Nicht nur die, sondern auch viele ältere Threads sind schlicht und einfach nicht mehr vorhanden.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Mir is grad aufgefallen, dass alte Bildverlinkungen wie z.B. hier nicht mehr funzen
War das Absicht ?
Nicht nur die, sondern auch viele ältere Threads sind schlicht und einfach nicht mehr vorhanden.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Mir is grad aufgefallen, dass alte Bildverlinkungen wie z.B. hier nicht mehr funzen
Das war aber auch vor der Forumsumstellung so ...Gandalf hat geschrieben:Nicht nur die, sondern auch viele ältere Threads sind schlicht und einfach nicht mehr vorhanden.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Mir is grad aufgefallen, dass alte Bildverlinkungen wie z.B. hier nicht mehr funzen
War das Absicht ?
das war weder absicht noch sollte es so sein; die daten des alten forums sind komplett übernommen worden.Gandalf hat geschrieben:Nicht nur die, sondern auch viele ältere Threads sind schlicht und einfach nicht mehr vorhanden.
War das Absicht ?
nuforum alt hat geschrieben:Unsere Benutzer haben bislang 435294 Artikel geschrieben
Wir haben 11305 registrierte Benutzer
was fehlt denn eurer meinung nach?nuforum aktuell hat geschrieben:Beiträge insgesamt: 440799 • Themen insgesamt: 22771 • Bilder insgesamt: 3534 • Mitglieder insgesamt: 11501
Ich bezog mich darauf --> http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 73#p399273A.Krapohl hat geschrieben:was fehlt denn eurer meinung nach?