Chisum hat geschrieben:Mike44 hat geschrieben:Testsieger mit 90 Punkten und damit in der Bestenliste vor der nuVero10 und sogar vor der nuVero11!!
Gratulation zu dieser Entwicklung, kann ich da nur sagen...
Uff, da werden es die Veros zukünftig aber schwer haben bei dem vergleichsweise günstigen Preis der 284er!
Wenn man etwas auf diesen Schwachsinn gibt...
In der "Fachpresse" gab es schon häufiger sehr "interessante" "Testberichte", in denen es von farbigen Metaphern nur so wimmelte.
Ich bin von diesem Scheiss, der sich zugegeben sehr nett liest, nur noch angeödet...
Testberichte zu lesen ist genauso hilfreich, wie sich hier im Forum von diversen Mitgliedern den Klang schildern zu lassen.... Meinungen, mehr nicht.
Für Fans bestimmt nicht übel, ich könnte mir an dieser Stelle einen Zeitungsständer auf dem Klo vorstellen.
Einzig die Messdiagramme und andere harte Fakten sind noch lesenswert. Werden aber irgendwie immer seltener und Messdiagramm ist leider auch nicht gleich Messdiagramm.
Die neuen Nulines rocken, übertrumpfen aber MIT SICHERHEIT nicht haushoch die NuVero Serie.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Herr Spiegler Konkurrenz aus eigenem Haus dulden würde.