommen als unter Klinsmann... hier stimmte die Konstellation nicht... Ich hab ja vor ein paar Wochen mal geschrieben dass Klinsmann für mich der falsche Mann am falschen Ort ist, dass ich mit ihn mehr als eine Art Team-Manager vorstellen könnte, auch wenn ich ihn persönlich nicht mag... seine Ansichten und Ideen waren und sind ja durchaus gut und auch sinnvoll... Aber er ist kein Mann um diese Ideen rüberzubringen... dass hat er nach dem Projekt DFB nun schon zum zweiten Mal gezeigt... diesmal eben nur mit dem Fehler sich keinen schwachen Trainer zu Seite zu stellen...

Nachdem die Konkurrenz nun ja schon scheinbar schwächelt und auch der VfL sich nicht gerade mit Rum (oder war es Ruhm) bekleckert hat... also ich würde die Meisterschaft noch nicht abschreiben, wenngleich ich es wieder mals schade finde dass man gegen Gladbach nichts für's Torverhältnis getan hat....
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Was mich eher schockiert, das Ribery mit Weggang droht, wenn die direkte Qualifizierung der Championsleague nicht geschafft wird!!! Meiner Meinung nach muß Bayern noch was am Transfermarkt tun, um den Franzosen im Mittelfeld zu unterstützen. Man hat es wieder gegen Gladbach gesehen, das Schweinsteiger und Co. einfach noch nicht reif sind für sowas!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
twentefan
Semi
Semi

FC Twente zum zweiten Mal in Champions League Vorrunde

Beitrag von twentefan »

Hallo liebe Nubert- und -Fussballfreunde,

Moechte euch mit beteiligen in meiner Freude, dass meine Mannschaft, FC Twente Enschede zum zweiten Mal hintereinander die Vorrunde der Championsleague erreicht hat. Zuhause wurde gestern mit 3-0 vom Meister AZ Alkmaar gewonnen und weil Ajax Amsterdam in Rotterdam mit 4-0 ! gegen den Abstiegskandidaten Sparta verloren hat ist das letzte Spiel von Twente in Amsterdam gegen Ajax nicht mehr wichtig. Ajax kann Twente nicht mehr einholen / Eine Superleistung.

Jetzt noch in zwei Wochen zum dritten Mal den Pokal holen gegen Heerenveen , das waere ganz grossartig.

Was der Trainer von AZ Alkmaar, Louis van Gaal , mit der Mannschaft gemacht hat dieses Jahr ist auch eine Superleistung. Vor zwei Jahren am letzten Spieltag die Meisterschaft verloren, in der naechsten Saison fast abgestiegen, dann wollte er den Verein verlassen, aber die Spieler haben ihn gefragt ob er bleibt und er hat gesdagt dann muesst ihr fuer mich ganz har arbeiten um zu zeigen dass ihr mich wert seid. Und siehe jetzt holt er die Meisterschaft, grosse Leistung.

Uebrigens bin ich der Meinung dass er der richtige Trainer fuer Bayern waere. Er kann durchgreifen, er laesst nicht locker, er will der beste Trainer sein, er hat keine Angst vor grosse Namen, er kann enorm motivieren wie kein anderer, er verliert nicht gerne und er ist ein sehr ehrlicher Mensch der sagt was er meint.

Mal sehen wer dann bei euch der Meister wird, wenn es Wolfsburg wird, was ich hoffe, nicht immer dieselben, HSV oder Hertha waere auch schoen natuerlich, ist das genau so eine Ueberraschung wie hier in Holland AZ Alkmaar.

Wuensche alle Fussballfreunden noch einige sehr aufregende Spieltage zu.

Ihr Twentefan
Yamaha RX -V3800
Luxman R - 1050
Beogram 4004
Panasonic TX-L37 D28ES
Philips Blu-ray BDP 9500
Technisat Digicorder S1 , HD8-S
Denon SACD/DVD 3910 , Sony SACD/DVD 930V
Sony MD MDS JE 480
Elac 207.2 , 200.2 , 301
Nubert AW-441
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hi Twente

Das ist ein schöner Beitrag aus einer anderen Sichtweise.
Oder willst, das ihr nächstes Jahr die Meisterschaft gewinnt? 8)

Gruß
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Viktor

Beitrag von Viktor »

Düren hat geschrieben:...und ab dafür.....

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... eness.html
Wenn Diego für 25 Mille kommen und Ribery für 70 Mille gehen würde, dann hätte der FC Bayern ein insgesamt famosen Deal gemacht.

Die Chance sehe ich allerdings derzeit bei ca. 10%, vielleicht soll Diegos Preis einfach nur in die Höhe getrieben werden, um die Italiener maximal zu schröpfen.
Nur dieses Geheimtreffen (eine Spezialität der Bayern) mach mir ein wenig Sorge. Da war doch schon mal was...

Ich würde in der Konsequenz eines Wechsels ernsthaft darüber nachdenken, meine Mitgliedschaft beim SV Werder Bremen zu beenden.
Bei "aller Liebe" fürs Geld, irgendwo gibt es auch noch so was wie Identifikation und Fankultur. :!:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Viktor hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:...und ab dafür.....

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... eness.html
Wenn Diego für 25 Mille kommen und Ribery für 70 Mille gehen würde, dann hätte der FC Bayern ein insgesamt famosen Deal gemacht.

Ich würde in der Konsequenz eines Wechsels ernsthaft darüber nachdenken, meine Mitgliedschaft beim SV Werder Bremen zu beenden.
Bei "aller Liebe" fürs Geld, irgendwo gibt es auch noch so was wie Identifikation und Fankultur. :!:

Also der "Tausch"Deal wäre für Bayern unter dem Strich gut - das würde ich auch so sehen.

Wenn Diego wechseln würde die Mitgliedschaft in Frage stellen? Ist das nicht ein wenig übertrieben? Ich denke es dürfte klar sein das ein Diego mit UEFA-Cup Zukunft bei Werder schwer zu halten ist - und das wird nicht von der Vereinsführung so gesehen werden. Da "spielt" der Spieler ja auch mit.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten