Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
FC Bayern München
Ich schätz das komplett anders ein. Gomez ist für mich der beste deutsche Stürmer seit langer Zeit. Da spielt es auch keine Rolle ob man ab und an mal einen daneben haut oder in einer wild zusammengewürfelten, sich ständig ändernden Nationalmannschaft nicht so glänzt wie im Verein. Gomez war schon mit seinen Ansätzen vor 3 Jahren top. Er hat nun 3 Jahre lang bewiesen dass er keien Eintagsfliege ist, sondern Tore machen kann, perfektes Kopfballspiel hat und technisch stark ist.
Von Toni halte ich nicht so viel, denn ihm fehlt die Durchsetzungskraft, das 1 gegen 1. Das hat Gomez.
Dazu kommt dass der Junge erst 24 Jahre ist. Das ist gar nichts für einen Stürmer, aber das perfekte Alter um ihn eine Stufe hoch zu bringen. Für mich ist der Schritt Gomez zu holen logisch. Er kann es und er hat das Zeug dazu ein ganz großer zu werden, was beim VFB nicht möglich wäre.
Ich schiebe übrigens einen nicht unerheblichen Teil am Misserfolg im Nachhinein doch Klinsmann zu. Es ist fraglich ob die Saison unter Hitzfeld oder eben aktuell van Gaal auch so gelaufen wäre.
Tymoschtschuk war meiner Meinung nach übrigens ein Schnäppchen. Der spielt seit Jahren auf Top Niveau. Der wird seinen Weg gehn.
Was Bayern jetzt noch fehlt ist ein sehr guter Rechtsverteidiger mit Offensivqualitäten (Srna?) und einen für die Kreativabteilung. Der sollte wenn möglich auch Freistöße schießen können.
Eventuell noch ein Torwart. Das muss aber ein Psycho sein.
Würde man Srna, Sneijder und Hleb kaufen und Ribery halten wäre diese Mannschaft unter einem taktisch starken Trainer durchaus in der Lage ganz oben mitzumischen! Leider wird das für Bayern Verhältnisse entwas zu teuer sein und da liegt wahrscheinlich auch das Hauptproblem warum es so schwer ist in Europa Spitze zu sein.
Srna------Lucio----Demichelis----Lahm
-------------Tymoschtschuk-------------
Hleb------------Sneijder-----------Ribery
---------Klose-------------Gomez---------
Das wäre definitiv zu teuer
---Tymoschtschuk-------van Bommel--
----------------Sneijder-------------------
--------Klose--------------Ribery---------
-----------------Gomez-------------------
Das 4-3-3 könnte man schon spielen wenn man nur noch Sneijder verpflichtet. Bayern braucht unbedingt einen kreativen starken Mittelfeldspieler
Aber irgendwie glaube ich dass wir eine ganz andere Mannschaft sehen werden. Mein gefühl sagt mir dass die Bayern Ribery abgeben.
Für Sneijder + 30 Millionen nach Real.
Von Toni halte ich nicht so viel, denn ihm fehlt die Durchsetzungskraft, das 1 gegen 1. Das hat Gomez.
Dazu kommt dass der Junge erst 24 Jahre ist. Das ist gar nichts für einen Stürmer, aber das perfekte Alter um ihn eine Stufe hoch zu bringen. Für mich ist der Schritt Gomez zu holen logisch. Er kann es und er hat das Zeug dazu ein ganz großer zu werden, was beim VFB nicht möglich wäre.
Ich schiebe übrigens einen nicht unerheblichen Teil am Misserfolg im Nachhinein doch Klinsmann zu. Es ist fraglich ob die Saison unter Hitzfeld oder eben aktuell van Gaal auch so gelaufen wäre.
Tymoschtschuk war meiner Meinung nach übrigens ein Schnäppchen. Der spielt seit Jahren auf Top Niveau. Der wird seinen Weg gehn.
Was Bayern jetzt noch fehlt ist ein sehr guter Rechtsverteidiger mit Offensivqualitäten (Srna?) und einen für die Kreativabteilung. Der sollte wenn möglich auch Freistöße schießen können.
Eventuell noch ein Torwart. Das muss aber ein Psycho sein.
Würde man Srna, Sneijder und Hleb kaufen und Ribery halten wäre diese Mannschaft unter einem taktisch starken Trainer durchaus in der Lage ganz oben mitzumischen! Leider wird das für Bayern Verhältnisse entwas zu teuer sein und da liegt wahrscheinlich auch das Hauptproblem warum es so schwer ist in Europa Spitze zu sein.
