Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert Aktiv Monitore - offiziell

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
redopy
Semi
Semi

Beitrag von redopy »

mcBrandy hat geschrieben:PS: Und von der NuVero hat ja keiner was gewußt, bis sie fertig war. ;-)
Bin Prinzip kann man bei Produkten immer nur eine der beiden Optionen wählen:
  1. Man macht es in etwa so wie Apple und kündigt Produkte an, die im gleichen Moment im Shop auftauchen.
  2. Oder man läßt die Interessierten ganz dicht dabei und berichtet hinter den Kulissen was man macht - damit der zukünftige Kunde praktisch von Zeugung bis Geburt dabei ist und schon früh auf interessante Geräte aufmerksam werden kann und man fühlt sich auch bei Verzögerungen jederzeit informiert.
Beides hat Vor- und Nachteile, aber alles dazwischen IMHO nur noch mehr. Dennoch freue ich mich schon sehr auf die nuPros.
:)
bony
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von bony »

mcBrandy hat geschrieben:Meine Vermutung ist, das es die Monitore im Frühjahr in Handel kommen. Da bin ich mir ganz sicher!!!
Prust! Das war mal wieder ein echter mcBrandyscher! :mrgreen:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

bony hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Meine Vermutung ist, das es die Monitore im Frühjahr in Handel kommen. Da bin ich mir ganz sicher!!!
Prust! Das war mal wieder ein echter mcBrandyscher! :mrgreen:
Ich fand den P(B)onyhof oben schon gut. 8)

Evtl hätte ich schreiben sollen, das es nix mehr vor Weihnachten wird.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

bastianse hat geschrieben:also eines scheint klar, mit der vorschnellen ankündigung hat sich nubert ein wenig ins eigene fleisch geschnitten... schade.
Hallo zusammen!
...Das sehe ich persönlich mittlerweile auch so und es tut mir sehr leid, dass wir bei manchen von Ihnen Erwartungen geweckt haben, die wir bislang nicht erfüllen konnten.

Bitte glauben Sie mir aber, dass wir dies nicht mit Absicht getan haben. So nach dem Motto: Wir kündigen mal was an - und dann schau'n wir mal...

Sowohl bei den nuPro-Aktivisten, als auch beim DXD-Projekt war der Entwicklungsstand bei den Vorstellungen am nuDay bzw. auf der High End schon so weit, dass man guter Hoffnung sein konnte, die Serienfertigung bald angehen zu können.
Leider haben sich die Dinge dann anders entwickelt...

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir hier - quasi vor der Weltöffentlichkeit - nicht alle Ursachen und Probleme offenlegen können.
Schuld an den Verzögerungen haben natürlich wir (wegen z.T. gravierenden Änderungen und höheren Anforderungen), aber auch die externen Elektronik-Dienstleister und Bauteile-Lieferanten. Aber wie so oft im Leben kommt ein Unglück zum nächsten und so vergehen die Wochen und Monate...
Es gab Phasen, da war ich sehr skeptisch, ob wir überhaupt weiter voran kommen.
Aber gerade in den letzten Wochen haben wir wichtige Entscheidungen getroffen und es haben sich Dinge zum Positiven gewendet.
Ich bin zur Zeit sehr optimistisch...
(bis zum nächsten Frust... :wink: )

Aber: Es wird sowohl bei den Monitoren, als auch beim DXD, noch einige Zeit dauern.
Mehr kann (und will) ich momentan nicht sagen.
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

R.Spiegler hat geschrieben:
Aber: Es wird sowohl bei den Monitoren, als auch beim DXD, noch einige Zeit dauern.
Mehr kann (und will) ich momentan nicht sagen.
Na, immerhin mal wieder ein offizielles Statement!

Ich freue mich immer, wenn sie mal wieder ins Forum schauen und uns einen kurzen Einblick ins Treiben der NSF gewähren Bild

Da ist es eigentlich sogar nebensächlich, ob es gute oder nicht so gute Nachrichten (Verzögerungen etc.) sind ;)
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

HeldDerNation hat geschrieben:...Ich freue mich immer, wenn sie mal wieder ins Forum schauen und uns einen kurzen Einblick ins Treiben der NSF gewähren..
Ach, tut das gut :D
In anderen Foren werde ich nur "abgewatscht"... :cry:
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie im Teufelforum nicht so gern gesehen sind ;)

Ach halt.... das gibts ja nicht mehr 8)
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Stellvertreter
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Stellvertreter »

Ich warte auch noch verzweifelt auf die Aktiv Monitore :( ..und ärgere mich auch etwas über Nubert deswegen, zugegeben. Es ist ja auch kein Problem etwas anzukündigen. Nur hätte man einfach sagen sollen: Hier sind die neuen Produkte, sie sind toll wegen xyz, hier ist ein 'Beta' Modell, ABER: wir können noch keinen Liefertermin geben. Das kann in einem halben Jahr sein, aber auch noch 1 Jahr oder länger dauern. Dann wäre man als Kunde immer noch happy über die frühen Infos, ist aber nicht enttäuscht wenn immer und immer wieder vertröstet wird. :)
War mal User 'Franky' (PW + Email verschollen): http://tinyurl.com/6h3f3dg

Film & Musik: 2x nuVero 3, 1x nuVero 7, 2x nuLine DS-22, AW560 [PC: 2x nuBox 101 + AW-441, Bett: 2x nuWave RS-5], Am Digital-Piano D1: 2x nuBox A125 | Stehen rum: nuPro A-10
Malcolm
Star
Star
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Malcolm »

In anderen Foren werde ich nur "abgewatscht"...
In "anderen"? Gibts gleich mehrere Voodoo-Foren mit Voreingenommenen? Ich dachte immer das Hallo-Vieh-Forum wäre da das einzige teuflische :lol:.
Viele schöne Sachen
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Malcolm hat geschrieben:
In anderen Foren werde ich nur "abgewatscht"...
In "anderen"? Gibts gleich mehrere Voodoo-Foren mit Voreingenommenen? Ich dachte immer das Hallo-Vieh-Forum wäre da das einzige teuflische :lol:.
Du hast Area vergessen. 8)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten