Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Ja, war er.

Der hatte damals die selbe Rolle wie Rensing vor 2 Jahren als potentieller Nachfolger, konnte ja keiner ahnen, dass Oli Kahn so ewig spielt ;)
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

LeChef hat geschrieben:Das Spiel gegen den FC Poldi steht an. Könnte endlich mal ne Bewährungsprobe für die Abwehr werden. Poldi wird heiß sein. Eventuell bekommt ja sogar Schweini etwas EInsatzzeit
:D :D
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
LeChef
Star
Star

Beitrag von LeChef »

Poldi war ein Totalausfall! Schweini war krass. 2 Min aufm Platz - BÄM! Am Mittwoch AUDI Cup. Da wird man sehen wo man steht. Die letzte Probe vor der Saison.

Das Spiel gegn Köln war übrigens super. Das Bayernspiel ist ein völlig anderes als das in der letzen Saison. Sehr diszipliniert, schnelle kurze Ballstaffetten, Verlagerungen von links nach rechts, unberechenbare Laufwege und aggressives Pressing schon von den Stürmern.

Jetzt wird in München endlich mal wieder Fußball "gearbeitet".

Auf jeden Fall hat man mal gesehen was van Gaal vor hat. Mir hats gefallen und macht Lust auf mehr! :wink:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

LeChef hat geschrieben: - BÄM! Am Mittwoch AUDI Cup. Da wird man sehen wo man steht.
Na wenn ich Deine Aussage nehme, dann liegt Europa Bayern zu Füßen.

Aber im Ernst, es waren sehr gute Ansätze zu sehen und so schlecht wie Porschmann das Spiel gegen ManU gemacht hat war es nicht.
Beim Gegner handelte es sich nicht um Fallobst.

Milan 4:1 abzufertigen - das schafft auch nicht jeder.

Man hat sich wieder Respekt verschafft.
Sie beobachten Dich.....
steven77
Semi
Semi

Beitrag von steven77 »

Bild
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ja, das war eine schöne Überraschung das Rensing gespielt hat. Ich hatte es irgendwie im Gefühl.

Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen, aber Bayern hat ja wohl klar gewonnen. Musste ja wohl auch sein.
Ein erfolgreicher Auftakt in die Saison. Jetzt bin ich schon heiß auf Hoffenheim!!
Sie beobachten Dich.....
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Rensing darf sich nicht mehr viele Fehler erlauben, sonst keimt die Diskussion wieder auf. Es gbit genug Baustelle noch und ich denke gegen Hoffenheim wird man Baden gehen, leider.

Was ich nicht verstehe (und mag), warum hat Demichelis gespielt? Da wird immer von Linksfuß gesprochen und Lucio vergrault, dann spielt doch ein Rechtsfuss auf der Position. Badstuber hatte bisher überzeugt und dannn? So baut man keine jungen Leute auf... was hat er gelernt? Gute Leistungen, viel Lob aber wenn's drauf ankommt kriegt der (ach so harte Hund) Trainer weiche Knie.

Gruss
Andi
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

AndiTimer hat geschrieben:Rensing darf sich nicht mehr viele Fehler erlauben, sonst keimt die Diskussion wieder auf. Es gbit genug Baustelle noch und ich denke gegen Hoffenheim wird man Baden gehen, leider.

Was ich nicht verstehe (und mag), warum hat Demichelis gespielt? Da wird immer von Linksfuß gesprochen und Lucio vergrault, dann spielt doch ein Rechtsfuss auf der Position. Badstuber hatte bisher überzeugt und dannn? So baut man keine jungen Leute auf... was hat er gelernt? Gute Leistungen, viel Lob aber wenn's drauf ankommt kriegt der (ach so harte Hund) Trainer weiche Knie.

Gruss
Andi
Hallo Andi,

nun mal nicht so negativ. Der Trainer hat sich nun für Rensing entschieden, da darf er sich auch mal ein paar Fehler erlauben. Das gehört dazu. Ich finds richtig. rensing muss diese Saison beweisen das er der richtige ist - sonst wird eh Neuer eingekauft.

Dafür Demichelis spielen zu lassen wirds Gründe gegeben haben. Lass den Trainer mal machen - ich glaube kaum das der weiche Knie bekommen hat. Ich finde es klasse das es so aussieht das jeder Spieler die "gleiche" Chance bekommt. Altintop gehört für mich ganz klar in die erste Mannschaft - auch wenns da immer wieder Leute gibt die meinen das er aufgrund seines nicht so bekannten Namens auf der Bank Platz nehmen müsste.

Ich habe jedenfalls Vertrauen in van Gaals Fähigkeiten und man sollte auch ihm Zeit geben.

Gruß
Stefan
Sie beobachten Dich.....
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

Düren hat geschrieben:Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen, aber Bayern hat ja wohl klar gewonnen. Musste ja wohl auch sein.
Ein erfolgreicher Auftakt in die Saison. Jetzt bin ich schon heiß auf Hoffenheim!!
moin düren,
sei froh, dass du's nicht gesehen hast :wink: , das spiel der bayern war nämlich fast eine katastrophe (das hat auch gomez durchblicken lassen nachher, obwohl er ja noch 2 tore machen konnte). 0-0 bis zur halbzeit, am ende ein ziemlich mühsamer 3-1 erfolg gegen verbandsligist (6.liga!) neckarelz.
dazu patzt rensing mal wieder, hat aber auch ins bild gepasst.
ich bin mittlerweile dafür, ribery für 60+x und van der vaart im tausch gehen zu lassen. der steht bei real eh auf der abschussliste und ist im vergleich zu ribery eine richtige nummer10, mit der van gaal anscheinend plant.
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ich bin mir beim Thema Ribery uneins. Laut Bayern hat es nie ein konkretes Angebiot gegeben - noch nicht mal über 10 Mio.
Ich denke wenn Real das von den Medien kolportierte wirkliche Interesse hätte, dann wären sie nach München gekommen und hätte ein Angebot unterbreitet.

Gestern lief ja endlich das erste Mal wieder der Doppelpass. Dort gabs eine (nicht repräsentative) Umfrage unter den Bayern Fans. Diese fiel überraschen eindeutig gegen Ribery aus. Die Fans sind nur noch genervt und enttäuscht von ihm und wollen ihn lieber heute als morgen weghaben.
Ich persönlich bin auch genervt. Von Anfang an hatte ich gesagt, das wenn man 80 Mio für ihn bekommt dann weg damit. So viel ist kein Spieler wert.
Nur wenns ja nie ein Angebot gegeben hat.....was soll man da machen?

PR Arbeit ist jetzt angesagt.....
Sie beobachten Dich.....
Antworten