Das wäre definitiv zu teuer
---Tymoschtschuk-------van Bommel--
----------------Sneijder-------------------
--------Klose--------------Ribery---------
-----------------Gomez-------------------
Das 4-3-3 könnte man schon spielen wenn man nur noch Sneijder verpflichtet. Bayern braucht unbedingt einen kreativen starken Mittelfeldspieler
Aber irgendwie glaube ich dass wir eine ganz andere Mannschaft sehen werden. Mein gefühl sagt mir dass die Bayern Ribery abgeben.
Für Sneijder + 30 Millionen nach Real.
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Hm, Real hat sich noch nicht gemeldet, aber dafür Chelsea. Es bleibt also spannend um Ribery.
Mir wäre es lieber, er bleibt und man holt noch jemanden dazu.
Mir wäre es lieber, er bleibt und man holt noch jemanden dazu.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
der geht wohl für vier Jahre zu Chelsea, also auch nichts für den FCB....Zhirkov soll 21,5 Millionen Euro kosten
die wäre super, damit könnte man unter die ersten vier in der CL kommen.Srna------Lucio----Demichelis----Lahm
Gruss
Andi
- HeldDerNation
- Star
Sneijder UND Hleb ist wohl nur durch einen Ribery Verkauf zu machen.
Ich glaube eigentlich, dass außer einem Außenverteidiger nicht mehr viel bei Bayern geschehen wird.
30 Mio für Gomez und 15 für Tymoschtschuk... da wird nicht mehr allzuviel drin sein, denk ich.
Und ich finde es eigentlich auch gut so... Schweinsteiger, Altintop, Baumjohann und von mir aus Borowski müssten halt einfach den nächsten Schritt nach vorne machen. Das fände ich besser als den finanziellen Rundumschlag....
Auch wenn es dann halt wieder nicht fürs CL-Halbfinale oder mehr reicht...
Ich glaube eigentlich, dass außer einem Außenverteidiger nicht mehr viel bei Bayern geschehen wird.
30 Mio für Gomez und 15 für Tymoschtschuk... da wird nicht mehr allzuviel drin sein, denk ich.
Und ich finde es eigentlich auch gut so... Schweinsteiger, Altintop, Baumjohann und von mir aus Borowski müssten halt einfach den nächsten Schritt nach vorne machen. Das fände ich besser als den finanziellen Rundumschlag....
Auch wenn es dann halt wieder nicht fürs CL-Halbfinale oder mehr reicht...
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
So jetzt wirds richtig heiß. Heute und morgen ist van Gaal in München, um sich das gelände mal anzusehen und über sein Konzept zu reden. Einer der wichtigen Punkte wird sein, welche Spieler er sich noch wünscht um nach seinen Vorstellungen arbeiten zu können. Angeblich hat Real ein Angebot gemacht Robben + Sneijder für Ribery. Ich glaub da zwar nicht dran aber das würd ich glatt machen.
Im Gespräch sind des weiteren nach wie vor Srna als Rechtsverteidiger (ich geh fest davon aus dass Bayern alles tun wird um den zu bekommen) und Handanovic fürs Tor. Das wär ne richtige Granate und ich würde ihn (abgesehen davon dass er kein deutscher ist) echt lieber sehn als Neuer oder Adler.
Die nächsten zwei, drei Wochen werden sau spannend und ich bin echt gespannt wer alles kommt und vor allem wer geht (ob man den Lell wohl verkauft bekommt?). Sicher ist nichts, nur eines: Der FC Bayern kauft mit den aktuellen Baustellen (Tor, RV, MF) keinen Stürmer für 30 Millionen, wenn da nicht noch deutlich Geld locker sitzt. Hier kommt noch was auf uns zu!
---------------Handanovic---------------
-------------------------------------------
--Srna---Lucio---Demichelis---Lahm--
---Tymoschtschuk-----van Bommel---
------------------Sneijder---------------
----Robben-------------------Klose-----
------------------Gomez-----------------
Das wär doch mal ein Weltklasse 4-3-3! Ist die Frage kann Klose auf links?
Im Gespräch sind des weiteren nach wie vor Srna als Rechtsverteidiger (ich geh fest davon aus dass Bayern alles tun wird um den zu bekommen) und Handanovic fürs Tor. Das wär ne richtige Granate und ich würde ihn (abgesehen davon dass er kein deutscher ist) echt lieber sehn als Neuer oder Adler.
