So ich hab mal ein paar Bilder gemacht wie ich heute meinen neu erstandenen 606 überholt habe. Weil bei der Kiste alles so schön einfach geht und das Teil trotzdem sehr gut klingt mag ich die 606er sehr
Achtung es folgen sehr viele Bilder:
Erster Test, neue Nadel drauf und mal hören und kucken ob alles tut wie soll und es tat
So sieht die Kiste innen aus..(Deckel schon abgeschraubt)
Siebelko schaut aus wie neu und da der Motor noch richtig Drehmoment hat tausche ich auch nicht
Der Entsörkondensator sieht zwar noch gut aus aber wenn ich denn schonmal dabei bin...
..und neu
Am Kurzschliesser umgehe ich eben diesen, ich brauche ihn nicht und so wird eine eventuelle Störquelle eleminiert, der Kurzschliesser darf aber nicht einfach ausgebaut werden weil die Feder das Kurvenrad mechanisch in Neutral arretiert!
Ich löte die Signalkabel immer auf die Stecker, so ist alles noch fixiert und hinter dem Schirmblech (Achtung, das rote Signalkabel steckt auf dem Bild auf dem GND Pin, ist praktisch diesen als Halter beim Löten zu missbrauchen, das rote Signalkabel kommt im Betrieb auf den hinteren unteren Pin![siehe auch Bild oben wo noch original])
Das Kurvenrad und der Finger der dort eingreift müssen immer schön geschmiert sein..
Die original verwendeten Cinchstecker waren leider nicht so dolle, das Kabel hingegen ist perfekt, also nur Stecker tauschen wenn schon original Cinch verbaut war..
Das wars dann auch schon, Kiste zusammenbauen und Spaß haben!