Wolf7 hat geschrieben:Stylesheet hat geschrieben:... die 40kg ins Wohnzimmer gewuchtet, ausgepackt und was muss ich feststellen? Die Traversenfüße fehlen ..
Vorschlag an Nubert:
Falls in der Versandabwicklung die Pakete auf einem Rollenband auch über eine Waage laufen, dann könnten Sie vielleicht automatisiert mit dem Sollgewicht vergleichen und Abweichungen melden, die auf fehlende Teile hinweisen.
Daran hatte ich tatsächlich auch schon gedacht. Aber so dramatisch schwer sind die Füße nicht. Ich glaube dass die Boxen ohnehin schon vom Gewischt schwanken.
Nachdem ich nun zwei Tage auf die zweite Nachlieferung keine Versandbestätigung erhielt, hab ich gerade mal wieder angerufen. Man möchte den zweiten Fuß heute in den Versand geben. Ich stelle mir lieber nicht vor, wann dies geschehen wäre, hätte "ich" nicht nachgefragt.
Man kann sicherlich mal im Paket was vergessen, auch die Nachlieferung kann dann nicht in Ordnung sein, aber bei der zweiten Nachlieferung sollte man dann vielleicht doch endlich mal bemühter werden. Ich möchte nicht meckern, aber wer empfohlen werden möchte, darf auch gerne Kritik entgegennehmen
Zugegeben, etwas Frust ist auch dabei
@ Steffri Wenn ich mehr als nur den TV hätte, würd ichs auch wie von Fly beschrieben machen.
@timeserver
Ich komme mit Bluetooth ausreichend klar, aber macht Amazon irgendeine Angabe zur Übertragung ohne Kabel für HD Sounds (WLAN)?