Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Viktor

Beitrag von Viktor »

Düren hat geschrieben:Wenn Diego wechseln würde die Mitgliedschaft in Frage stellen? Ist das nicht ein wenig übertrieben? Ich denke es dürfte klar sein das ein Diego mit UEFA-Cup Zukunft bei Werder schwer zu halten ist - und das wird nicht von der Vereinsführung so gesehen werden. Da "spielt" der Spieler ja auch mit.
Das Diego nach dieser Saison wechselt ist imho schon fix, es sei denn es scheitert an der Ablösesumme und/oder am Gehalt.
Ich würde meine Mitgliedschaft überdenken, wenn er zu den Bayern wechseln sollte.
Jeder ausländische Verein kann ihn für (sehr) gutes Geld haben, aber ein Wechsel zum FCB ist nicht nur für mich ein Alptraum.
Da wäre ich sehr gespannt, wie das Management diesen Schritt den Werderfans bekömmlich machen würde.

Eine astronomische Ablösesumme(35Mio.+) mit entsprechenden Neuverpflichtungen würde mich eventuell ruhig stellen können... :wink:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Viktor hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:
Eine astronomische Ablösesumme(35Mio.+) mit entsprechenden Neuverpflichtungen würde mich eventuell ruhig stellen können... :wink:
:lol: :lol: Dafür müsste Allofs aber mitkommen :mrgreen: :mrgreen:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Viktor

Beitrag von Viktor »

Düren hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:
:lol: :lol: Dafür müsste Allofs aber mitkommen :mrgreen: :mrgreen:
:twisted:

Nein, ihr bekommt Tosic und Sanogo dazu...im Gegenzug kommt Borowski wieder nach Hause. :lol:
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Wenn Diego für 25 Mille kommen und Ribery für 70 Mille gehen würde, dann hätte der FC Bayern ein insgesamt famosen Deal gemacht.
ich würde so sagen:

25 Mio + Borowski für Diego, den Rest von den 70 für Ribery wieder investieren, da wäre z.B. noch Hleb (mit Diego sicher ein gutes Duo im Mittelfeld), einen Rechtsverteidiger (wie heißt der von Schalke, Brasilianer?), einen guten Torwart (den von Wolfsburg) und noch einen guten jungen Stürmer (Gomez). Dazu noch den Van Gaal als Trainer .... das wäre eine gute Ausgangsposition um eine Mannschaft aufzubauen und alles ohne das Festgeldkonto angehen zu müssen ...

Gruss
Andi
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Also wenn ManU echt 70 Mio. bietet, sollte Uli Hoeneß Ribery noch persönlich zum Flughafen tragen :mrgreen:

Lieber für das Geld zwei, drei Topspieler der Kategorie van der Vaart, Diego o.Ä. als immer von einem alleine abhängig zu sein.
Ribery ist natürlich schon Klasse, aber so unglaublich finde ich ihn auch nicht.
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Ich bin für Ribery behalten und noch einen holen wie vander Vaart oder Diego. :lol: :lol: :lol: Weil dann sind wir auf der Höhe von den 4 Halbfinalisten.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
LeChef
Star
Star

Beitrag von LeChef »

Wenn das stimmt mit den 70 millionen würd ich den ribery ohne mit der Wimper zu zucken verkaufen. Das wäre fast eine verdreifachung des Werts den Bayern bezahlt hat zudätzlich zu dem Geld das Ribery schon eingespielt hat.

Das größte Problem der Bayern ist imho die Berechenbarkeit im Mittelfeld. Aus der Mitte kommt nichts. Von rechts kommt ab und an mal ein Flänkchen. Das wars. Wenn du Ribery ausschaltest (doppeln), sind die Bayern bereits sehr geschwächt. Was Bayern braucht ist Gefahr aus dem Mittelfeld, von überall her. Darum sollte man auf "preiswerte" Spieler setzen und nicht auf so "überhypete" wie Ribery.

An den Borowski Tausch mit Bremen hatte ich auch schon gedacht. Borowski + 22 Millionen sollten reichen. Dazu kauft man noch Hleb und van der Vaart und BÄM - man hat ein top solides offensives Mittelfeld.

Einen neuen 6er hat man ja schon, fehlt noch ein Rechtsverteidiger. Der sollte bei dem budget auch noch drin sein. Bei den Stürmern sehe ich weniger Bedarf, wenn man Toni und Klose wieder hin bekommt.

Keiner weiß wie es kommt, aber hier kommt noch was. Irgendwas präsentieren die Bayern noch. Und lang wirds nicht mehr dauern!
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Übrigens wird Görlitz für die rechte Aussenbahn zurückgeholt. Das ist dann hoffentlich auch das Ende von Oddo.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Nino
Star
Star

Beitrag von Nino »

Viktor hat geschrieben: Das Diego nach dieser Saison wechselt ist imho schon fix, es sei denn es scheitert an der Ablösesumme und/oder am Gehalt.
Ich würde meine Mitgliedschaft überdenken, wenn er zu den Bayern wechseln sollte.
Jeder ausländische Verein kann ihn für (sehr) gutes Geld haben, aber ein Wechsel zum FCB ist nicht nur für mich ein Alptraum.
Da wäre ich sehr gespannt, wie das Management diesen Schritt den Werderfans bekömmlich machen würde.
so siehts aus...wird wohl Juve werden. Zu Bayern geht er eh nicht, warum sollte er sich verschlechtern wollen? :twisted:

Nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
Viktor

Beitrag von Viktor »

Nino hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben: Das Diego nach dieser Saison wechselt ist imho schon fix, es sei denn es scheitert an der Ablösesumme und/oder am Gehalt.
so siehts aus...wird wohl Juve werden. Zu Bayern geht er eh nicht, warum sollte er sich verschlechtern wollen? :twisted:

Nino
Eben. :D
Antworten