wie schon angesprochen sollte ich dazu ein beispiel haben - eigentlich sollten die alten links (inklusive archiv) bereits korrekt umgeschrieben werden - wenn noch links in's leere führen bitte eine kurze meldung via PN. merci!Gandalf hat geschrieben:Viele Verweise auf ältere Beiträge funktionieren nicht. Immer wieder sehe ich auf meinem Monitor stehen, daß zu diesem Thema keine Antworten existieren.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wie findet Ihr das neue Forum?
- A.Krapohl
- der wo das forum betreut hat
- Danksagung erhalten: 68 Mal
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
andreas krapohl
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Re: Wie findet Ihr das neue Forum?
Indem ich auf Seite 33 (oder nun auch 34) dieses Threads geheMatthiaz hat geschrieben:Wie findet Ihr die neue "Begrüßung"?
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Ich dachte erst, es wäre ein Scherz, aber das ist ja tatsächlich die Begrüßung, die unter http://www.nubert-forum.de angezeigt wird!Matthiaz hat geschrieben:Wie findet Ihr die neue "Begrüßung"?
Ich finde sie gut - konnte die Hinterköpfe der alten Startseite nicht mehr sehen
Allerdings würde ich bei der neuen nicht unbedingt an ein Hifi-Forum denken! Warum überhaupt eine Startseite?
Legomann
Allerdings würde ich bei der neuen nicht unbedingt an ein Hifi-Forum denken! Warum überhaupt eine Startseite?
Legomann
Naja, find ich schon ok. Und zudem wird hier ja in der Tat sehr gerne "Themenfremd" diskutiert, daher wird man sogar schon von der Startseite dazu verführt.Legomann hat geschrieben:Allerdings würde ich bei der neuen nicht unbedingt an ein Hifi-Forum denken! Warum überhaupt eine Startseite?
Legomann
Zum Kotzen!
Sorry, für die klare Ausdrucksweise!
Mich nervt dieses total sinnlose "10 Smilie-Limit" ohne Ende!!!!
Bei meinem letzten Beitrag
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 59#p477059
musste ich wieder 4-5 Smilies löschen und habe damit für die nachträgliche "zensurfreundliche" Bearbeitung fast länger benötigt als für das schreiben!
In Zukunft werde ich keine Smilies mehr zählen und gezielt löschen, sondern einfach den ganzen Beitrag!
Wenn meine Schreibweise nicht gewünscht ist, dann lasse ich es eben!
Gruss
A
musste ich wieder 4-5 Smilies löschen und habe damit für die nachträgliche "zensurfreundliche" Bearbeitung fast länger benötigt als für das schreiben!
In Zukunft werde ich keine Smilies mehr zählen und gezielt löschen, sondern einfach den ganzen Beitrag!
Gruss
A
-
- Profi
Re: Zum Kotzen!
Huhu, in dem von Dir verlinkten Beitrag hast Du mehr Smilies gesetzt als überhaupt Sätze geschrieben. - Tendenziell setzen ja viele Leute eigentlich überflüssige Smilies hinter fast jeden bedeutungsschwachen Satz, aber daran kann das 10-Smiley-Limit natürlich auch nichts ändern. Aber zumindest in Deinem Fall könnte Dich das Limit dazu anregen Smilies mit mehr Bedacht zu setzen. Nimm das mit den Smilies nicht zu ernst - selbst ganz ohne wird man Dich schon nicht falsch verstehen.Aquarius hat geschrieben:Sorry, für die klare Ausdrucksweise!
Gruss
A
2x nuBox580+ABL, CS-330, 2x nuBox380, AW-440
Re: Zum Kotzen!
Allein deshalb gefällt es mir umso besser!Aquarius hat geschrieben:Mich nervt dieses total sinnlose "10 Smilie-Limit" ohne Ende!!!!