Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neue Nuline Serie

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Linearbevorzuger
Star
Star

Re: Neue Nuline Serie

Beitrag von Linearbevorzuger »

HeldDerNation hat geschrieben:
Linearbevorzuger hat geschrieben:Allerdings habe ich im nuVero-Studio doch noch ein mögliches und sinnvolles 52-kg-Upgrade gefunden... :cool:
Du willst auf Mono umsteigen?

:mrgreen:
Pro Seite, versteht sich. Aber dazu bräuchte ich halt auch ein geeignetes Gebäude außenrum. Und Immobilien führt die NSF ja nicht, soweit ich weiß.

Spaß beiseite: meine 102 stehen schon eher beengt. Die 14 könnten sich wahrscheinlich gar nicht entfalten.

Gruß Holger
Wohnzimmer: nuLine 102 an nuControl 2 + nuPower D
Man Cave: nuPro A-500 + AW 350
Schlafzimmer: nuVero 4 an SONOS CONNECT:AMP
"Studio": nuJubilee 40 an NAD C 356 BEE
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

Ich hole den Thread mal wieder vor, da es einen ersten Test gibt (wenn auch "nur" von areadvd).
Test zur 264

LG,
Martin
Zuletzt geändert von Weyoun am Di 24. Jul 2012, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Danksagung erhalten: 247 Mal

Beitrag von joe.i.m »

Dank Dir mal für den Hinweiß, Martin.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
StillPad
Profi
Profi

Beitrag von StillPad »

Weyoun hat geschrieben:Ich hole den Thread mal wieder vor, da einen ersten Test gibt (wenn auch "nur" von areadvd).
Test zur 264

LG,
Martin
Genau darauf warte ich schon seit Wochen.
Besser gesagt seitdem die große Lieferbar ist :D
System: nuLine 284 | nuLine CS-44 | nuLine 24 | Yamaha RX-A2010
Lumpenjunge
Semi
Semi

Beitrag von Lumpenjunge »

"Nicht von der schlanken eleganten Optik täuschen lassen: Die nuLine 264 ist ein vollwertiger und äußerst leistungsfähiger Standlautsprecher"

Das ist genau der Satz den ich hören wollte!!!

Trotzdem finde ich die Test´s dort zwar immer lesenswert, aber da durchweg sehr positiv berichtet wird, gebe ich auf deren Meinung wenig.
Und schade finde ich das die Bilder nicht so gut sind wie sonst immer!

Aber gut, ich glaube nach wie vor das die neue kleine Nuline genau das ist was ich brauche!

Schauen wir gespannt dem entgegen was noch kommen mag (an Test´s)
:mrgreen:
rudijopp

nuLine 284 = "Freude am Hören" :-)

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin nuLine-Fans,

meine "frischen" Eindrücke von der nuLine284 gesellen sich hier nun dazu -> http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... =1&t=31569

bis denn dann,
der Rudi
Bild
Zuletzt geändert von rudijopp am Mo 30. Jul 2012, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
weissglut
Profi
Profi

Beitrag von weissglut »

Lumpenjunge hat geschrieben:"Nicht von der schlanken eleganten Optik täuschen lassen: Die nuLine 264 ist ein vollwertiger und äußerst leistungsfähiger Standlautsprecher"

Das ist genau der Satz den ich hören wollte!!!
Und den Satz kann ich nach dem ersten Eindruck voll und ganz unterstreichen:
13049
Stereo: Pioneer A-30 -> nuLine 264
Mike44
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Mike44 »

Obwohl ich persönlich nicht so viel von den Tests in Zeitschriften halte, ist das Ergebnis der 284 in der Audio 9/12 schon beachtlich.
Testsieger mit 90 Punkten und damit in der Bestenliste vor der nuVero10 und sogar vor der nuVero11!!
Gratulation zu dieser Entwicklung, kann ich da nur sagen...
Chisum
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von Chisum »

Mike44 hat geschrieben:Testsieger mit 90 Punkten und damit in der Bestenliste vor der nuVero10 und sogar vor der nuVero11!!
:o

Uff, da werden es die Veros zukünftig aber schwer haben bei dem vergleichsweise günstigen Preis der 284er!
Mysterion
Star
Star
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von Mysterion »

Chisum hat geschrieben:
Mike44 hat geschrieben:Testsieger mit 90 Punkten und damit in der Bestenliste vor der nuVero10 und sogar vor der nuVero11!!
:o

Uff, da werden es die Veros zukünftig aber schwer haben bei dem vergleichsweise günstigen Preis der 284er!
Wenn man etwas auf diesen Schwachsinn gibt...

In der "Fachpresse" gab es schon häufiger sehr "interessante" "Testberichte", in denen es von farbigen Metaphern nur so wimmelte.

Ich bin von diesem Scheiss, der sich zugegeben sehr nett liest, nur noch angeödet...

Testberichte zu lesen ist genauso hilfreich, wie sich hier im Forum von diversen Mitgliedern den Klang schildern zu lassen.... Meinungen, mehr nicht.

Für Fans bestimmt nicht übel, ich könnte mir an dieser Stelle einen Zeitungsständer auf dem Klo vorstellen.

Einzig die Messdiagramme und andere harte Fakten sind noch lesenswert. Werden aber irgendwie immer seltener und Messdiagramm ist leider auch nicht gleich Messdiagramm.

Die neuen Nulines rocken, übertrumpfen aber MIT SICHERHEIT nicht haushoch die NuVero Serie.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Herr Spiegler Konkurrenz aus eigenem Haus dulden würde.
Zuletzt geändert von Mysterion am Mi 1. Aug 2012, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)

Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Antworten