Die nächsten zwei, drei Wochen werden sau spannend und ich bin echt gespannt wer alles kommt und vor allem wer geht (ob man den Lell wohl verkauft bekommt?). Sicher ist nichts, nur eines: Der FC Bayern kauft mit den aktuellen Baustellen (Tor, RV, MF) keinen Stürmer für 30 Millionen, wenn da nicht noch deutlich Geld locker sitzt. Hier kommt noch was auf uns zu!
---------------Handanovic---------------
--Srna---Lucio---Demichelis---Lahm--
---Tymoschtschuk-----van Bommel---
------------------Sneijder---------------
----Robben-------------------Klose-----
------------------Gomez-----------------
Das wär doch mal ein Weltklasse 4-3-3! Ist die Frage kann Klose auf links?
denke schon, aber Olic wäre da auch gut aufgehoben oder? Bin auch mal gespannt wie der erste Besuch des neuen Trainers läuft und ob der Gerland als Co möchte... viele Baustellen zur Zeit beim FCB.Ist die Frage kann Klose auf links
hm, wenn die dann noch paar Millionen drauf legen, wobei wie alt ist Robben den? Auch schon Ü30?Angeblich hat Real ein Angebot gemacht Robben + Sneijder für Ribery
wer is'n das?Handanovic
Gruss
Andi
Robben ist 25!
Und Handanovic spielt bei Udinese. Die Dortmund Fans unter uns werden sich vielleicht erinnern, der Kerl hat so einiges dieses Jahr im UEFA Cup gegen den deutschen Club rausgeholt. 24 Jahre alt, slowenischer Nationalkeeper. Hat bereits mehr Erfahrung als Neuer und Adler (Nationalm., UEFA Cup, Serie A). Der Kerl ist ne Granate. Auf der Linie Top, hat Strafraumbeherrschung, gut im 1 gegen 1 und wirft sich auch mal ins getümmel wenns weh tun könnte. Und wenn sich den Bayern holt (und hält) brauchen die im Idealfall die nächsten 10 Jahre keinen Keeper mehr.
Und Handanovic spielt bei Udinese. Die Dortmund Fans unter uns werden sich vielleicht erinnern, der Kerl hat so einiges dieses Jahr im UEFA Cup gegen den deutschen Club rausgeholt. 24 Jahre alt, slowenischer Nationalkeeper. Hat bereits mehr Erfahrung als Neuer und Adler (Nationalm., UEFA Cup, Serie A). Der Kerl ist ne Granate. Auf der Linie Top, hat Strafraumbeherrschung, gut im 1 gegen 1 und wirft sich auch mal ins getümmel wenns weh tun könnte. Und wenn sich den Bayern holt (und hält) brauchen die im Idealfall die nächsten 10 Jahre keinen Keeper mehr.
- HeldDerNation
- Star
Sneijder und Robben für Ribery würde ich auch machen. Wobei ich es schade finden würde, wenn dabei Schweinsteiger quasi über die Klinge springt...
Unterm Strich fände ich es auch schön, wenn bei Bayern auch noch ein paar Deutsche spielen würden. Wobei das natürlich (leider!!!!) dem Streben nach internationalem Erfolg etwas "widersprechen" würde... die Auswahl an deutschen Weltklassespielern ist ja relativ bescheiden
Unterm Strich fände ich es auch schön, wenn bei Bayern auch noch ein paar Deutsche spielen würden. Wobei das natürlich (leider!!!!) dem Streben nach internationalem Erfolg etwas "widersprechen" würde... die Auswahl an deutschen Weltklassespielern ist ja relativ bescheiden
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Wenn das Angebot wirklich vorliegt sollte man zuschlagen. Robben sehe ich nicht wirklich weit hinter Ribery und mit Sneijder wäre endlich der Kreativmann im Mittelfeld da der diese Saison sichtbar gefehlt hat. Ein weiterer Vorteil von Sneider: Der haut den keepern Freistöße um die Ohren dass Mehmet Scholl eine Freude an ihm gehabt hätte. Die Bayern Standards sind derzeit völlig! ungefährlich und sowas geht international nicht. Wenn du da einen hast der aus 20 - 25 Metern die Dinger zu 30% rein haut ist das sehr viel wert.